Gordon Smith

Workshop: Wie die Geistige Welt mit uns kommuniziert


Gordon Smith spricht über die Geistige Welt, was «drüben» passiert und welche Botschaften man von dort bekommen kann. Anhand zahlreicher Beispiele erklärt er, wie der Kontakt zu Verstorbenen zu Trost und Segen werden kann. 

Für einige Teilnehmende, für die sich bei ihm verstorbene Angehörige melden, wird er exemplarisch persönliche Botschaften durchgeben. 


Themen, die gemeinsam praktisch geübt werden: 

  • Wie entwickeln und trainieren Sie Ihre eigenen medialen Fähigkeiten? 
  • Wie erkennen Sie «echte» Botschaften? 
  • Welche Typen von Medien und Sensitiven gibt es? 
  • Welche Rolle spielt die Meditation? 
  • Was ist die Aufgabe von Geistführern?


Dieser Wochenend-Workshop ist der ideale Einstiegskurs für all diejenigen, die die Geistige Welt kennen lernen möchten! 

Gordon Smith vermittelt auf spielerische, humorvolle und sehr herzliche Art den Umgang mit Ihrer eigenen Medialität. Er zeigt auf, dass die Verstorbenen sehr wohl noch Anteil nehmen an unserem Leben und dass Spiritualität sehr bodenständig sein kann.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Frühbucherpreis bis 01.09.24: CHF 320.- / - 290.- für Mitglieder BPV
Regulärer Preis ab 02.09.24: CHF 380.- / - 350.- für Mitglieder BPV

Kurzdaten:

von Sa 12. April 2025, 09:30 Uhr

Samstag/Sonntag, 12./13. April 2025
Jeweils 9.30 - 17.30 Uhr
Preis exklusive Mittagessen

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 320,00 / 290,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Gordon Smith, wurde 1962 in Glasgow geboren. Er ist Vater zweier erwachsener Söhne und lebt bei London. Von klein auf konnte er Verstorbene sehen und hören. Diese Fähigkeit hat in seiner Kindheit Unruhe gestiftet worauf er lernte, sich den medialen Wahrnehmungen zu verschliessen. Eines Nachts, als er 24 Jahre alt war, erschien der Bruder eines Freundes neben seinem Bett. Später erfuhr er, dass dieser in derselben Nacht in einem Feuer gestorben war. Bei einem anschliessenden Besuch eines spiritualistischen Gottesdienstes teilte ihm ein Medium mit, dass er später selbst als Medium arbeiten werde.
Gordon ist heute international anerkannt als eines der weltweit führenden übersinnlichen Medien, er ist spiritueller Lehrer, eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und Autor. Er hat bis heute 23 Bücher veröffentlicht, welche in über 20 Sprachen übersetzt wurden.

www.gordonsmithmedium.com

Mehr Informationen zu Gordon Smith