Mein Name ist Fabian Wollschläger. Mein Leben hat vor 25 Jahren begonnen. Auf dieser Reise habe ich viel Leid erfahren. Ich fiel immer tiefer, bis ich letztlich am tiefsten Punkt den Menschen fand, der mich von meinem Leid befreite. Mich selbst. Diese Freiheit lebt in uns allen und sie bedarf nur einer einzigen Erkenntnis. Deswegen geht es nicht darum, wer ich bin. Es ist nur wichtig, warum ich bin: Ich bin für dich.

Fabian Wollschläger

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los