Im Alter von 13 Jahren wurde Gary Mannion von seinem Vater in eine spiritualistische Kirche mitgenommen. Während der medialen Demonstration vernahm Gary eine Stimme die ihm sagte «Du kannst das auch». Schon als 14-Jähriger erhielt er von der Spiritualist’s National Union die Erlaubnis als Medium öffentlich in ihren Kirchen zu demonstrieren; mit 16 durfte er offiziell als Heiler arbeiten. Mit 18 Jahren lernte er, dass ein spiritueller Heiler mit dem Namen Abraham mit ihm arbeiten wollte und er wurde von ihm als Psychic Surgeon trainiert. Tricia Robertson und Prof. Archie Roy von der Schottischen SPR dokumentierten wissenschaftlich seine Heilfähigkeiten über fünf Jahre.

Parapsychologie Physikalische Medialität

Gary Mannion

Intensiv-Workshop Trance, Februar 2024

Am Samstag/Sonntag war ich am Kurs von Gary. Ich habe so eine Tiefe und Engagement in einem derartigen Kurs noch nie erlebt. Ich bin wirklich sehr begeistert. Auch von der ganzen Organisation. Ein grosses Bravo und Dankeschön an alle.
O.


Ich durfte am Intensiv Workshop bei Gary teilnehmen. Es gibt noch viel zu verarbeiten und verdauen. Der Workshop übertraf bei weitem meine Erwartungen. Gary hat eine gute Balance gefunden zwischen reden, erklären und arbeiten. Mich freute und beeindruckte es sehr, dass jeder Teilnemer ein persönliches Feedback von Gary erhielt und somit kann wirklch jeder an der eigenen Entwicklung weiterarbeiten. Ich durfte viel über mich erfahren und lernen.

Mir gefällt der Humor sehr, der Gary hat. Somit wird das ganze locker und nicht verbissen. Gary ging auch auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und hat auf breiter Ebene sein Wissen vermittelt. Einfach toll. Ich kann Gary wirklich von Herzen weiterempfehlen.
Auch so war ich von Sabine begeistert, wie sie die Übersetzung machte. Mit viel Liebe und auch sehr humorvoll. Sie war sehr hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr. Auch der Empfang war sehr herzlich und leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber sie sorgte stehts für unser aller Wohl.
Danke für dieses unglaublich schöne Wochenende mit all den Herzensmenschen.
P.


Heilsitzungen Psychic Surgery, Februar 2024
Von der Heilwirkung merke ich leider noch nichts. Aber interessant war für mich, dass dort, wo Gary mich am Rücken berührte, eine starke Vibration zu spüren war, wie ein Zittern, das er selber aber offenbar nicht wahrnahm. Er sagte, dass er mich lediglich berührt hatte. Es scheint also die Heilenergie selber zu sein, die ich auf diese Weise spüre.
A.

Gary Mannion ist sehr sympathisch und ich kam wegen diverser Schmerzen im rechten Bauchraum. Er konnte mir sagen, daß dies von verschiedenen Entzündungen käme und legte seine Hände auf die Stellen. Während der gesamten Behandlungszeit spürte ich eine sehr starke Vibration an den entsprechenden Stellen. Zwei Tage später ging es mir zwei Tage richtig gut, dann wieder schlechter. Ich hatte auch intensive Träume. Doch seit drei Tagen fühle ich mich viel besser und hoffe, daß das anhält.
M.


