Dr. Joe Dispenza wurde der Öffentlichkeit als einer der Wissenschaftler in dem preisgekrönten Film „What the BLEEP Do We Know!?“ bekannt. Seit der Veröffentlichung dieses Films im Jahr 2004 hat er seine Arbeit in mehrere Richtungen erweitert und vertieft –sein Bestreben zeigt sein leidenschaftliches Interesse daran herauszufinden, wie Menschen sich die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft und der Quantenphysik zunutze machen können, nicht nur, um sich von Krankheiten zu heilen, sondern auch, um im Leben mehr Glück und Erfüllung zu finden. »Dr. Joe« ist zutiefst davon überzeugt, dass jedem Menschen das Potenzial wahrer Größe und unbegrenzter Fähigkeiten und Möglichkeiten offensteht.

Dr. Joe ist in 31 Ländern auf sechs Kontinenten als Lehrer und Vortragsredner tätig und bringt auf seine leicht verständliche, ermutigende und mitfühlende Art, die sein »Markenzeichen« ist, Tausenden von Menschen bei, wie man sein Gehirn neu vernetzen und den Körper mit dauerhaften Veränderungen neu konditionieren kann. Er bietet nicht nur diverse Online-Kurse und Teleclasses an, sondern hält auch persönlich dreitägige »Progressive«- und fünftägige »Advanced« Workshops in den USA und auch im Ausland ab. Dr. Joe ist Fakultätsmitglied der International Quantum University for Integrative Medicine in Honolulu, des Omega Institute in Rhinebeck, New York sowie des Kripalu Center for Yoga and Health in Stockbridge, Massachusetts. Außerdem ist er geladenes Mitglied des Forschungsausschusses der Life University in Atlanta, Georgia.

Als Forscher beschäftigt sich Dr. Joe mit den wissenschaftlichen Grundlagen hinter Spontanremissionen und untersucht, wie Menschen sich von chronischen und sogar tödlichen Krankheiten selbst heilen. Seit einiger Zeit führt er in Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaftlern und im Rahmen seiner Advanced Workshops umfassende Untersuchungen über die Auswirkungen der Meditation durch. Er und sein Team erstellen Hirnkarten anhand von Elektroenzephalogrammen (EEGs), testen das individuelle Energiefeld mit Hilfe der Gasentladungsvisualisierung (GDV) und messen die Herzkohärenz an HeartMath Monitoren sowie die Energie im Workshop vor, während und nach der Veranstaltung mit einem GDV Sputnik Sensor. Auch epigenetische Tests sind inzwischen dazugekommen.

Als Unternehmensberater hält Dr. Joe Vorträge und Workshops vor Ort bei Unternehmen, die mit Hilfe neurowissenschaftlicher Prinzipien unter anderem die Kreativität, Innovationskraft und Produktivität ihrer Mitarbeiter erhöhen möchten. Sein Unternehmensangebot umfasst zudem persönliches Coaching für Führungskräfte. Er hat persönlich über 50 Unternehmenstrainer ausgebildet, die sein Transformationsmodell weltweit im Unternehmensumfeld weitergeben. Inzwischen zertifiziert er selbstständige Trainer für die Arbeit mit seinem Modell des Wandels mit ihren eigenen Klienten.

Dr. Joe ist Autor des Buches Du bist das Placebo – Bewusstsein wird Materie; es landete innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung auf der New York Times Bestsellerlisteund baut auf seinen vorigen Werken auf: Ein neues Ich: Wie Sie Ihre Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können und Schöpfer der Wirklichkeit – Der Mensch und sein Gehirn – Wunderwerk der Evolution. Beide Bücher befassen sich mit den neurowissenschaftlichen Grundlagen des Wandels und der Epigenetik.

Dr. Joe Dispenza schloss sein Studium der Chiropraktik an der Life University in Atlanta (Georgia) mit Auszeichnung ab. Im Rahmen von Aufbaustudiengängen befasste er sich mit Themen wie Neurologie, Neurobiologie, Funktionsweise des Gehirns und Chemie, Zellbiologie, Gedächtnisbildung, Altern und Langlebigkeit. 

Psychologie Transformation Wissenschaft

Joe Dispenza

Rückmeldungen zum Advanced Workshop 2015 in München

3.7.2016

Herzlichen Dank für die Infos und die Organisation des Workshops!
Es war wieder eine tolle Erfahrung!!!
Herzliche Grüße aus Berlin! A.S.

1.7.2016

Hallo liebes Baseler PSI-Team,

in der Tat haben die hohen Temperaturen dem Event keinen Abbruch getan. Meine beiden "Kinder" (Lukas 21 und Connor 19), meine Frau und ich waren absolut begeistert von dem schönen, inspirierenden und ... Wochenende. Viel besser, als wir uns es vorstellen konnten -obwohl wir das nicht wirklich gemacht haben. Joe und sein Team und auch eure hervorragende Organisation und die Freundlichkeit aller Beteiligten waren phantastisch. Vielen lieben Dank für alles G.C.L.A.

