Gordon Smith, wurde 1962 in Glasgow geboren. Er ist Vater zweier erwachsener Söhne und lebt bei London. Von klein auf konnte er Verstorbene sehen und hören. Diese Fähigkeit hat in seiner Kindheit Unruhe gestiftet worauf er lernte, sich den medialen Wahrnehmungen zu verschliessen. Eines Nachts, als er 24 Jahre alt war, erschien der Bruder eines Freundes neben seinem Bett. Später erfuhr er, dass dieser in derselben Nacht in einem Feuer gestorben war. Bei einem anschliessenden Besuch eines spiritualistischen Gottesdienstes teilte ihm ein Medium mit, dass er später selbst als Medium arbeiten werde.

www.gordonsmithmedium.com

Medialität

Gordon Smith

Tagesworkshop August 2019

Der Tagesworkshop hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war sehr herzlich und angenehm. 
Der Tag verging wie im Flug. Die Mischung von Vortrag mit Informationen und Erfahrungsberichte mit Umsetzen ins Praktische machte den Tag sehr lebendig.
Für mich war die Thematik Medialität wie ein nach Hause kommen. Hier konnte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und fühlte mich aufgehoben, weil diese Erfahrungen normal sind und andere ähnliche erlebte Phänomene erzählen. 
Liebe Grüsse 
C. P.

Für mich war der Tagesworkshop wieder eine unglaubliche Bereicherung.
Gordons Art seine Sicht der Dinge darzustellen und den Humor und Respekt gegenüber der geistigen Welt , den er vermittelt ist unbezahlbar und meines Erachtens einmalig im europäischen Raum.
Er unterrichtet mit viel Hingabe, Liebe und Offenheit seinen Schülern gegenüber.
Er ist unglaublich wundervoll.
Vielen Dank für diese Möglichkeit daran teilnehmen zu können. 
Liebe Grüsse 
I.

Und ich muss sagen - ich bin begeistert von diesem speziellen Tag. Es war mein erster Besuch - aber dieser so spezielle Tag hat mir so viel mitgegeben.

Gordon Smith ist ein wunderbarer und unkomplizierter Mensch, und er kann alles so gut und interessant rüber bringen! 
Ganz toll finde ich auch, dass Gordon und die nette Lady, die immer alles so gut übersetzt - so super zusammen harmonieren.
Ein grossen Kompliment an die Beiden - und natürlich auch an Euch alle.
Ihr habt mit viel Arbeit alles zu dem gemacht, wie es war ! - Danke tausendmal !
Ich werde versuchen, bald wieder einmal bei Euch zu erscheinen. 
Ich wünsche Euch allen, von ganzem Herzen, alles Liebe und Gute - und sende ganz herzliche Grüsse V. R.

Ich fand den Workshop so wunderbar und durfte so viel lernen und erfahren - auch so "zwischen den Zeilen" - das hat mir so gut gefallen und mich sehr glücklich gemacht.
Der Aufbau des Workshops war super (erst Einzel-, dann Partner-, dann Kleingruppen- dann 7er-Gruppen-Zusammenarbeit), alles war gut
verständlich und im (für mich) richtigen Tempo. Es gab genügend Pausen und es war eine sehr entspannte und liebevolle und auch humorvolle Atmosphäre bei gleichzeitiger Vermittlung von wirklich "tiefen" Inhalten. Super!
Die Übersetzerin ist einzigartig und sie wählt so schöne Worte (ich verstehe auch Englisch gut, aber es ist eine Freude, alles nochmal auf Deutsch mit so schönen Worten und einer so schönen Energie zu hören. 
Die Organisation war super für mich!! - Überhaupt dass Gordon nach Basel kommt (und ich von Deutschland aus relativ einfacher anreisen kann als wenn ich nach UK oder Schottland fahre..) - was für ein Geschenk!! - Der Empfang von Euch und die Räume vom Hotel Hofmatt (gross genug und hell) - Toiletten in der Nähe - die Mittagessen-Organisation (für mich, die ich nicht aus Basel komme, sehr klasse, weil ich nicht lange rumsuchen musste, sondern einfach ein so schönes Mittagessen buchen konnte). Auch die Anfahrt mit der Tram - Haltestelle vor der Tür fand ich super.
Die Pausen waren schön und entspannt - richtige Zeit - und mit dem Angebot an schönem Wasser (mit Minze:) und kleinen Snacks wirklich als Pause erlebbar.
Auch mit dem Büchertisch, wo man nochmal gut schmökern und sich anregen lassen konnte.
Ich habe den Workshop sehr sehr genossen - Gordon Smith als einzigartiger Mensch und wundervolle Persönlichkeit, seine Botschaften und Infos, seine Workshop-Gestaltung und die vermittelten Inhalte; die Übersetzung mit der wunderbaren Übersetzerin; das Hotel Hofmatt mit den schönen Räumen und dem leckeren Mittagsbuffet; und die super-angenehme Organisation von Euch!! -
Herzlichen Dank und viele Grüsse von Herzen 
A. R. 

