Heilmeditation - 30.01.2026
Energetischer Schutz für den Alltag
Immer wieder sind wir im Alltag - ohne uns dessen bewusst zu sein - manipulativen Fremdeinflüssen ausgeliefert, sei es in einer unangenehmen Arbeitssituation oder bei einem Besuch im Krankenhaus. In den Bioenergetischen Heilmeditationen von Nina Dul können Sie Ihr individuelles Energieniveau erhöhen und sich so vor destruktiven Fremdeinflüssen wirkungsvoll schützen.
Jeder Teilnehmer erhält von Nina Dul, die seit über 40 Jahren den Menschen mit ihren Fähigkeiten hilft, eine individuelle, auf seine Bedürfnisse abgestimmte Energieübertragung.
Hierdurch können Störungen im energetischen System beseitigt werden, die sich z.B. durch Kontrollzwang oder emotionale Abhängigkeit zeigen können.
Nina Dul reinigt dabei zuerst den physischen und emotionalen Körper, um dann die Psyche und den Geist in Harmonie zu bringen.
In diesem neuen energetischen Zustand, der durch die kraftvolle Magenta-Energie ein Ankommen in der Herzkraft ermöglicht, kann die natürliche Einbindung in die Göttliche Ordnung wieder erfahrbar werden.
Bitte keine schwarze Kleidung tragen.
Um diese neue innere Struktur zu festigen, empfiehlt Nina Dul die Teilnahme an drei Bioenergetischen Heilmeditationen.
Preise bei der Buchung von 3 Abenden: CHF 240.- / 180.-
Nina Dul Interview
Kurzdaten:
von Fr 30. Jan. 2026, 16:00 Uhr
Freitag, 30. Januar 2026
19.00 - ca. 21.00 Uhr
Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel
Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/
CHF 90,00 / 70,00 (Mitglieder)
(inkl. 8,1% MwSt.)
Kurzbiographie:
Nina Dul, in Polen seit Jahrzehnten berühmt, wurde durch Fernsehauftritte schlagartig auch im Westen populär. Seit ihrer Kindheit kann die Biotherapeutin die Aura der Menschen sehen. Viele persönliche Schicksalsschläge führten dazu, dass sie dieses Talent ausbaute und ihre Berufung als Heilerin fand. In Hamburg, wo sie inzwischen ihren Hauptwohnsitz hat, besuchte sie eine Heilpraktikerschule. Auch in Akupunktur, Hypnose und Pflanzenheilkunde bildete sie sich weiter.
Mehr Informationen zu Nina Dul