Guten Morgen

Vielen Dank für die Infos. Ich möchte Ihnen noch sagen, dass ich beeindruckt bin ob der höchst professionellen Organisation, die Sie an den Tag gelegt haben, wirklich super. Danke dafür und herzliche Grüsse R.H.

Thank you so much for this experience!
I had the time of my life and experienced total transformation!!!
For me, everything was perfect, even the heat :D I could not be anymore grateful for your efforts of creating this amazing workshop!
So thank you !!! <3

I am also very happy to see that you are continuing the work and planning more workshops, sooo good to have this work spread in Europe Lots of love, and the best of luck on future events. T. W.

30.6.2016

Lieber Basler PSI Verein,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Progressiv Workshop in Hamburg. Es war ein unvergessliches Erlebnis mit viel Inspiration und Information. Man fühlt sich noch mit Joe sehr verbunden und das inspiriert immer wieder neu.

 Alles Liebe für Sie alle und ebenso für Dr. JOE! :-) F.T.

20.08.2015
ich möchte mich für den genialen Advanced Workshop bedanken, ein wirklich tolles Erlebnis und super von euch organisiert. Was ich außerdem super fand war das Ziehen der Tischnummer an jedem Morgen und somit das Kennenlernen von vielen Seminarteilnehmern mit denen man vermutlich nicht in Kontakt gekommen wäre. Und dadurch kam ein sehr vertrautes Gefühl unter dieser großen Gruppe von Menschen auf. Jeder mit dem ich gesprochen hab war ebenso begeistert von dieser Vorgehensweise und ich würde mich sehr freuen wenn dies auch beim Advanced Follow up in Rosenheim wieder so umgesetzt wird. Bzw. falls es mit den Gruppentischen nicht klappt und es stattdessen Stuhlreihen gibt, dann vielleicht Platznummer gezogen werden.

17.08.2015
Ich möchte mich ganz herzlich für die super Organisation für den Advanced Workshop mit Dr. Joe Dispenza bedanken.

Toll, diese Tage mit sooo vielen guten Menschen verbringen zu können. Es war inspirierend, interessant, berührend, bereichernd, spirituell und vieles mehr! Danke! I.K.

17.08.2015
vielen lieben Dank nochmal ! Es war sensationell organisiert und der Ablauf ein Traum ! Meine Freunde, die zum ersten Mal beim Advanced waren, waren auch super begeistert! Es ist großartig mit Profis zu arbeiten :) C.S.

16.08.2015
Es war ein genussvolles eintauchen und sein. Vielen dank für euren grossen einsatz. Rundum gelungen und super organisiert, so ist es!

14.08.2015
war super! Ein sehr bewegendes und veränderndes Event! Es hat mich sehr motiviert, zuhause intensiv weiter an mir zu arbeiten. Ein bisschen fehlt mir allerdings, das gebe ich gerne zu, die fantastische Gruppenenergie, die mich sehr getragen hat. Und der Fullservice drumherum. Die Organisation war in meinen Augen nahezu perfekt. Alles war klar, auch im Vorfeld, und es war eigentlich immer jemand da, wenn es Fragen gab. Auch waren alle stets freundlich und aufgeschlossen. Prima!

14.08.2015
Der advanced workshop in München war absolut der Hammer! Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer! Die Energie war genial und viele inspirierende Menschen mit auf dem Trip ins unbekannte. Muss man unbedingt weiterführen! M.L.

14.08.2015
Ich war dabei - Es war wirklich spitze - aber ganz besonders möchte ich euch danken, wie super die Organisation war. Ihr habt großartige Leitung vollbracht. M.S.

13.08.2015
es war ein aussergewöhnliches Seminar! Ich hatte so viele Erkenntnisse, und Dinge die ich dachte immer „Gewusst“ zu haben, haben sich setzten und verinnerlichen können.Denn durch die Erläuterung der Zusammenhänge – aus der Wissenschaft – und dem täglichen Praktizieren ist eine Tiefe entstanden, die ich bisher so noch nicht kannte! Vielen lieben Dank! P.M

12.08.2015
Danke Euch beiden Initiatoren für den Mut, den ersten Advanced Workshop mit Dr Joe nach Deutschland zu bringen! So gut! Muss ich nicht mehr so weit reisen! Bis Cancun! Danke für die gute Organisation und den angenehmen Ablauf! Einfach großartige Genies seid Ihr! E.S,

12.08.2015
Danke für die eMail, die heute Nachmittag von euch gekommen ist. Gerne möchte ich euch eine Rückmeldung zum Event schreiben, weil ihr zwei mit euren Teams grossartige Arbeit geleistet habt. Aber ich weiss gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, weil ich immer noch total upgespaccccccccccet bin… J.