Physikalische Séance, 19. Februar 2024

Das, was ich heute, 19. Februar 2024 bei der physikalischen Séance erleben durfte, ist ganz schlicht und einfach unbeschreiblich. Bei meiner Rückmeldung beziehe ich mich «nur» auf das, was mir persönlich geschenkt worden ist. 
Ganz am Anfang machte ein Spirit die Runde, und berührte uns alle (so im Vorbeigehen), aber ganz deutlich an den Beinen. In einem zweiten Akt segnete ein Spirit jedes einzelne von uns mit zwei Kreuzzeichen mit dem Daumen der rechten Hand. Es blieb ein Rückstand von etwas Öligem auf unserer Stirn. Dann durften wir dem Spirit im Kabinett unsere Wünsche für den Abend mitteilen. Ich persönlich bat um Heilung……..und tatsächlich wurde ich im Laufe des Abends als Healing-Assistent aufgerufen. Zu Dritt durften wir uns mit dem Rücken zum Kabinett hinstellen, und erwarteten getrost, was da kommen wollte. 
Als ich an der Reihe war, fuhr eine Hand auf der rechten Seite meiner Wirbelsäule vom Nacken her, bis zu meinen Brustwirbeln runter. Mein Nacken (mit einer Vergangenheit von zwei Schleudertraumata und einem zertrümmerten Halswirbel), wurde kräftig massiert, ja richtig geknetet. Dann glitt die Hand zu meiner Schulter, deren Gelenk letzten August infolge eines krassen Unfalles ausgewechselt werden musste, und legte sich heilend darauf. Sämtliche verkrampfte und verklebte Stellen meines Schulterblattes wurden gezielt geknetet und punktuell Akupressur-mässig gedrückt. Zurück bei meinem Nacken, konnte ich dreimal hören, wie sich jeweils Ektoplasma bildete, und mir im Nacken, punktuell am Schulterblatt und im Brustwirbelbereich auf der rechten Seite injiziert wurde. Ein unbeschreibliches Erlebnis.
Danach wurde in meinem Nackenbereich mit beiden Händen so etwas, das sich wie eine Orange anfühlte, ausgepresst, und eingeknetet. Zwischendurch spürte ich immer wieder eiskalte Luftzüge um mich herum, und auch den blasenden Atem des Spirits. Ich bin höchst dankbar für dieses wunderbare Erlebnis…..
Noch etwas; Die Form des Humors, mit welcher die Spirits eine solche Séance begleiten, bringt eine total gute Stimmung in den Raum.
E.



Die Séancen waren wieder wunderbar! Ich wurde von feinen schlanken Händen an beiden Beinen berührt und gekitzelt und wenig später samt Stuhl in die Mitte des Raumes gezogen. Der Stuhl wurde dann weit nach hinten gekippt und ich gleichzeitig an den Schultern berührt. Ich durfte Heilbehandlungen und Kontakte von mehreren Teilnehmer*innen zu ihren Liebsten aus nächster Nähe beobachten (es materialisierten sich wieder Hände bzw. Arme, die ihre Angehörigen streichelten und umarmten). Es wurden fünf Steine materialisiert, die (ich konnte es ganz deutlich sehen) einfach aus der nach unten zeigenden Handfläche der aus dem Kabinett ragenden Hand auf den Boden fielen. Ein Spirit ging von Sitter zu Sitter und zeigte dabei seine Hand, in der er eine der kleinen Leuchtkugeln hielt. Jimmy erläuterte uns wieder vieles, hat unsere Fragen beantwortet und wir haben wie immer viel gelacht. Die Séancen mit Gary sind so herrlich unkompliziert, lehrreich, natürlich, fröhlich und spektakulär! Und dann habe ich noch ein ganz besonderes Geschenk erhalten: Ich war eine von vier Teilnehmer*innen, die auch bei der Séance am 15.02.24 dabei waren, in der sich der große Kopf materialisierte und aus dem Kabinett ragte. Zwei von uns bekamen dann die Erlaubnis das Gesicht zu berühren. Wir sollten dabei ganz vorsichtig vorgehen und nur den Zeige- und Mittelfinger benutzen. Der Anblick des Kopfes hatte mich bei beiden Séancen sehr berührt. Ich habe ihn so deutlich gesehen, dass ich alle (sehr viele!) Falten, die Ohren, Augen und Mund ganz deutlich sehen konnte. Er sah total menschlich aus und alles war perfekt ausgebildet, allerdings war der Kopf größer als ein normaler Kopf und der Nacken war seltsam verformt. Obwohl das Gesicht fast keine Mimik zeigte, war es total ausdrucksstark. Er bejahte eine Frage mit Nicken und man sah auch mehrfach dass sich seine Zunge bewegte. Mich überkam bei dem Anblick jedes Mal ein ganz tiefes Gefühl von Zuwendung und Dankbarkeit. Und nun durfte ich ihn anfassen! Da der Kopf von William (so nannte Jimmy den Spirit) so menschlich aussah, erwarte ich, dass sich das Gesicht auch so anfühlt. Es war aber unerwartet recht hart und rauh! Die Haptik ist kaum zu beschreiben. Wie eine Mischung aus Kunststoff und Pappmaché? Nach der Séance habe ich gegrübelt an was mich das am ehesten erinnert hat. Mir kam eine Avocado in den Sinn, aber richtig passt der Vergleich auch nicht. Es sah auch so aus als wäre das Gesicht etwas ölig, es fasste sich aber nicht ölig an. Wow! So etwas kann man nur glauben wenn man es selbst gesehen hat, und auch dann ist es unglaublich! Ein herzliches Dankeschön an alle Spirits für diese beiden unvergesslichen Abende!
I.


