Fedor Simonov

Workshop: Wie man die Sehkraft wiederherstellt, wenn es an Zeit mangelt

So einfach kann es sein, das Sehtraining in den geschäftigen Arbeitstag eines modernen Menschen zu integrieren


Folgende Fragen werden behandelt:
  • Welche Übungen und Methoden helfen, die Sehkraft zu verbessern, und wie kann man sie effektiv gestalten?
  • Wie beeinflussen alltägliche Gewohnheiten und Lebensstil die Sehkraft und wie können sie zugunsten der Augengesundheit verändert werden?
  • Wie kannst du die Ergebnisse des Trainings und die Verbesserung der Sehkraft langfristig aufrechterhalten?
  • Was sind die grundlegenden Prinzipien des Trainings zur Verbesserung der Sehkraft und wie kannst du sie im Alltag anwenden?
  • Welche Faktoren können den Fortschritt bei der Sehverbesserung verlangsamen und wie vermeidest du dies?
  • Wie lange kann es dauern, den Prozess der Sehverbesserung zu durchlaufen, und wie kann man individuelle Zeitrahmen für jeden Menschen festlegen?
  • Wie solltest du die praktischen Werkzeuge und Techniken nutzen, um die Augengesundheit im Alltag aufrechtzuerhalten?
  • Welche praktischen Empfehlungen gibt es für Menschen, die gerade erst mit der Sehverbesserung beginnen?
  • Welche einzigartigen Aspekte der "Eye-Diamond"-Methode machen diese so wirksam und unterscheiden sie von anderen Ansätzen?
  • Wie kannst du einen Aktionsplan entwickeln, um konkrete Ziele zur Verbesserung der Sehkraft zu erreichen?

Ein besonderer Schwerpunkt des Workshops liegt auf der Vorstellung der einzigartigen "Eye-Diamond”-Methode. Diese zeichnet sich durch ihren ganzheitlichen und integrativen Ansatz zur Verbesserung der Sehkraft aus. Sie zielt darauf ab, die Ursachen für die Verschlechterung des Sehvermögens zu identifizieren und zu beseitigen, gesundes Sehverhalten zu trainieren und die Funktionen des gesamten Körpers zu stärken.

Besonderes: Der Workshop kann live vor Ort oder via Live-Stream über Zoom absolviert werden.

Kurzdaten:

von Fr 20. Sept. 2024, 19:00 Uhr

Freitag, 20. September 2024
Ab 19.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 40,00 / 30,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten. Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu machen. Er entwickelte eine Methode zur natürlichen Sehschärfeverbesserung - die «Augen-Diamant»-Methode, bei der unter anderem Entspannungstechniken für den Augenmuskel geübt werden.  

Mehr Informationen zu Fedor Simonov