12.08.2015
Es war schlicht und einfach sehr ergreifend und fantastisch, grossartig, einmalig, unübertrefflich, überwältigend, grandios, schön, bewegend, berührend… Alles, einfach alles war perfekt, hat super geklappt. Besser kann man es nicht mehr machen!!! Ein RIESENGROSSES KOMPLIMENT, IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!!!!! Ich bin mit übervollem Herzen nach Hause zurück gekehrt, mit wunderschönen Gefühlen, reich an warmen und erstaunlichen Erfahrungen, aufgefüllt mit Energie und Power, happy, voller Lebensfreude, einem (fast ganz) geheilten rechten Handgelenk und sprachlos über das Erlebte. Die Tage waren einfach unglaublich. Für mich ist es, wie wenn ich wochenlang weg gewesen wäre. Auch fühle ich mich irgendwie anders als vor dem Event. Irgendetwas scheint sich verändert zu haben. Zudem nehme ich die Welt irgendwie anders wahr. Wie genau kann ich selbst noch nicht sagen. Aber ich fühle eine Veränderung. Ich bin irgendwie mehr im Hier und Jetzt, mehr in diesem Moment, schlafe viel weniger als vor dem Event (vorher ca. 7-8H oder mehr, seit nun über eine Woche nur noch 5-6H -> ?!?), bin trotzdem weniger müde, brauche zudem weniger Essen (schon während dem Event), fühle mich gleichzeitig aber sehr fit und es geht mir ausgezeichnet. Es macht mir nichts aus, um 5 Uhr aufzustehen und mit Dr.Joe zu meditieren. Das ist alles einfach fantastisch!!!

12.08.2015
Braucht ihr da noch eine Rückmeldung. Die Veranstaltung war einfach grossartig, Groooooooooooooooooooooooooooossartig. Wie die Veranstaltung selbst war, hast Du ja auch mitbekommen, da muss ich Dir nichts erzählen. Aber auch die Organisation von euch und Momanda war super, Klasse. K.B

12.08.2015
Thank you so much for that wonderful Munich workshop with Dr Joe Dispenza!
I could certainly go on for hours praising the workshop and all of you, but let me just say this here:
It was perfectly organized and run most smoothly! It was very generous! With the food, drinks, fruit and room rate I felt like being in the land of plenty! I felt very welcome as all of you people in charge were very attentive, warm and kind. Despite the workload that you must have had, you were always open to listen when asked! The contents of the workshop is phenomenal and Dr Joe certainly is one of those Intergalactical geniuses! Personally I felt that I made progress in the quality and depth of my meditations as well as with my bodily awareness! I am motivated to continue with this work! Please pass my warmest thanks on to Dr. Joe and to all those nice angels involved in making the workshop such a wonderful experience! Thanks a million again and much love to you all! E.E

12.08.2015
Dir und Eurem Team von PSI nochmals ganz herzlichen Dank für den unterstützungsvollen und äusserst freundlichen Support betreffend Advanced Workshop von Dr. Joe Dispenza diesen August 2015 in München! Der Workshop war äusserst intressant und hervorragend organisiert, ich fühlte mich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben (auch betreffend Hotel-Aufendthalt). Auch inhaltlich konnte ich sehr viel lernen und bin bereits daran das erworbene in meinem Altag zu integrieren. A.B.

11.08.2015
Ich fand den Event als Ganzes extrem spannend und toll und auch gut organisiert. Die Teams vor Ort und auch die Mitarbeiter der Hotels haben sich unglaublich eingesetzt und waren immer freundlich, danke euch allen. Ich habe es sehr genossen, dass wir immer wieder Wasser, andere Getränke und vor allem auch Früchte in den Pausen zur Verfügung gestellt wurden. Auch dass wir jeden Tag an einem anderen Tisch zu sitzen kamen fand ich toll und sehr bereichernd. Man hätte etwas mehr aus den "Themen" der verschiedenen Tische machen und mit dem mehr spielen können. J.D.

11.08.2015
Der Preis für das Seminar war aus meiner Sicht sehr günstig, gemessen an dem was geboten wurde. 
Das Registrieren ging super schnell. 
Die Kopfhörer waren inclusive 
Es stand Wasser auf den Tischen bereit, sogar still und mit Kohlensäure 
Die komplette Verpflegung war inklusive, Obst stand in der Pause bereit 
Das Personal im Hotel hat einen guten Job gemacht. 
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. 
Insgesamt waren viele Leute im Einsatz, um das alles so super zu meistern 
Die Räumlichkeit war gut gewählt für die Vielzahl der Teilnehmer. 
Die Übersetzer haben das prima gemacht. 
Die Idee mit den Nummern für die Sitzplätze hat viel Entspannung gebracht 
...und und und ..... ☺
Und es gab sogar noch ein Geschenk von Dr. Joe zu Abschied. 
Was für ein cooles Event. Wir werden uns beim nächsten Workshop sicher wiedersehen. 

