Thimon von Berlepsch – Magier, Hypnotiseur und Buchautor, widmet sich seit seinem 13. Lebensjahr dem Studium der Zauberkunst und allem, was den Menschen zum Staunen bringt. Neben internationalen Auftritten für namenhafte Unternehmen, tourt er mit verschiedenen Show-Formaten bundesweit durch Deutschland. In seinem Bestseller „Der Magier in uns“ gewährt er einen Einblick in sein Leben und verrät, wie wir mit einfachen Übungen unsere Wahrnehmung auf das Leben verändern können. Der Meister der Beeinflussung gibt dazu auch regelmäßig Hypnose-Workshops, in denen er Teilnehmer in die Geheimnisse der Sprache, Kommunikation und unserer Vorstellungskraft einweiht. Einige beeindruckende TV-Auftritte findet Sie auf YouTube.

Hypnose

Thimon von Berlepsch

Dezember 2017

das Seminar mit Thimon von Berlepsch war super! Ich habe viel gelernt! Auch die Organisation drumherum war optimal, freundliche Mitarbeiter im Hotelbereich, sehr gutes Essen, alles war erstklassig !
Lieben Dank an alle Beteiligten !
Herzliche Grüsse,
H. S. 

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los