Alberto Villoldo

Vortrag: Schamane, Heiler, Weiser

Der Schamane kennt den Unterschied zwischen heilen und kurieren. Die alten Schamanen haben entdeckt, wie man Prägungen von Krankheiten aus dem leuchtenden Energiefeld löscht, um sich von diesen Krankheiten zu befreien und das Gehirn für Kreativität zu programmieren. Alberto Villoldo, einer der führenden schamanischen Lehrer, beschreibt die Praktiken, mit denen sie sich von genetischen und psychologischen Fesseln befreien können, die Ihnen in der Vergangenheit angelegt wurden. Er zeigt auf, wie Du Hirnregionen reparieren kannst, die durch Traumatas beschädigt wurden, wie Du dein Gehirn auf einen erleuchteten Zustand vorbereiten und Dein leuchtendes Energiefeld heilen kannst. Du wirst simple Techniken erleben, die uralte schamanische Praktiken beinhalten und in ein einfach anzuwendendes System der Energiemedizin eingebettet sind, das Ihnen hilft, in einem Zustand aussergewöhnlicher Gesundheit zu verweilen.

Alberto Villoldo ist ein medizinischer Anthropologe und Psychologe, der die spirituellen Praktiken des Amazonas und der Anden seit mehr als 25 Jahren studiert. Während seiner Zeit an der Universität von San Francisco gründete er das biologische selbstregulations-Labor um zu untersuchen, wie der Geist sich auf die Gesundheit oder auf Krankheiten auswirkt.

Als Gründer der Four Winds Society lehrt er Menschen auf der ganzen Welt die Praxis der Energiemedizin. Dr. Villoldo hat zahlreiche Besteller geschrieben, darunten One Spirit Medicine; Power Up Your Brain; Shaman, Healer, Sage und The Four Insights.

www.thefourwinds.com

Kurzdaten:

von Fr 1. Juli 2016, 19:30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 20,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Alberto Villoldo ist ein medizinischer Anthropologe und Psychologe, der die spirituellen Praktiken des Amazonas und der Anden seit mehr als 25 Jahren studiert. Während seiner Zeit an der Universität von San Francisco gründete er das biologische selbstregulations-Labor um zu untersuchen, wie der Geist sich auf die Gesundheit oder auf Krankheiten auswirkt.

Als Gründer der Four Winds Society lehrt er Menschen auf der ganzen Welt die Praxis der Energiemedizin. Dr. Villoldo hat zahlreiche Bestseller geschrieben, darunten One Spirit Medicine; Power Up Your Brain; Shaman, Healer, Sage und The Four Insights.

www.thefourwinds.com

Mehr Informationen zu Alberto Villoldo