Gordon Smith, wurde 1962 in Glasgow geboren. Er ist Vater zweier erwachsener Söhne und lebt bei London. Von klein auf konnte er Verstorbene sehen und hören. Diese Fähigkeit hat in seiner Kindheit Unruhe gestiftet worauf er lernte, sich den medialen Wahrnehmungen zu verschliessen. Eines Nachts, als er 24 Jahre alt war, erschien der Bruder eines Freundes neben seinem Bett. Später erfuhr er, dass dieser in derselben Nacht in einem Feuer gestorben war. Bei einem anschliessenden Besuch eines spiritualistischen Gottesdienstes teilte ihm ein Medium mit, dass er später selbst als Medium arbeiten werde.

www.gordonsmithmedium.com

Medialität

Gordon Smith

Aufbaukurs «Medialität ll» Mai 2019

Das war sowas von GENIAL ...... mehr Worte braucht es nicht.
In Liebe A.

Ich bin sehr froh, dass ich weitergemacht habe bei Gordon Smith. Im Vergleich zum letzten Kurs liefen die Übungen schon viel flüssiger. Und die verschiedenen Übungen waren sehr hilfreich, um für sich einen optimalen Weg zu finden. Die liebevolle, humorvolle Art von Gordon ist für mich immer wieder ein Grund weiter mit ihm arbeiten zu wollen. Es waren sehr berührende Tage. Ich freue mich auf den nächsten Kurs im August.
Herzliche Grüsse
I.

Ein sehr guter Aufbaukurs, Gordon fördert seine Schüler wirklich.
Ihn als Menschen und Medium zu er-leben ist einmalig.
Sein Witz und seine Kompetenz sind eine Kombination die es den Schülern leicht macht sich selbst zu trauen.
Dank an Gordon.
Gruss
S. I. S.

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Der Heilungs-Aufbaukurs war eine gute Einstimmung auf diese 3 Tage.
Gordon hat das wirklich sehr gut gestaltet und die Gruppe hat fantastisch mitgemacht.
Manchmal hätte ich mir ein bisschen mehr individuelles Coaching gewünscht. Aber dann hatte ich trotzdem Erfolgserlebnisse und war sehr zufrieden damit. Es war wunderbar.
Mir gefällt auch, dass das Mittagessen inbegriffen ist. So bleibt die Gruppe beisammen. Es hat auch sehr gut geschmeckt. Ich musste mich eher zurückhalten, um danach noch aufpassen zu können.
Liebe Grüsse
A.

Der Kurs der letzten Woche hat mir einen sehr guten Gesamteindruck hinterlassen.
Gordon und Steven gestalten den Unterricht auf eine sehr angenehme und lehrreiche Art und Weise. Sabins Übersetzungen sind treffend und die Zusammenarbeit zwischen Gordon, Steven und Sabin ist aus meiner Sicht einwandfrei.
Das Organisatorische (Anmeldung, Bereitstellen der Räumlichkeit, Planung Mittagessen etc.) ist gut durchdacht und klappt reibungslos.
Das Essen ist für meinen Geschmack sehr gut und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse
D. S. A. 

Grundkurs Januar 2019

Ich war am Aufbaukurs von Gordon Smith und Steven Levett und kann diesen Kurs wärmstens empfehlen.
Es war einer der besten Kurse welche ich bis jetzt belegt hatte. Die Informationen von Gordon und Steven
sind bodenständig und gleichzeitig vermitteln die beiden hohes geistiges Wissen. Ein grosses Kompliment auch
an die Organisatoren und die Top Übersetzerin (ich kann kein Englisch). Ebenso ein grosses Lob an die Hotelküche, ich habe das feine Essen sehr genossen.
Herzliche Grüsse
P. H.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los