27.5.2015

Das Seminar mit Dr. Joe Dispenza war der Wahnsinn!
Thimon von Berlepsch, Magier und Buchautor


20.05.2015

Liebe Genies :-)

Der Workshop war einfach GENI(E)AL und ihr habt wundervolle Arbeit geleistet! Ich danke euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr immer wieder solch herzöffnende Momente für so viele Menschen möglich macht!!!!!!

Licht und Liebe

C.

20.05.2015

Hallo ihr lieben intergalaktischen Genies ;-)

Vielen herzlichen Dank, dass ihr "Dr. Joe" in die Schweiz geholt habt. Ich habe ihn das erste Mal live erleben dürfen und bin schlicht und ergreifend überwältigt! Das waren für mich zwei Tage Workshop von einem anderen Planeten, sein wissenschaftlich fundierter Unterricht, gepaart mit den genialen Meditationen und seiner herzlichen Art und dem inspirierenden Humor haben mich veranlasst, soeben für München zu buchen. Getreu unter dem Moto: "Dr. Dispenza - who else?" :-)

20.05.2015

Liebes bpv-Team

Das Wochenende mit Joe Dispenza war eindrücklich. Es ist eines der intensivsten und fantastischen Seminare, die ich je besucht habe.

Ein dickes Danke an Euch alle für die Organisation - Ihr habe eine tolle Leistung vollbracht. Bei so vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen solch, mit wenigen Ausnahmen, reibungslosen Ablauf zu gewähren, das ist einfach absolut professionell :-).

Werde mich für das Seminar im Februar anmelden und freue mich schon jetzt auf weitere spannende Tage mit Joe Despenza.

Liebe Grüsse und eine wunderschöne Zeit wünscht Euch

20.05.2015

Hi there, your supernatural geniuses

Ah, gefallen ist masslos untertrieben… ich bin immer noch total geflasht…

Einfach nur geil… Es war für mich genau der richtige Zeitpunkt, dies zu erleben… Danke, dass ihr es ermöglicht habt.

Es wäre genial, wenn jetzt ein Advanced Workshop in der Schweiz nachfolgen würde ;o)

20.05.2015

Lieber Basler Psi Verein


Das war die erste Veranstaltung, die ich mit euch / bei euch besucht habe.
Das Seminar war gut, Joe dispenza kann man immer wieder mal gerne einladen, er trifft den Punkt und erklärt es super.
Als Teilnehmer stört es mich nicht, wenn 300 andere auch dabei sind, aber die Infrastruktur und der Ort war mit der Teilnehmerzahl überfordert.
Nächstes Mal gerne an einem grösseren/schönererem Platz!
Als Newcomer bei euch gefällt mir eurer multidimensionaler Ansatz und dass vieles verschiedenes Platz hat.
Danke fürs organisieren

7.5.2014

Es wahr super bei Euch, ich hatte die Malzeiten ausgelassen. Es wahr nur spize bei euch, weiter so.

Wo muss ich das Anmeldeformular den hinsenden, das ist mir als Genie noch nicht klar.

besten dank der Antwort.

freundliche Grüsse J.P

7.5.2014

Bis vor wenigen Wochen hatt ich keine Ahnung von ihrer Existenz. Doch ich kannte die Bücher und die Theorien von Joe Dispenza. Ich bin Osteopathin und helfe Menschen in Krisen. Natürlich kommen sie in erster Linie wegen ihrer körperlichen Leiden. Doch schon vor Jahren erkannte ich das der Zusammenhang mit ihren Emotionen bestand. Der Film What the Bleep bestätigte mir haargenau meine Wahrnehmung.

Eine Patientin erzählte mir vor einigen Wochen das er nach Basel kommt. Dann habe ich Kenntnis genommen von ihrer Vereinigung. Natürlich habe ich mir das nicht entgehen lassen.

Ich hatte selten in meinem Leben so das Gefühl genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ich war schon zu Beginn sehr überrascht wie jung das Publikum zum Teil war. Das Publikum war so mitreisend.

Die Organisation der Veranstaltung fand ich sehr liebevoll und trotzdem sehr professionell. Das eine schliesst das andere auch nicht aus. Alles war sehr gut organisiert. Eigentlich merke ich an dieser Stelle das ich jetzt Seiten füllen könnte um ihrer Arbeit einigermassen Gerecht zu werden. Sollte das Jemand lesen der unschlüssig ist ob er eine Veranstaltung besuchen soll, den möchte ich wärmstens ans Herz legen es nicht unversucht zu lassen.

Der Referent war, in meinem Fall Joe Dispenza, war eine der umwerfensten Personen die ich je kennengelernt habe. Ich habe die Energie die im Raum durch seine Präsenz entstand förmlich aufgesogen. Ich bin begeistert und er hat mich mitgereissen. Das Denkmodell war mir nicht fremd und ich hatte es weit gebracht. Jetzt erst wurde mir aber klar das die Konsequenz fehlte. Seitdem stehe ich tatsächlich zwischen 4.00 und 4.30 Uhr auf und meditiere. Mein Tag bekommt jetzt ein Farbenspiel frei nach meinem Gusto. Es ist herrlich. Ich bin nochmal ein Stück lebendiger.

