Video der Woche: Fabian Wollschläger - Dein Eden auf unserer Erde

von Fabian Wollschläger

28. Oktober 2019

Mein Name ist Fabian Wollschläger. Mein Leben hat vor 25 Jahren begonnen. Auf dieser Reise habe ich viel Leid erfahren. Ich fiel immer tiefer, bis ich letztlich am tiefsten Punkt den Menschen fand, der mich von meinem Leid befreite.

https://www.bpv.ch/veranstaltungen/2243-vortrag-die-saat-edens/


Über Fabian Wollschläger

Mein Name ist Fabian Wollschläger. Mein Leben hat vor 25 Jahren begonnen. Auf dieser Reise habe ich viel Leid erfahren. Ich fiel immer tiefer, bis ich letztlich am tiefsten Punkt den Menschen fand, der mich von meinem Leid befreite. Mich selbst. Diese Freiheit lebt in uns allen und sie bedarf nur einer einzigen Erkenntnis. Deswegen geht es nicht darum, wer ich bin. Es ist nur wichtig, warum ich bin: Ich bin für dich.

Diesen Artikel teilen

Kategorien

Direktlink