Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten. Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu machen. Er entwickelte eine Methode zur natürlichen Sehschärfeverbesserung - die «Augen-Diamant»-Methode, bei der unter anderem Entspannungstechniken für den Augenmuskel geübt werden.

Wissenschaft

Fedor Simonov

Juni 2018

Gerne gebe ich eine Rückmeldung zum Kurs mit Fedor Simonov.
Ich fand den Kurs ausgezeichnet. Fedor ist sehr kompetent, kreativ, spielerisch und sympathisch. Es war eine gute Mischung von Theorie und Praxis, zwischen Zuhören und selber aktiv werden.
Er hat eine Fülle von Übungen und Möglichkeiten präsentiert, war motivierend und präsent.
Ich hatte das Gefühl, das Thema ist ihm ein persönliches Anliegen und ebenso, dass die Leute auch dranbleiben werden und so eine Verbesserung ihrer Sehmöglichkeiten erreichen können.
Herzliche Grüsse
S. 

Gerne berichte ich, wie ich das Seminar bei Fedor erlebt habe.
Ich habe es ausgezeichnet gefunden, sowohl vom Aufbau, wie von der Ausführung her. Ich fühlte mich oft in einem meditativen Zustand, was meinen Augen, aber auch mir als ganzer Person sehr gut tat! Meine Augen haben sich schon messbar verbessert!
Ich erlebte Fedor als feinfühligen Lehrer, der auf uns als Gruppe einging, wach beobachtete und uns korrigierte, wenn es nötig war. Es war aber auch lustig, wenn wir zusammen Spiele machten.
Die Gruppengrösse war sehr angenehm!
Da ich die Eye Diamond Methode sehr gut finde, habe ich mich entschlossen, im Sommer das Seminar in Mallorca zu besuchen.
Liebe Grüsse
M. H.

3.10.2016

Hallo an das Team und an Fedor
Das Seminar war sehr guet mit Fedor, vieles was er vermittelt, ist schlüssig und passt zu in den anderen "Überlegungen" = Wissen.
Ein kleiner Vorlauf; Ich hatte ein strenge Zeit, mit einem grossen Zeitlichen Aufwand und daher war ich recht abgespannt und Müde und auch total verspannt! Für die einen mags vielleicht zuviel übungen gehabt haben ! Aber aus meiner Vorgeschichte hat es sehr gut gepasst. Weil auch, durch den "Alltag" und damit verbunden Fehlhaltungen kann man nicht mit einem einfachen
"hüpfer" = sprich schnellbleiche behoben werden. Ich wollte eigentlich am 2. Tag am Mittag "abschleichen" aber es hat soo gutgetan.
Ich kann das Seminar nur Empfehlen und bitte teilen Sie em Fedor mit das das Programm so beibehalten möge!
Und vielleicht auch den Hinweis, das es mag lange vorkommen aber das Resultat würde die 2 Tage bestätigen. 
Auch das Sehvermögen hat um "einiges" Verbessert, so kann ich fast wieder eine Brillen Stufe rückwärts gehen!
Jedenfalls bitte Sie, Ihm einen Gruss auszurichten und ein herzliches Dankeschön auszurichten.
Viele Grüsse A. F. 


Liebe PSI-Leute
Das Seminar hat uns gut gefallen und wertvolle Impulse geliefert. Ich kann es weiterempfehlen. 
Viele Grüsse W. A.

Hallo, 
Danke schön, es war ein tolles Seminar, ich komme gerne wieder mal.
Freundliche Grüsse N.


Hallo, das Seminar von Fedor Simonov hat mir prima gefallen. Es war interessant und sehr gut aufgebaut.
Mit freundlichem Gruss M. H.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los