Die gemachten Erfahrungen haben vom ersten Tag an auch meine Arbeit in der Praxis bereichert. Ich probiere ganz neue Sachen aus. Frei von allen Dogmen.

Ich sage nochmal Danke und komme sicher wieder!!!

Ganz liebe Grüsse

I. K

Herzlichen Dank fuer die tolle Organisation und das sensationelle Wochenende – es hat meine schon hohe Erwartungen sehr ueberschritten in jeder Hinsicht. Ich bin

8.5.2014

noch einige Tage in Basel und bin heute durch die Stadt bei diesem schoenen Wetter geschwebt - what bliss!

10.05.2014

Wollte Dir und Deinem wundervollen Team sagen, dass ich total, rundum zufrieden war mit dem Seminar mit Dr Joe! Das Seminar selbst war einfach Klasse: soviel Kompetenz, soviel Humor, soviel Freude, soviel Mitgefühl, soviel Liebe und Hingabe! Und Eure Organisation war super! Einschließlich das Essen und die Organisation dazu! Danke, danke, danke von Herzen! Ich komme wieder! Liebe Grüsse E. S.

10.05.2014

Ich kannte das Basel PSI Verein vorher nicht aber werde die Veranstaltungen sicherlich an alle Bekannten weiterempfehlent und ich freue micht auf das naechste Mal hier J

Best wishes

N.

7.5.2014

Danke für Deine Nachricht. Das Seminar mit Joe war eine Offenbarung für mich und ich freue mich auf die Meditationen. Ich bin nun erst einmal auf Reisen und kann den Termin für das Advanced Seminar nicht wahrnehmen. Danke für Euren Super Service und lieben Gruss B.

10.5.2014

Liebes Genie,

Schon diese Anrede bringt mich wieder in die Energie des Kurses und spornt mich an, dran zu bleiben und die Energie hoch zu halten, ein tägliches Üben. Ein intensiver, kurzweiliger, spannender und praktischer Kurs! Das vermittelte Wissen um die Funktion des Gehirns war leicht verständlich und gab mir Aha-Erlebnisse wie Gewohnheiten entstehen und wie sie verlernt werden können. Alles in Allem ein sehr lohnender Kurs für mich! Danke! mit herzlichem Gruss, T. B.

11.05.2014

Thank you very much, I loved the workshop it was great in every way! Kind regards N.

10.05.2014

Thank you very much for your pictures. I send you 2 as well: can you see all the orbs? We had some guests from the spiritual world:). I loved this week-end and I learned so much, I am very thankful. Organisation was perfect! I would have preferred the music not to be so loud during the meditation. Thank you all and hopefully see you soon! C. B.

10.10.2011
Die Veranstaltung mit Joe Dispenza hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich riesig freuen, wenn bald ein Level 3 Termin stattfinden würde.
Herzliche Grüsse, A. F.

8.10.2011
Mir hat der Kurs mit Joe Dispenza sehr gut gefallen und ich hatte bereits am Montag die ersten Ergebnisse der Meditation. Ich hatte nämlich fürchterliche Schmerzen am ganzen Körper. Ich war aber sehr glücklich darüber, denn das hat mir gezeigt, dass mein Körper sich gegen das neue System wehrt. Einen Tag später waren die Schmerzen vorbei und ich konnte diesen Zustand bis heute halten. Super!!!. Ich bin jedenfalls am Level 3 und 3 1/2 sehr interessiert und hoffe natürlich, dass sie wieder bei euch stattfinden!!!!! Vielen Dank auch für die super Organisation. Ihr habt das alles genial vorbereitet. Liebe Grüsse, T. B.

8.10.2011
ich fand das seminar betreffend inhalt und ablauf sehr angenehm. die übersetzung war super gut - grosses kompliment! die räumlichkeiten empfand ich als schön und auch als gut von der lage her. einzig die eingeschaltete klimaanlage war unerträglich. zum glück wurde sie ausgeschaltet. ich wäre über einen level III in basel begeistert. herzlichst, i. s.

7.10.2011
Das Seminar von Dr. Joe Dispenza hat mir extrem gut gefallen, ich bin begeistert! Ich habe an diesem Wochenende sehr viel gelernt und konnte auch schon einiges umsetzen. An einem Level 3-Kurs bin ich sehr interessiert. Durch diesen Kurs wurde ich von Ihrem Angebot überzeugt, ich werde mich nun definitiv als Mitglied im Basler Psi-Verein anmelden. Vielen Dank für Ihre Arbeit und liebe Grüsse, U. F.

7.10.2011
Ich fand die Tage mit Dr. Dispenza sensationell, Warte nun schon sehr gespannt auf die Meditationen. Viele Grüsse, A. M.