Valentinstags-Séance, 15. Februar 2024

Hallo ich war am 15.2.24 bei der Valentinstag-Séance dabei. Wow, es war unglaublich beeindruckend, faszinierend kaum beschreibbar…. Er fasziniert mich immer wieder mit neuen Experimenten die dann auch jedes Mal funktionieren. Es wird nie langweilig und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Diesmal erschien sogar ein 3-dimensionaler Kopf den wir bei verschiedenen und sogar recht hellen Lichtquellen beobachten konnten. Auch durften wir eine Karte und Rose mitbringen. Die Rose wurde mit Heilenergie aufgeladen und wir duften sie mit nach Hause nehmen um jemandem zu schenken der Heilung braucht. Wir wurden umarmt von der geistigen Welt, das ist so heilvoll. Die Karte zu Hause hat auch schon ihre Phänomene gezeigt… es funktioniert wie er es voraus gesagt hat. Am Samstag war der 4. Geburtstag von Urgrosskindern meiner Mutter und die waren ihr so wichtig und als ich Happy Birthday zu Ende gesungen hatte, fiel aus dem Regal, wo ich die Karte hingestellt habe, ein Spiel der Kinder, also eine eckige Schachtel die dort schon die ganze Zeit gestapelt auf anderen eckigen Schachteln lag.., unglaublich schön :-)))),
Liebe Grüsse an das ganze Team und vielen lieben Dank, dass ihr uns solch grossartigen Erlebnisse immer wieder ermöglicht.
S. 


Es war wunderbar und durch die Rose ereigneten sich tatsächlich zu Hause „Phänomene“. Ein Phänomen war ganz deutlich der typische "Geruch“ meiner verstorbenen Eltern in meinem Bad am nächsten Morgen. Meinem Sohn, der sehr krank ist, gab ich die Rose, der dann mit ihr auf dem Bauch auf einer Decke so eingeschlafen ist und am nächsten Morgen quasi unter der Decke einen Dorn fest im Fuss hatte.
A.


Es war meine 2. Séance mit Gary und ich bin begeistert. Die Gabe von Gary, wie er Spirit durchlassen kann ist einfach super. Dass wir durch ihn Spirit berühren ist eine unvergessliche Erfahrung. Auch finde ich es sehr informativ, wie sein Geistführer die Fragen der Teilnehmer beantwortet. Stets korrekt, einfach für alle zum verstehen und mit einer Prise Humor. Ein Spirit, der sich William nannte, hat sich uns während der Séance gezeigt, und Sabin durfte ihn fotografieren. Danke dem ganzen Team für das organisieren solcher tollen Anlässe. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei euch.
N.


Valentinstags-Séance, 14. Februar 2024

Ich bin immer noch total überwältigt von dem Abend mit Gary Mannion. Die Berührungen der geistlichen Welt waren unbeschreiblich schön. Vor dem Kabinett und am Platz. Der ganze Abend war ein einmalig schönes Erlebnis. 
P.


Besonders die Vorstellung, eventuell eine Nachricht von meinem geliebten Sohn aus der Geistigen Welt auf einer Karte zu erhalten, war für mich besonders Impuls gebend. Da ich öffentliche Séancen normalerweise gemeinsam mit meinem Mann und seiner Cousine besuche und sie beide an diesem Abend leider terminlich nicht dabei sein konnten, entschloss ich, nun allein an diesem Abend nach Basel zu fahren. Ich freute mich sehr und war ganz aufgeregt, dass es nun für mich geklappt hat. Da ich bereits ein paar Monate zuvor, dass erste Mal eine Séance von Gary und seinen beiden Zirkelmitgliedern Inge und Karen erleben durfte und bereits dieses Erlebnis damals atemberaubend und unvergesslich war... ganzen Erlebnisbericht lesen...
A.


