Mitarbeit beim Basler Psi-Verein

Möchtest du unsere Referenten hautnah erleben?

Unsere Veranstaltungen werden von ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen
betreut. Gerne kannst du dich dafür bewerben.


Das solltest du mitbringen:

Du hast Freude im Umgang mit Menschen und an persönlichem Wachstum.

Du bist ein Teamplayer, gerne "Gastgeberin" und umsorgst unsere Teilnehmer und Referenten herzlich und kompetent.

Du bist vielseitig interessiert, organisierst gerne und möchtest zur idealen Durchführung der Seminare für die Teilnehmer beitragen.

Du hast durchschnittlich ein freies Wochenende und einen Abend (meistens freitags) im Monat für uns Zeit oder alle zwei Monate.

Deine Aufgaben umfassen die Veranstaltungsvor- und -nachbereitung, Registratur und Abrechnung. Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Du solltest körperlich fit und gesund sein.

Du hilfst uns mit beim Auf und Abbau. 



Du erhältst bei uns:

Einblick in die Arbeit hinter den Kulissen der Seminare mit unseren Referenten, findest neue Freundschaften und Unterstützung für deine beruflichen oder persönlichen Veränderungen und nimmst teil an einem lebendigen Umfeld.

Eine kleine Schulung wird dich mit den Einzelheiten der Arbeit in der Praxis vertraut machen.

Bei Interesse rufe uns bitte unter 0041 61 383 97 20 an oder schreibe uns eine E-Mail an lucy@bpv.ch.

Wir freuen uns, von dir zu hören!