6.10.2011
Herzlichen Dank für die Möglichkeit Dr. Joe hier in Basel wiederzusehen und seinen Workshop zu besuchen. Ich durfte Dr. Joe bereits vor 10 Jahren in einem Retreat erleben, welcher mein Leben damals sehr verändert hat. Ihr habt mir also meinen absoluten Wunsch-Referenten nach Basel geholt hat. Ich wünsche mir sehr, dass der Workshop Level 3 im 2012 in Basel stattfindet und freue mich heute schon darauf!
Danke dem ganzen Team für die Organisation und Betreuung am Wochenende und speziell an Sabine Sütterlin ein grosses Kompliment und Dankeschön für die Übersetzung! Herzliche Grüsse, M. C.

5.10.2011
Das Seminar hat mir ausgezeichnet gefallen, es war für mich sogar eines der besten. Auch der Rundumservice seitens BPV war super. Zudem hat mir der Austragungsort ebenfalls gefallen. Herzliche Grüsse, B. S.

3.10.2011
Guten Tag
Ich war mit dem Seminar in jeder Beziehung sehr zufrieden. Auch würde ich gerne Level III besuchen. Am liebsten natürlich in der Schweiz.
Freundliche Grüsse, I. B.

3.10.2011
Das Seminar war für mich ein tolles Erlebnis. Falls Joe Dispenza wieder in Basel sein sollte bin ich wieder dabei.
Herzliche Grüsse, K. K.

3.10.2011
Vielen Dank für das wirklich tolle Seminar in Basel mit Dr. Joe Dispenza! Ihre Organisation war gut, auch dass so viel Wasser, Knabbereien und Obst
uns hin gestellt wurde, fand ich äusserst aufmerksam und bedanke mich auch hierfür sehr herzlich.
Die Übersetzerin war phantastisch, auch wenn sie müde gegen Ende jeweils wurde - wen wundert es bei diesem Tempo und der ganzen Dauer!!! Kann ich nur bewundernd sagen: tausend Dank für das mehr als 100% geben und Dasein für uns.
Ja, es wäre schön, könnten wir das Level 3 Seminar in Basel machen.... Vielen Dank und liebe Grüsse, C. B.

3.10.2011
Das Seminar mit Joe hat mir sehr gut gefallen - und ich bin interessiert an einem Level 3 Seminar in der Schweiz (allenfalls in Deutschland - aber nicht in London!). Ich danke euch für die Organisation - das habt ihr gut gemacht. Liebe Grüsse, S.

Schöpfer der Wirklichkeit

Der Mensch und sein Gehirn - Wunderwerk der Evolution

Dr. Joe Dispenza befasst sich bereits jahrzehntelang mit dem menschlichen Geist: Er untersuchte, wie er funktioniert, wie er Informationen speichert und weshalb er immer wieder dieselben Verhaltensweisen produziert. In dem Kultfilm What the Bleep Do We Know!? gab er erste Erklärungen, wie unser Gehirn sich weiterentwickelt, indem wir neue Fähigkeiten erwerben, uns mitten im Chaos konzentrieren lernen und sogar Körper und Seele heilen.

In seinem Buch Schöpfer der Wirklichkeit erläutert er diese Erkenntnisse in aller Ausführlichkeit und hilft Ihnen, die Kontrolle über Ihren Geist zu gewinnen. Sie lernen verstehen, auf welche Weise Gedanken chemische Reaktionen bewirken, die Sie in Abhängigkeit von bestimmten Mustern und Gefühlen halten, selbst wenn Sie dadurch unglücklich werden. Wenn Sie erst einmal wissen, wie diese schlechten "Programme" entstanden sind und immer wieder neu entstehen, wird es Ihnen nicht nur gelingen, sie zu durchbrechen, sondern sogar, Ihr Gehirn umzuprogrammieren, weiterzuentwickeln und damit neuen, positiven und wohltuenden Gewohnheiten Raum zu geben.

Hier erhätlich: http://www.koha-verlag.de/produkte/artikel/schoepfer-der-wirklichkeit.html

Horizonworld-Shop: http://shop.horizonworld.de/schoepfer-der-wirklichkeit.html



Ein neues Ich

Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können

Alle Menschen sind fähig, sich die Wirklichkeit, in der sie leben wollen, selbst zu erschaffen. In seinem Buch "Schöpfer der Wirklichkeit" hat Dr. Joe Dispenza ausführlich die wissenschaftlichen Grundlagen dafür dargestellt. Nun zeigt er in seinem jüngsten Werk "Ein neues Ich", wie wir diese Erkenntnisse aus Quantenphysik, Neurobiologie, Gehirnforschung und Genetik praktisch umsetzen können. Nach einer leicht lesbaren Einführung in ein tieferes Verständnis unseres Quantenselbst und einer Entmystifizierung der Meditation führt Dispenza Sie in vier Wochen durch einen Prozess der neuronalen Umstrukturierung, der es Ihnen ermöglicht, das Leben zu leben, dass Sie sich wünschen.