Ich hatte in der Valentinstag Seace am Schluss ja eine Rose im Schoss liegen, die mich bevor sie in meinem Schoss lag noch am linken Ohr gekitzelt hat, die also vorher noch um mich herumflog. Als das Licht wieder anging habe ich gesehen, dass eine Rose, die davor in der Mitte des Raumes lag in meinem Schoss lag. Eine weisse Rose mit langem Stil.
Garry sagte vor der Seace, dass die Rosen und die Karten mit Heilenergie gefüllt werden würden. Ich hatte zwar keine Botschaft in der Karte aber heute am 29. Februar sieht die Rose unverändert aus. Die grünen Blätter sind zwar abgefallen, aber es wachsen wieder Kleine nach. Tatsächlich hat sich eine feine Wurzel gebildet, sodass ich sie einpflanzen könnte. Die Seánce ist jetzt 15 Tage her und die Rose lebt noch immer. ❤️ Noch einmal ein grosses Dankeschön für die vielen berührenden Momente an alle! 
R.



Physikalische Séancen, November 2023

Ich war Mitte November in einer Séance mit Gary Mannion. Nach der Séance durften wir uns etwas von dem Heilwasser mit nach Hause nehmen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vier Wochen später habe ich mir meinen rechten Zeigefinger volle Kanne in der Autotür eingeklemmt als ich diese mit Schwung zugemacht habe: Tür zu, Finger noch drin. Es hat höllisch weh getan und ich konnte zusehen wie der Finger schnell anschwillt und sich dunkel verfärbt. Gut, dass mir das vor der Haustür passiert ist. Als ich ins Badezimmer gelaufen bin, um mir kaltes Wasser über den Finger laufen zu lassen, stand da „zufällig“ das Fläschchen mit dem Heilwasser am Rand des Waschbeckens. Ich habe mir den Finger damit eingerieben und …. etwa 2-3 Minuten später hatte ich keine Schmerzen mehr und ich konnte dabei zusehen wie sich der Zustand meines Fingers wieder normalisiert! Leider habe ich nur staunend auf meinen Finger gestarrt anstatt das mit dem Handy zu filmen und zu dokumentieren. Ich konnte ihn dann wieder ganz normal benutzen. Nur auf festen Druck reagierte er an einer kleinen Stelle noch eine Weile empfindlich. Ich bin mir ziemlich sicher dass der Finger angebrochen war (auch jetzt ist noch eine Unebenheit am Knochen zu ertasten). Ich staune immer noch über dieses Erlebnis und bin unendlich dankbar dafür. Ihr seid toll, liebe Spirits!
M.


Gary ist grossartig, er hat eine feine Art, feinen Humor und ein "easy going" durch die Seancen. Wirklich sehr eindrücklich, was er und sein Team bieten, es ist zugleich berührend, erstaunlich und heilsam. Wunderbar. Danke für diese Erfahrung.
F.


Gary Mannion ist einfach der Beste, den ich bis jetzt erleben durfte. Er und seine 2 Begleit-Damen sind so witzig, unterhaltsam und auch so kollegial, wie wenn man sie schon ewig kennen würde. Zur Séance selbst: es ist immer wieder so schön und herzberührend. Man staunt, hat Kontakt, darf anfassen und teils bei Rot- oder Blaulicht schauen. Es gibt immer wieder etwas Neues! Dieses Mal durften wir sogar ganz naherücken und das Plasma anschauen. Ein paar durften es sogar berühren. Es gäbe noch viel zu berichten… schaut es euch selbst an, es lohnt sich.
A.


Heilsitzungen Psychic Surgery, November 2023

Ich war bei einer Heilbehandlung von Gary. Diese war sehr angenehm und wohltuend. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und bin noch in Physiotherapie. Am Tag der Behandlung und vor allem in der Nacht ging es mir tatsächlich viel besser wie vorher. Ich hatte weniger Schmerzen vor allem auch beim liegen. Am nächsten Abend kamen die Schmerzen etwas zurück aber das sei normal er sagte sogar, dass ich mit einer Reaktion bis zu den Schultern rechnen muss.
A.

