Mediale Botschaften mit Christoph Bürer und Mignon Fuchs, mediale Porträts mit Barbara Schneider
Erleben Sie an diesem medialen Abend das faszinierende Jenseits und lassen Sie sich von berührenden Kontakten zu Verwandten und Freunden aus der geistigen Welt inspirieren.
Barbara Schneider, Psychic Art-Medium, bringt Verstorbene auf beeindruckend präzise Weise in Bildern zum Ausdruck, sodass ihre Präsenz spürbar wird. Christoph Bürer und Mignon Fuchs, beide erfahrene Medien, übermitteln persönliche Botschaften von verstorbenen Angehörigen und Freunden und eröffnen so einen direkten Zugang zur geistigen Welt.
Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, die eigene Sensitivität zu erfahren, Trost und Bestätigung zu erhalten und sich mit der spirituellen Welt verbunden zu fühlen. Ganz gleich, ob Sie erstmals eine mediale Erfahrung machen oder bereits vertraut mit solchen Kontakten sind – dieser Abend schenkt berührende Einblicke und wertvolle Impulse für Herz und Seele.
***
Barbara Schneider engagiert sich seit über zwanzig Jahren für eine Integration von Spiritualität und Bewusstsein in den Alltag. Als Künstlerin und Erwachsenenbildnerin tut sie das vorwiegend über den Weg des gestalterischen Ausdrucks. So bietet sie unter anderem Workshops und Kurse in ihrem Atelier an. In ihrer eigenen künstlerischen Arbeit steht immer wieder das menschliche Gesicht im Zentrum wie z. Bsp. ihre SeelenPorträts. Diese eröffnen einen Zugang zum Seelischen im Menschen mit allen Facetten. Seit mehreren Jahren arbeitet sie auch als geistige Porträtzeichnerin, zusammen mit Christoph Bürer.
***
Mignon Fuchs - in eine spirituelle, hellsichtige Familie hineingeboren - beschäftigte sich schon seit frühester Kindheit mit dem Göttlichen, dem Unfassbaren und Geistigen und hatte früh schon zahlreiche mediale Erlebnisse. Vor knapp 20 Jahren entdeckte sie den englischen Spiritualismus und liess sich seitdem regelmässig in der Schweiz, (Gery McInerney), vor allem aber in England am renommierten Arthur Findley College in Stansted/London in Medialität, Trancehealing, spirituelles Heilen und Trance ausbilden.
Viele Lehrerinnen und Lehrer haben sie seitdem geprägt, wie: Steven Upton, (Trance Healing), Janet Parker, Libby Clarc, Helen da Vita, Simone Key, Simon James, Tim Abott, Jackie Wright, Brenda Lawrence, Martin Colclough, Bill Thomson, John Johnson, Angie Morris.
Kurzdaten:
von Do 25. Sept. 2025, 19:30 Uhr
Donnerstag, 25. September 2025
19.30 Uhr
Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel
Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/
CHF 30,00 / 20,00 (Mitglieder)
(inkl. 8,1% MwSt.)
Kurzbiographie:
Christoph Bürer
Schon in jungen Jahren engagierte er sich im Vorstand der Schweizerischen Vereinigung für Parapsychologie SVPP für die Medialität und war lange Jahre auch massgeblich in der Schweizer Medialitätskommission der drei parapsychologischen Schwestervereinigungen tätig. In dieser Zeit studierte er auch psychologische Astrologie und absolvierte eine mehrjährige Ausbildung. Seit 2007 wirkt Christoph Bürer zusammen mit seiner Frau selbständig in eigener Praxis und leitet als Schulleiter mediale und astrologische Fachausbildungen.
Seine Erfahrung und sein Wissen vermittelt er im In- und Ausland in Seminaren und in Übungszirkel Medialität, Trance-Healing und Sensitivität und bietet mediale und astrologische Privatsitzungen an für Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining. Als Berufs-Astrologe führt er an verschiedenen Orten in der Schweiz Intensiv-Workshops „Prozessorientiertes Planetenstellen“ durch.