Aufbaukurs «Medialität ll» Mai 2019

Das war sowas von GENIAL ...... mehr Worte braucht es nicht.
In Liebe A.

Ich bin sehr froh, dass ich weitergemacht habe bei Gordon Smith. Im Vergleich zum letzten Kurs liefen die Übungen schon viel flüssiger. Und die verschiedenen Übungen waren sehr hilfreich, um für sich einen optimalen Weg zu finden. Die liebevolle, humorvolle Art von Gordon ist für mich immer wieder ein Grund weiter mit ihm arbeiten zu wollen. Es waren sehr berührende Tage. Ich freue mich auf den nächsten Kurs im August.
Herzliche Grüsse
I.

Ein sehr guter Aufbaukurs, Gordon fördert seine Schüler wirklich.
Ihn als Menschen und Medium zu er-leben ist einmalig.
Sein Witz und seine Kompetenz sind eine Kombination die es den Schülern leicht macht sich selbst zu trauen.
Dank an Gordon.
Gruss
S. I. S.

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Der Heilungs-Aufbaukurs war eine gute Einstimmung auf diese 3 Tage.
Gordon hat das wirklich sehr gut gestaltet und die Gruppe hat fantastisch mitgemacht.
Manchmal hätte ich mir ein bisschen mehr individuelles Coaching gewünscht. Aber dann hatte ich trotzdem Erfolgserlebnisse und war sehr zufrieden damit. Es war wunderbar.
Mir gefällt auch, dass das Mittagessen inbegriffen ist. So bleibt die Gruppe beisammen. Es hat auch sehr gut geschmeckt. Ich musste mich eher zurückhalten, um danach noch aufpassen zu können.
Liebe Grüsse
A.

Der Kurs der letzten Woche hat mir einen sehr guten Gesamteindruck hinterlassen.
Gordon und Steven gestalten den Unterricht auf eine sehr angenehme und lehrreiche Art und Weise. Sabins Übersetzungen sind treffend und die Zusammenarbeit zwischen Gordon, Steven und Sabin ist aus meiner Sicht einwandfrei.
Das Organisatorische (Anmeldung, Bereitstellen der Räumlichkeit, Planung Mittagessen etc.) ist gut durchdacht und klappt reibungslos.
Das Essen ist für meinen Geschmack sehr gut und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse
D. S. A. 

Grundkurs Januar 2019

Ich war am Aufbaukurs von Gordon Smith und Steven Levett und kann diesen Kurs wärmstens empfehlen.
Es war einer der besten Kurse welche ich bis jetzt belegt hatte. Die Informationen von Gordon und Steven
sind bodenständig und gleichzeitig vermitteln die beiden hohes geistiges Wissen. Ein grosses Kompliment auch
an die Organisatoren und die Top Übersetzerin (ich kann kein Englisch). Ebenso ein grosses Lob an die Hotelküche, ich habe das feine Essen sehr genossen.
Herzliche Grüsse
P. H.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los