Garry arbeitete an meinem Kopf und die Energie fühlte sich sehr angenehm und gut spürbar an. Sie wirkte während 2 Wochen sehr stark in meinem Körper, v.a auch in meiner Gebärmutter, wo ich vor 5 Jahren eine Operation hatte und sich seither nie "richtig" angefühlt hat. Es fühlt sich jetzt wieder normal an und ich habe deutlich mehr Energie. Auch wirkte das Healing in meiner Psyche, als Einsichten in gewisse Themen und ich fühle mich mehr im Gleichgewicht. Nochmals herzlichen Dank.
R.


Heilsitzungen Psychic Surgery, August 2023

Gerne gebe ich Euch ein Feedback von meiner Heilsitzung bei Gary Mannion! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und sicher. Die Behandlung war sehr intensiv, die zu mir strömenden Energien sehr stark. Ich musste mich zuerst ein wenig an diese Energien gewöhnen. Nach anfänglichem leichten Schwindel konnte ich mich innerlich öffnen und nahm dann die Behandlung dankbar an und die Energien dankbar auf.
Nach der Behandlung war ich natürlich müde aber ganz leicht und unbeschwert. Meine Heimreise mit dem Zug passte auch bestens dazu, denn statt in einer Stunde war ich wegen verschiedenen Verspätungen und Zugstörungen 90 Minuten später zu Hause als geplant:) Dies war jedoch genau richtig so. So konnte mein Körper und mein Geist alles setzen lassen und in aller Ruhe weiterwirken.
Nach einer Woche geht es mir wunderbar. Ich bin viel gelassener und nehme alles leichter und kann mich auch besser abgrenzen. Jetzt schaue ich, dass ich dieses “ Level “ so lange wie möglich halten kann:)
Also ich bin nach wie vor begeistert von Gary und danke ihm von ganzem Herzen für alles. Genauso möchte ich mich bei meiner herzigen Übersetzerin bedanken , dass sie mich so gut bei Gary unterstützt hat .
Dem PSI Verein gebührt ebenso ein grosses Dankeschön für all die tolle Arbeit und die sorgfältige Auswahl der Referenten.
S.


Physikalische Séance, August 2023

Es war für mich ein unbezahlbares Erlebnis! Ich durfte nicht nur die Hand meines vor genau einem Jahr verstobenen Vaters halten. Ich wurde sogar von ihm umarmt. Leider konnte er es damals nicht mehr. (Er hatte einen Hirnschlag, dann 4 Herzaussetzer und kam nicht mehr zu sich.) Es war so heilend und schön sich doch noch verabschieden zu können. Die ganze Séance war sehr eindrücklich, mit diesen vielen Berührungen und auch, dass man teilweise sogar bei leichtem Licht mit anschauen durfte. Einmalig! Ich melde mich gleich noch mal an.
F.


Physikalische Séance, März 23

Gary’s Séancen sind immer Highlights, man bekommt sehr viel Information und die Antworten auf Fragen sind durchs Band weg konzise. Ich mag auch seinen Humor sehr, es gab schon während der Einführung viel für mich zu lachen. Besonders gefreut habe ich mich über den Apport eines Heilsteines, der mir von den Spirits geschenkt worden ist. Ich habe mich bereits für eine Séance im August angemeldet.
P.

Die Séance mit Gary hat meine Vorstellungen übertroffen!! Ich bin immer noch zutiefst berührt von diesem wunderbaren und heilenden Abend, mit den vielen verschiedenen Phänomenen die wir erleben durften.
Ich fand die Organisation sehr gut und auch die ausführliche Instruktion von Gary, vor allem für diejenigen die noch nie an einer solchen Art von Séance teilgenommen haben.
Gary selbst ist sehr bodenständig und überhaupt nicht abgehoben. Fand es auch toll, dass man anschliessend noch Fragen stellen durfte. Auch seine zwei Begleiterinnen waren herzlich und humorvoll. Habe mich für den 17.8.23 sofort wieder angemeldet!
A.


