Achim Grathwol

Die Nacht der Heilung

Bist du bereit für eine Reise, die deine Seele berührt und dir Heilung und Freiheit auf unterschiedlichsten Ebenen bringt?

Dann tauche ein in einen Abend voller spiritueller Magie und tiefer Verbundenheit. In dieser einzigartigen Veranstaltung wirst du Heilung auf einer tiefen Ebene erleben.

Achim Grathwols einfühlsame Präsenz und seine bemerkenswerten Fähigkeiten als Geistheiler werden dich zur Selbstentdeckung und Heilung führen. Eine einzigartige Gelegenheit, um alte Wunden zu heilen, Blockaden zu lösen und dich von dem zu befreien, was dich (noch) zurückhält.

Du kannst dich mit Gleichgesinnten verbinden und eine Atmosphäre der Liebe und Unterstützung erfahren. Gemeinsam schaffen wir eine kraftvolle Energie, die es dir ermöglicht, dich zu öffnen, zu transformieren und in deine volle Größe zu erwachen.

Achim freut sich, dir dort zu begegnen und gemeinsam mit dir die Magie der Heilung zu erfahren!

Frühbucher-Preis bis 10. August 2024: CHF 80.- / CHF 70.- für Mitglieder BPV

Regulärer Preis ab 11. August 2024: CHF 100.- / CHF 90.- für Mitglieder BPV

Kurzdaten:

von Fr 30. Aug. 2024, 19:00 Uhr

Freitag, 30. August 2024
19.00 - 21.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 80,00 / 70,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Nach einer Schreinerlehre leistete Achim Grathwol seinen Zivildienst als Rettungssanitäter. Später war er durch den Beruf des Bauingenieurs mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo tätig. Diese unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen. Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schliesslich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute eine starke Kraft zu manifestieren und die geistige Chirurgie anzuwenden.
Vor allem die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden. 
mehr Infos auf: www.achim-grathwol.de
 
Mehr Informationen zu Achim Grathwol