Demoabend: Psychic Surgery und Spiritkommunikation
Gary wählt jemanden aus dem Publikum aus, der Heilung benötigt. Er arbeitet dabei mit seinem Geistführer Abraham zusammen, der Operationen am feinstofflichen Körper durchführt.
Die Energieübertragung ist meist sehr deutlich spürbar, Klienten berichten oft, dass Gary ganz genau den Punkt im Körper lokalisiert, den es betrifft. Die Heilwirkung kann unmittelbar vor Ort eintreten oder auch erst in den Folgetagen.
Nach einer kurzen Pause begibt sich Gary Mannion in einen tranceartigen Zustand und lässt dabei den Spirit Jimmy durch sich sprechen. Die Weisheiten, direkt aus der Geistigen Welt, sind tiefgründig, humorvoll, lehrreich.
Es können jederzeit Fragen gestellt werden, Gary und sein Spirit-Team sind sehr für Wissensverbreitung und geben gerne zu jedem Thema Auskunft.
Anmeldung erwünscht
Kurzdaten:
von Mo 2. Juni 2025, 19:30 Uhr
Montag, 02. Juni 2025
19:30 Uhr
Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel
Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/
CHF 20,00 / 0,00 (Mitglieder)
(inkl. 8,1% MwSt.)
Kurzbiographie:
Im Alter von 13 Jahren wurde Gary Mannion von seinem Vater in eine spiritualistische Kirche mitgenommen. Während der medialen Demonstration vernahm Gary eine Stimme die ihm sagte «Du kannst das auch». Schon als 14-Jähriger erhielt er von der Spiritualist’s National Union die Erlaubnis als Medium öffentlich in ihren Kirchen zu demonstrieren; mit 16 durfte er offiziell als Heiler arbeiten. Mit 18 Jahren lernte er, dass ein spiritueller Heiler mit dem Namen Abraham mit ihm arbeiten wollte und er wurde von ihm als Psychic Surgeon trainiert. Tricia Robertson und Prof. Archie Roy von der Schottischen SPR dokumentierten wissenschaftlich seine Heilfähigkeiten über fünf Jahre.
Mehr Informationen zu Gary Mannion