Im Alter von 13 Jahren wurde Gary Mannion von seinem Vater in eine spiritualistische Kirche mitgenommen. Während der medialen Demonstration vernahm Gary eine Stimme die ihm sagte «Du kannst das auch». Schon als 14-Jähriger erhielt er von der Spiritualist’s National Union die Erlaubnis als Medium öffentlich in ihren Kirchen zu demonstrieren; mit 16 durfte er offiziell als Heiler arbeiten. Mit 18 Jahren lernte er, dass ein spiritueller Heiler mit dem Namen Abraham mit ihm arbeiten wollte und er wurde von ihm als Psychic Surgeon trainiert. Tricia Robertson und Prof. Archie Roy von der Schottischen SPR dokumentierten wissenschaftlich seine Heilfähigkeiten über fünf Jahre.     

Gary Mannion

Derzeit leider keine Artikel von Gary Mannion. Hier geht's zu allen Artikeln.

Oktober 22

Es war ein guter Entscheid, am 27. 10. 2022 nach Basel in den BPV zu einer Psychic Surgery Session mit dem Heiler Gary Mannion zu fahren; denn diese wirkte sich bis heute weiter und weiter aus. Sie brachte Befreiung von 'leichtem Herausragen und Schmerzen des Schulterblattes' nach einer vor längerer Zeit passierten Unfall-Teil-Ruptur. Auch wirkte sich die Behandlung von Gary einmal mehr als Befreiung bezüglich tiefer traumatischer Erinnerungen aus. Die ersten paar Tage nach der Session war es, als spürte ich Garys intensiv und tief arbeitende Hände noch in meinem Rücken. Danach setzte Erleichterung ein und mein Körper fühlt sich seither rundum durchlässiger. 
K.
Ich habe die Behandlung durch Gary Mannion als sehr positiv erlebt, es war ein deutlicher Heilimpuls schon während der Behandlung zu spüren. Diese Veränderung hielt mindestens eine Stunde an und war eindeutig. Seither ist das Problem nicht wieder aufgetaucht. Ich war vor einigen Jahren schon einmal zur Behandlung bei Gary Mannion wegen zweier anderer Probleme. Bis heute sind beide Probleme so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich bin richtig froh darüber und erlebe Dankbarkeit für seine Fähigkeiten.
L.

Es war sehr speziell und gut. Etwas knappe Zeit vielleicht. Ich hatte das Gefühl als ob unter den Händen von Gary ganz viele Hämmerchen arbeiten jedoch seine Hände lagen ganz ruhig auf meinem Rücken in diesem Moment!
A.

Die Einzelbehandlung bei Gary Mannion war sehr, sehr gut, ich freue mich auf die Info, wann er nächstes Mal wieder kommt. Gary ist sehr straight, direkt, gut verbunden, war eine schöne Erfahrung!
B.

Es war spannend und vor allem die Erklärungen hinterher, dass manche Schmerzen/Beschwerden ihren Ursprung ganz woanders haben und das auch gleich mitgeheilt wurde. Sehr nett der Gary, keine Frage. Bei mir hat sich hinterher einiges getan, was anscheinend noch anhält. Der Prozess läuft sozusagen...
Z.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los