Fedor Simonov

Einzelsitzungen: Ganzheitliche Augenberatung

Verbesserung deiner Sehkraft


Eine der Hauptursachen für Sehstörungen ist eine Verletzung der Energiekanäle des Sehsystems. In der Regel handelt es sich dabei um Blockaden der Sehnerven, der Augen selbst oder der Sehabschnitte des Gehirns. Diese Störungen verursachen eine Stagnation der Energie in dem einen oder anderen Teil des Sehsystems, eine Verschlechterung der Durchblutung und neuromuskuläre Verbindungen des Auges mit dem Gehirn. Darüber hinaus werden im visuellen System die Magnetfeldstrukturen der Augen oft verschoben.
Während der Beratung wird Fedor Simonov dein visuelles System im Detail überprüfen. Zudem prüft er dein Energiesystem, bespricht mit dir die Gründe für die Augenprobleme und gibt eine vollständige Anleitung von Schritt-für-Schritt-Empfehlungen, wie du deine Sehkraft und Gesundheit von Körper, Geist und Seele verbessern kannst.

Für wen ist die Sitzung geeignet:
  • Möchtest du deine Sehkraft wiederherstellen und den ganzen Körper schneller heilen?
  • Bist du zu beschäftigt, um selbst Antworten auf deine Fragen zu finden?
  • Kannst du nicht zum Workshop kommen bzw. bevorzugst eine individuelle, intensive persönliche Beratung?

Was wirst du für dich mitnehmen:
  • Tiefes Verständnis für die Gründe deiner Augenprobleme und natürliche Wege, wie du diese lösen kannst.
  • Ein persönlicher Ernährungsplan.
  • Ein individueller Plan mit Empfehlungen, was, wie, wie oft zu tun ist, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
  • Energiefeld-Diagnostik

Brauchst du Übersetzung?
Bitte melde Dich per Telefon oder Mail, wenn Du Übersetzung (Englisch-Deutsch) benötigst (+41 61 383 97 20 / info@bpv.ch). Eine Übersetzung kostet zusätzlich CHF 15.-. Bitte beachte, dass es eine Computerbasierte Übersetzung ist.

Besonderes: Die Einzelsitzungen können live vor Ort oder via Zoom absolviert werden. Kontaktieren Sie uns auf info@bpv.ch oder +41 61 383 97 20.

Kurzdaten:

von Do 30. Mai 2024, 10:00 Uhr

Donnerstag - Samstag, 30. Mai - 01. Juni 2024
Dauer ca. 1 Stunde

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 150,00 / 130,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten. Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu machen. Er entwickelte eine Methode zur natürlichen Sehschärfeverbesserung - die «Augen-Diamant»-Methode, bei der unter anderem Entspannungstechniken für den Augenmuskel geübt werden.  

Mehr Informationen zu Fedor Simonov