Hier erhätlich: http://www.koha-verlag.de/produkte/artikel/ein-neues-ich.html

Horizonworld-Shop: http://shop.horizonworld.de/ein-neues-ich.html

Meditationen zum Buch Ein neues Ich

Diese Meditationen sind Bestandteil des Buches "Ein neues Ich" von Dr. Joe Dispenza. In diesen Audio-Meditationen wirst du durch die Text-Meditationen des Buches geleitet.

Hier erhältlich: http://www.momanda.de/shop/product/view/3908 (MP3-Version)
Hier erhältlich:http://www.momanda.de/shop/product/view/7723 (CD-Version)


Du bist das Placebo

Bewusstsein wird Materie

Können wir uns allein mit der Kraft der Gedanken heilen, ganz ohne Medikamente und Operationen? Zahlreiche dokumentierte Fälle beweisen: Krebspatienten haben ihre Erkrankung zum Verschwinden gebracht; Menschen, die unter Herzfunktionsstörungen, Depressionen, Arthritis oder Parkinson litten, wurden gesund – indem sie auf ein Placebo vertrauten! Andererseits wurden Menschen krank und starben sogar, weil sie sich als Opfer eines Fluchs oder Voodoo-Zaubers fühlten oder an eine fatale medizinische Fehldiagnose glaubten.

Dr. Joe Dispenza widmet sich der Geschichte und Physiologie des Placebo-Effekts und stellt die entscheidende Frage: Ist es möglich, die Prinzipien des Placebos zu vermitteln und ohne Zuhilfenahme einer äußeren Substanz dieselben inneren Veränderungen zu bewirken? In seinen Workshops lehrt der Neurowissenschaftler und Chiropraktiker ein Modell persönlicher Transformation sowie praktische Anwendungen des Placebo-Effekts. Die wissenschaftlich nachweisbaren Heilungen, die sich dort ereignen, zeigen: Ja, das vermeintlich Unmögliche ist schlicht und ergreifend möglich!

Hier erhätlich: http://www.koha-verlag.de/produkte/artikel/du-bist-das-placebo.html

Horizonworld-Shop: http://shop.horizonworld.de/du-bist-das-placebo.html


Meditation "Segnung der Energiezentren"

Aktivieren Sie Ihr vegetatives Nervensystem und gleichen Sie die Energiezentren sowie das Energiefeld um ihren Körper herum aus.

Während dieser geführten Meditation werden Sie ihr vegetatives Nervensystem aktivieren, die Energiezentren des Körpers ins Gleichgewicht bringen, sowie die Energie um den Körper herum ausgleichen.

Dr. Joe wird Sie anleiten, mit ihrem Bewusstsein in jedes der 7. Energiezentren einzutauchen. Anschließend gehen sie mit ihrem Bewusstsein in den Raum über ihrem Kopf und in ihr Energiefeld. Wenn sie aufgefordert werden, ihre Aufmerksamkeit auf ihre Zentren zu richten, versuchen Sie nicht, etwas sehen oder wahrnehmen zu wollen. Versuchen sie lediglich, sich ihrer Zentren und Energien bewusst zu werden. Anschließend wird sie Dr. Joe in den Bewusstseinszustand der Kohärenz führen, um Ihre Transformation anzustoßen.

Hier erhältlich: http://www.momanda.de/shop/product/view/7653 (MP3-Version)
Hier erhältlich: http://www.momanda.de/shop/product/view/7787 (CD-Version)


Meditation "Segnung der Energiezentren Teil 2, mit Symbolen"

Alles im uns bekannten Universum besteht aus Licht und Information oder aus Energie und Bewusstsein – bzw. strahlt es diese ab. Dies bedeutet, dass dein Körper nicht nur aus diesen Energien aufgebaut ist, sondern dass er auch fortwährend Licht und Information bzw. Energie und Bewusstsein abstrahlt und empfängt.

Die Energiezentren in deinem Körper sind Informationszentren. Jedes Zentrum verfügt über ein Nervengeflecht aus Neuronen, das in Verbindung mit einer bestimmten Drüse in deinem Körper steht. Wenn diese neuronalen Nervengeflechte inkohärent werden, ist zuvor das Gehirn inkohärent gewesen. Sobald dies geschieht, verändert das Nervengeflecht die hormonelle Tätigkeit, die Leitfähigkeit der Nerven, sowie die Interaktion mit den verschiedenen korrespondierenden Organen mit Gewebe und Zellen im gesamten Körper.

Dr. Joe bringt nun die Lehre von der Segnung der Energiezentren auf die nächste Stufe, indem er den Gebrauch bestimmter Symbole einführt – Symbole, die für neue Informationen und neue Anweisungen stehen. Ob du nun eine neue Erfahrung in deinem Leben erschaffen oder einem Organ deines Körpers Heilungsenergie zukommen lassen möchtest – Dr. Joe führt dich durch diese Meditation, um neue und spannende Transformationserlebnisse zu erschaffen!

