Thimon von Berlepsch entdeckte schon im Kindesalter seine Liebe zur Zauberei und Hypnose. Heute tritt er mit seiner Kunst international für namhafte Unternehmen als Magier und Hypnotiseur auf. Er hält Vorträge zur Persönlichkeitsentwicklung, gibt sein Wissen in Hypnose-Seminaren weiter und hilft Menschen, sich von negativen Verhaltensweisen & einschränkenden Glaubenssätzen zu befreien, um diese in kraftvolle Selbstbestimmung umzuwandeln. Darüber hinaus hat er als Hypnose-Coach in Einzelsitzungen bereits Hunderte Menschen auf ihrem persönlichen Weg unterstützt. Thimon von Berlepsch ist ein gern gesehener Gast in deutschen Talkshows und Autor von zwei SPIEGEL-Bestsellern: Nach seinem ersten Erfolg DER MAGIER IN UNS (2014) erreichte sein zweites Buch UPDATE FÜR DEIN UNTERBEWUSSTSEIN (2020) Platz 1 der SPIEGEL-Bestseller-Liste. Seine spielerische Art, Magie, Hypnose und lebensbejahende Weisheiten miteinander zu verbinden, ist einzigartig und inspiriert Tausende Menschen, ihr Denken zu verändern.

Thimon von Berlepsch

Mai 2019

Vielen Dank für die Organisation dieses wundervollen und genialen Seminars! Ich habe in zwei Tagen noch nie so viel erfahren und erlebt. Es war sehr intensiv, und auch die vielen Übungen haben mich wirklich dazu befähigt, andere Leute zu hypnotisieren und auch dieses Wissen bei mir selbst anzuwenden.
Liebe Grüsse
S.

Also mir hat das Wochenende sehr gefallen, ich glaub, ich war noch nie an einer Weiterbildung, bei der ich soooooo viel lachen konnte!  Thimon macht das auch super, würde ich jedem weiterempfehlen und auch euch möchte ich danke sagen. Die Hofmatt ist einfach ein super Ort, das Essen war herrlich und auch die Verpflegung während dem Seminar war einfach der Hit! Ihr seid Suuuuuuper!!!!!
Vielen lieben Dank und seid herzlich gegrüsst
N.

Das Hypnoseseminar von Thimon von Berlepsch war fantastisch. Die Erfahrung, wie man sich fallen lassen kann und welche fast grenzenlosen Möglichkeiten sich ergeben wenn man das Bewusstsein beiseite lässt sind unbeschreiblich. Ein magisches und sehr eindrückliches Wochenende, das bestimmt nicht mein letztes mit Thimon war.
Herzlichen Dank, auch für die angenehme Unterkunft und Bewirtung.
Alles Guete und freundliche Grüsse
B. G.

Guten Tag, es war ein sehr interessantes Seminar. Vor allem hat Thimon sehr gut erklärt was Hypnose ist, und wie man es machen/anwenden kann. Auch die Organisation rundherum war super. Einfach in allem ein sehr gelungenes super gutes Seminar!
Liebe Grüsse E. A.

Das Wochenende mit Thimon war super. Wir haben viel gelernt, aber auch gelacht. Es war keine Sekunde langweilig. Thimon ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Lehrer. Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen.
Liebe Grüsse
N. S.

Es war unglaublich schön, ich danke euch vielmals für die tolle Betreuung, für dieses wundervolle Essen, es ist sehr unkomplizierte Abwicklung. Es war ein unglaubliches Erlebnis und ich bin so dankbar, dass ich das bei euch gebucht habe.
MfG P. C.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los