Thimon von Berlepsch im Talk

von Thimon von Berlepsch

06. November 2017

Thimon von Berlepsch verfügt über unglaubliche Fähigkeiten: Er liest Gedanken und bringt Menschen dazu, unter Hypnose Unfassbares zu leisten. Das kann man bei ihm sogar lernen.


Über Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch – Magier, Hypnotiseur und Buchautor, widmet sich seit seinem 13. Lebensjahr dem Studium der Zauberkunst und allem, was den Menschen zum Staunen bringt. Neben internationalen Auftritten für namenhafte Unternehmen, tourt er mit verschiedenen Show-Formaten bundesweit durch Deutschland. In seinem Bestseller „Der Magier in uns“ gewährt er einen Einblick in sein Leben und verrät, wie wir mit einfachen Übungen unsere Wahrnehmung auf das Leben verändern können. Der Meister der Beeinflussung gibt dazu auch regelmäßig Hypnose-Workshops, in denen er Teilnehmer in die Geheimnisse der Sprache, Kommunikation und unserer Vorstellungskraft einweiht. Einige beeindruckende TV-Auftritte findet Sie auf YouTube.

Diesen Artikel teilen

Aktuelle Veranstaltungen zu diesen Themen

Kategorien

Hypnose

Direktlink