Hier erhältlich: http://www.momanda.de/shop/product/view/8227 (MP3-Version)
Hier erhältlich: http://www.momanda.de/shop/product/view/8226 (CD-Version)


Meditation "Den Körper auf ein neues Bewusstsein ausrichten"

Viele von uns wurden darauf konditioniert, zu glauben, wir bräuchten einen Grund, um glücklich zu sein, Freude zu leben oder um Dankbarkeit zu fühlen. Wir warten auf etwas im Außen, dass uns verändert, um in unserem Inneren anders fühlen zu können.

Das ist das Newtonsche Modell von Ursache und Wirkung. Das Quantenmodell allerdings braucht keine Ursache, sondern kann einen Effekt aus sich selbst heraus erzeugen.

In dieser Meditation lernst du, das zu erschaffen, was du dir wünschst, und es dann in dein Leben treten zu lassen, so wie es für dich richtig ist.

Hier erhältlich: http://www.momanda.de/shop/product/view/7721 (MP3-Version)
Hier erhältlich: http://www.momanda.de/shop/product/view/7722 (CD-Version)


Erhöhe dein Potential

In dieser Meditation werden sie angeleitet, das Potential aus dem Quantefeld zu nutzen. Holen sie sich das Potential, das sie für den gegenwärtigen Moment benötigen: Für Gesundheit, Glück, Frieden, Veränderungen und vieles mehr.

Diese Meditation hilft ihnen, ihren aktuellen Seinszustand und ihre Energie zu verändern, um das gewünschte Potential in ihrem Leben zu aktivieren.

Hier erhältlich: http://www.momanda.de/shop/product/view/7713 (MP3-Version)
Hier erhältlich: http://www.momanda.de/shop/product/view/7714 (CD-Version)


Online Kurs "Denke Größer! Erschaffe dein neues Bewusstsein

In diesem Kurs, der sich über fünfzehn Lektionen erstreckt und auf dem Bestseller „Ein Neues Ich – Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können“ basiert, vermittelt Dr. Joe das Gerüst und die einfache Beschreibung zur Neuprogrammierung deines Gehirns und zur Erschaffung des Lebens, das du dir immer gewünscht hast.

Wenn wir ein Alter von 35 Jahren erreicht haben, wird unser Leben durch eine Variation verschiedenster Verhaltensweisen, Gedanken, Wahrnehmungen und emotionaler Reaktionen bestimmt, die wie automatisch gestartete Programme auf dem Computer hinter den Kulissen unseres bewussten Gewahrseins laufen – und auf dieser Ebene wurde der Körper dazu gebracht, der Verstand zu sein.

Dieser bahnbrechende Kurs des Bestsellerautors Dr. Joe Dispenza zeigt auf, dass du größer als dein Körper sein musst, um dich zu ändern. Du erlernst erprobte Techniken, die dir dabei helfen deine Aufmerksamkeit zu fokussieren, dich in einen neuen Seinszustand zu begeben und deine automatisierten Gewohnheiten, Haltungen und andere unbewusste Programme zu überschreiben, um das Leben zu erschaffen, das du wirklich leben möchtest!

Hier erhältlich: http://www.momanda.de/shop/product/view/6304 (Sprache: Deutsch)
Hier erhältlich: http://www.momanda.de/shop/product/view/6322 (Language: English)


DVD Evolve your brain

Verändern Sie Ihr Bewusstsein mit Dr. Joe Dispenza
( weltbekannt geworden durch den Erfolgsfilm "What the bleep do we (k)now!?" )

Wie kommt es dazu, dass wir trotz der unendlichen Möglichkeiten, die sich uns bieten, immer wieder die selben Realitäten erschaffen? In dem inspirierenden, zweistündigen Seminar "Evolve Your Brain - Von der Wissenschaft, seinen Geist zu verändern" erläutert Dr. Joe Dispenza (www.bleepkongress.de) wie sich das Gehirn entwickelt, wie es neue Fähigkeiten erlernt, wie wir darauf Einfluss nehmen können und wie unsere Gedanken chemische Reaktionen in Gang setzen können, die uns von Verhaltensmustern und Gefühlen abhängig machen - auch solchen, die uns schaden!

Wenn wir verstehen, wie diese Muster entstehen, können wir sie nicht nur durchbrechen sondern wir können unser Gehirn auch umprogrammieren, so dass wir neue, positive Verhaltensmuster entwickeln, die uns im täglichen Leben von Nutzen sind.

Dr. Joe Dispenza wurde bekannt durch seine Forschungen in der Neurologie und Neurophysik. Er beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem menschlichen Gehirn - wie es funktioniert, wie es Informationen speichert und warum es dazu neigt, die selben Verhaltensmuster immer wieder zu wiederholen.

Hier erhältlich: http://shop.horizonworld.de/evolve-your-brain-1-dvd.html

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los