Karl Grunick ist Musiker, spiritueller Komponist, internationaler Bewußtseins– und Transformations-trainer. Er studierte Anglistik und Musikpädagogik und bildete sich in Musik-, Klang- und Atem-Therapien weiter. Durch seine langjährige Praxis in Kampf – und Energiekünsten hat er seine eigene Art des Umgangs mit Energieprinzipien entwickelt. Es entstand das KI-(KörperIntelligenz)Training und in seiner Weiterentwicklung mit seiner Frau Renata Mierzejewska das Q.I.-(QuantumIntelligenz)Training. Die Arbeit von Karl Grunick ist einzigartig, führend und findet große Beachtung sowohl im deutschsprachigen Raum als auch weltweit. Seine Sicht der Energie- Prinzipien vermittelt er im Rahmen von offenen Seminaren aber auch Management-Führungstrainings, in Unternehmen, im Erziehungs- und Sozialbereich und in der therapeutischen Aus,- und Weiterbildung. Er ist Leiter des von ihm gegründeten Neue Energie TrainingsZentrum und lebt bei Bad Kissingen.  

www.körperintelligenz.de

Coaching Transformation

Karl Grunick

Basis-Seminar K.I.-KörperIntelligenz, November 2023

Fand den Workshop super, inspirierend und bereichernd. Hat Spass gemacht. Danke für das Hosten. Für die Räumlichkeit war es etwas eng bzw. am Anschlag von der Anzahl der Teilnehmer. Aber es ging auch gut.
Th.

Das Basis Seminar K.I. bei Karl war grossartig, bereichernd auf allen Ebenen. Karl ist so authentisch und klar im Sein. Toller Aufbau und Vermittlung von theoretischem Wissen und praktischen Übungen im NICHTS TUN! Jeder sollte diese Erfahrung machen dürfen. Danke für diese wertvolle Zeit.
S.


Karl und Eleftherios verstanden es echt klasse, die Gruppe auf eine spannende Reise mitzunehmen. Was zuvor keiner glaubte, war am Ende des Seminars mit grossem Erstaunen möglich. Danke Karl, dass du uns in die Geheimnisse der K.I. eingeführt hast. Ich freue mich schon auf die weiterführenden Seminare. Ich fand die Organisation auch sehr gut. Helferin Franziska hat sich wirklich sehr rührend um unser Wohlergehen gekümmert und ständig mit Energie in Form von Leckerlies versorgt. Danke liebe Franziska. Euer Tipp für die Hotels, im besonderen das Balegra war schon aufgrund der Tatsache, dass es nur 6 Minuten zu Fuss von euch weg war - und ich mein Auto dort stehen lassen konnte, extrem super. Ich komme gerne wieder, wenn die Themen passen.
A.

Für mich war das Seminar eine grossartige und bewusstseinserweiternde Erfahrung. Und zwar genau deshalb, weil jeder für sich auf körperlicher Ebene direkt erfahren konnte, in welchem Bewusstsein er oder sie sich gerade befindet. Ein direktes authentisches Feedback vom Körper. Sehr eindrücklich! Vielen Dank an Karl für das Teilen seines umfassenden Wissens und seiner Lebenserfahrung. Ich fand alles top, von der Location über die Lage der Location, die Zeiten und natürlich die Topbetreuung vor Ort! Herzlichen Dank!
F.

Ich fand das Seminar in Basel höchst interessant, da meine Erkenntnisse aus den Bewusstseinsprozessen der letzten Jahre über den Körper erfahrbar gemacht wurden. Anfangs war ich beunruhigt bezüglich der großen Gruppe und hatte meine Befürchtungen bei den Feedbackrunden, aber aufgrund der großartigen Teilnehmer war es kein Problem. Karl und Elephterios haben eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank an die Beiden für das Teilen ihres Wissens. Ich bin sehr erfüllt nach Hause gefahren.
E.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los