Nach einer Schreinerlehre leistete Achim Grathwol seinen Zivildienst als Rettungssanitäter. Später war er durch den Beruf des Bauingenieurs mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo tätig. Diese unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen. Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schliesslich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute eine starke Kraft zu manifestieren und die geistige Chirurgie anzuwenden.
Vor allem die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.
mehr Infos auf: www.achim-grathwol.de
 

Heilung Meditation

Achim Grathwol

Rückmeldungen zur Intensivwoche "Geistige Chirurgie" vom 15. - 19. Juni 2023

Ich empfand diese Tage als absolut wunderbar, verbindend, anregend und höchst inspirierend! Achim hat eine fantastische Art, Kurse zu leiten, anzuleiten, sein tiefes Wissen zu vermitteln und diese kosmischen Kräfte und Möglichkeiten jedem Einzelnen nahe zu bringen - und das in einer erstaunlich lockeren ‚Einfachheit‘ und mit viel Humor verbunden. Das kam auch in einer super Gruppendynamik zum Ausdruck! Ich bin überaus dankbar, dass ich an diesen Kurs teilnehmen konnte! V.H.

Es war mega toll Achim ist ein großartiger Lehrer, ich denke er weiss gar nicht wie mega mega gut er ist! Tolle Gruppe war es auch, hat alles gepasst! C.I.

Es war einfach eine Klasse für sich, ich bin begeistert. Das Erlebte kann ich gar nicht richtig in Worte fassen. Achim ist eine „Herzensangelegenheit“ er hat es geschafft, die ganze Gruppe in die geistige Chirurgie mit viel Freude, Weitsicht und Wissen einzuführen. Der Abschied am Sonntag von dieser Intensivwoche war für alle schön und sehr emotional. Auch fühle ich mich in euren Räumlichkeiten sehr willkommen und einfach wohl mit euch. DANKE. U.S.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los