Thimon von Berlepsch im Talk

von Thimon von Berlepsch

06. November 2017

Thimon von Berlepsch verfügt über unglaubliche Fähigkeiten: Er liest Gedanken und bringt Menschen dazu, unter Hypnose Unfassbares zu leisten. Das kann man bei ihm sogar lernen.


Über Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch entdeckte schon im Kindesalter seine Liebe zur Zauberei und Hypnose. Heute tritt er mit seiner Kunst international für namhafte Unternehmen als Magier und Hypnotiseur auf. Er hält Vorträge zur Persönlichkeitsentwicklung, gibt sein Wissen in Hypnose-Seminaren weiter und hilft Menschen, sich von negativen Verhaltensweisen & einschränkenden Glaubenssätzen zu befreien, um diese in kraftvolle Selbstbestimmung umzuwandeln. Darüber hinaus hat er als Hypnose-Coach in Einzelsitzungen bereits Hunderte Menschen auf ihrem persönlichen Weg unterstützt. Thimon von Berlepsch ist ein gern gesehener Gast in deutschen Talkshows und Autor von zwei SPIEGEL-Bestsellern: Nach seinem ersten Erfolg DER MAGIER IN UNS (2014) erreichte sein zweites Buch UPDATE FÜR DEIN UNTERBEWUSSTSEIN (2020) Platz 1 der SPIEGEL-Bestseller-Liste. Seine spielerische Art, Magie, Hypnose und lebensbejahende Weisheiten miteinander zu verbinden, ist einzigartig und inspiriert Tausende Menschen, ihr Denken zu verändern.

Diesen Artikel teilen

Kategorien

Direktlink