Karl Grunick: KI-KörperIntelligenz - ein Seinszustand

von Karl Grunick

04. April 2023

Karl Grunick: KI-KörperIntelligenz - ein Seinszustand


Über Karl Grunick

Karl Grunick ist Musiker, spiritueller Komponist, internationaler Bewußtseins– und Transformations-trainer. Er studierte Anglistik und Musikpädagogik und bildete sich in Musik-, Klang- und Atem-Therapien weiter. Durch seine langjährige Praxis in Kampf – und Energiekünsten hat er seine eigene Art des Umgangs mit Energieprinzipien entwickelt. Es entstand das KI-(KörperIntelligenz)Training und in seiner Weiterentwicklung mit seiner Frau Renata Mierzejewska das Q.I.-(QuantumIntelligenz)Training. Die Arbeit von Karl Grunick ist einzigartig, führend und findet große Beachtung sowohl im deutschsprachigen Raum als auch weltweit. Seine Sicht der Energie- Prinzipien vermittelt er im Rahmen von offenen Seminaren aber auch Management-Führungstrainings, in Unternehmen, im Erziehungs- und Sozialbereich und in der therapeutischen Aus,- und Weiterbildung. Er ist Leiter des von ihm gegründeten Neue Energie TrainingsZentrum und lebt bei Bad Kissingen.  

www.körperintelligenz.de

Diesen Artikel teilen

Aktuelle Veranstaltungen zu diesen Themen

Kategorien

Coaching Transformation

Direktlink