Januar 23

Ich war an der Abendveranstaltung von Gary Mannion und hatte das Glück vom spirituellen Heiler Abraham für eine Behandlung ausgesucht zu werden. Schon bereits diese Selektion stimmte punktgenau auf mein jahreslanges Schmerzgeschehen in der Lendenwirbelsäule und die Unfälle, die dazu geführt hatten. Bereits bei der ersten Berührung von Gary begann eine extrem starke Vibration, ausgehend von den Wirbeln die beiden Beine hinunter bis zu den Zehen. Ich merkte, wie sich da etwas löst in den unteren Wirbeln und sich der Nerv beruhigt. Ich konnte es kaum glauben, aber der konstante, tiefe Nervenschmerz war weg. Am nächsten Tag waren meine Füsse dunkelrot und warm. Ein Zeichen, dass da wieder Leben drin ist. Gary hat den eingeklemmten Ischiasnerv nachhaltig befreit! Bis heute, 3 Wochen später, habe ich immer noch keine Schmerzen in der Lendenwirbelgegend und kann viel besser Gehen und Treppen steigen. Einzig, die Muskulatur die jahrelang unterversorgt war, macht noch etwas Probleme. Aber die wird Gary in einer nächsten Sitzung sicher auch noch lösen können. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung und Hilfe!
U.

Die Heilsitzung bei Gary Mannion hat mir sehr geholfen. Die Kopfschmerzen sind weg. Ich konnte auch viele belastende Sachen verarbeiten. Ich bin viel leichter. Es war auch sehr spannend und interessant. Ich habe bemerkt wie beim Rücken etwas rausgezogen wird.

A.

Herr Mannion hat meinen Fuss behandelt und mir versichert, ich müsste mir keine Sorgen machen. Durch meine Vorgeschichte hatte ich allen Grund zur Sorge. Nach Untersuchungen im Unispital habe ich jetzt dieselbe Antwort bekommen. Alles ist in Ordnung und die Schmerzen sind inzwischen auch verschwunden.
Fazit: Herr Mannion hat mich in einer schwierigen Zeit sehr unterstützt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. und bin ihm sehr dankbar dafür.
M.

Heilsitzungen Psychic Surgery, Oktober 22

Es war ein guter Entscheid, am 27. 10. 2022 nach Basel in den BPV zu einer Psychic Surgery Session mit dem Heiler Gary Mannion zu fahren; denn diese wirkte sich bis heute weiter und weiter aus. Sie brachte Befreiung von 'leichtem Herausragen und Schmerzen des Schulterblattes' nach einer vor längerer Zeit passierten Unfall-Teil-Ruptur. Auch wirkte sich die Behandlung von Gary einmal mehr als Befreiung bezüglich tiefer traumatischer Erinnerungen aus. Die ersten paar Tage nach der Session war es, als spürte ich Garys intensiv und tief arbeitende Hände noch in meinem Rücken. Danach setzte Erleichterung ein und mein Körper fühlt sich seither rundum durchlässiger. 
K.
Ich habe die Behandlung durch Gary Mannion als sehr positiv erlebt, es war ein deutlicher Heilimpuls schon während der Behandlung zu spüren. Diese Veränderung hielt mindestens eine Stunde an und war eindeutig. Seither ist das Problem nicht wieder aufgetaucht. Ich war vor einigen Jahren schon einmal zur Behandlung bei Gary Mannion wegen zweier anderer Probleme. Bis heute sind beide Probleme so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich bin richtig froh darüber und erlebe Dankbarkeit für seine Fähigkeiten.
L.

Es war sehr speziell und gut. Etwas knappe Zeit vielleicht. Ich hatte das Gefühl als ob unter den Händen von Gary ganz viele Hämmerchen arbeiten jedoch seine Hände lagen ganz ruhig auf meinem Rücken in diesem Moment!
A.

Die Einzelbehandlung bei Gary Mannion war sehr, sehr gut, ich freue mich auf die Info, wann er nächstes Mal wieder kommt. Gary ist sehr straight, direkt, gut verbunden, war eine schöne Erfahrung!
B.

Es war spannend und vor allem die Erklärungen hinterher, dass manche Schmerzen/Beschwerden ihren Ursprung ganz woanders haben und das auch gleich mitgeheilt wurde. Sehr nett der Gary, keine Frage. Bei mir hat sich hinterher einiges getan, was anscheinend noch anhält. Der Prozess läuft sozusagen...
Z.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los