Mychael Shane

Séance: Master Communication und Apporte (Special Guest: Kuthumi)

Englisch mit Übersetzung

In einer Einführung erzählt Mychael von seiner Entwicklung in der physikalischen Medialität und gibt anschliessend Anweisungen zum Verhalten in der Dunkelheit.

In der folgenden Dunkelséance sitzt Mychael im Kabinett in Trance. Bitte beachten Sie, dass es in dieser Séance vor allem darum geht, den Spirits die Möglichkeit zu geben, zu uns zu sprechen. Diese Aufgestiegenen Meister melden sich hierbei als direkte Stimme aus der Trompete. 

Wir hoffen vor allem auf Durchsagen und Botschaften von Meister Kuthumi. Kuthumi ist als der Meisterpsychologe bekannt. Es wird angenommen, dass er unter anderen Pythagoras war, der Priester der Heiligen Drei Könige und Franz von Assisi. In den 1800er Jahren half er, die Theosophische Gesellschaft zu gründen. Kuthumi ist der Meister, der uns die göttliche Wahrheit der Liebe und Weisheit lehrt und wie diese sich in unserem Leben manifestieren und fliessen kann. Er kann uns durch seine Weisheit den Weg zeigen, wie wir ein Leben mit offenem Herzen führen können. Durch die Gesetze der spirituellen Bruderschaft des Lichts hilft er jedem, in die Selbstliebe zu kommen und alte Muster und Anhaftungen loszulassen, die nicht mehr dem höchsten Wohl aller dienen. Dies ermöglicht jedem Menschen auch ein besseres Verständnis dafür, wie unser Planet funktioniert, und verbindet uns mit allen Lebewesen.

Es können auch weitere aufgestiegene Meister mit uns kommunizieren - so zum Beispiel Lady Nada und Serapis Bey. Sie alle vermitteln uns ihre liebevollen und humorvollen Weisheiten, halten kurze Vorträge, bringen Affirmationen, manchmal werden auch Meditationen angeleitet. Die Spirit-Kommunikation ist immer sehr liebevoll und klar.

Einzelne Sitzer erhalten die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Oft geben materialisierte Geistwesen einigen Teilnehmenden Heilbehandlungen. 

Der anschliessende Teil ist eine Apport-Séance. Dazu sitzt Mychael nach einer kurzen Pause, während der die Teilnehmer ihre Fotoapparate holen können, mit überklebtem Mund ins Kabinett. Auf sein Zeichen hin wird das Licht angeschaltet, kontrolliert ob das markierte Klebeband noch am ursprünglichen Platz ist und daraufhin erscheinen die Apporte in aller Regel aus seinem Mund. Die Objekte die durch Mychael erscheinen, werden von den Aufgestiegenen Meistern und Erzengeln dematerialisiert, durch die geistigen Reiche transportiert und im Séanceraum rematerialisiert. Solche Apporte tragen magnetische Heilkraft und spirituelle Energien in sich, die speziell auf den Empfänger abgestimmt sind.

Im letzten Teil überreicht Mychael in der Regel jedem Sitzer einen Apport mit der Angabe, von wem das Objekt gebracht wurde sowie einer kurzen persönlichen Botschaft.

Bitte beachten Sie, dass es keine Garantie gibt für das Auftreten der Phänomene. 


Rückmeldungen unserer Teilnehmenden:
"Der Abend mit den aufgestiegenen Meistern, den Botschaften und Apporten öffnet neue „Bewusstseinsebenen“ und hat mich wieder sehen lassen, was alles noch mehr möglich ist."

"
Mychael Shane und sein Spiritteam waren wirklich grandios. Wundervolle sehr starke Energien speziell vor dem Seance-Zelt die man da wahrnehmen kann. Die schwebenden Trumpets, Spirithände und nicht zu vergessen der schwebende Stuhl (mit Teilnehmer darauf). Sehr eindrücklich. Für die Teilnehmer wichtige und gehaltvolle Informationen mit einer Prise Humor wirklich gut übermittelt."


Weitere Rückmeldungen

Personen, die noch nie an einer Séance beim Basler Psi-Verein teilgenommen haben, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme mit unserem Sekretariat bis spätestens 14 Tage vor dem Anlass, da wir mit ihnen ein kurzes Gespräch führen wollen. Andernfalls riskieren Sie, nicht zur Séance zugelassen zu werden. Wir danken für Ihr Verständnis.

Kurzdaten:

von Di 1. Okt. 2024, 18:00 Uhr

Dienstag, 01. Oktober 2024
18.00 - ca. 22.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Als «transphysikalisches» Medium hat Mychael Shane sein Leben damit verbracht, sich mit den «Aufgestiegenen Meistern» zu verbinden um ihr Wissen, ihre Prinzipien, ihr Licht und ihre Heilkraft mit allen Menschen zu teilen. Medialität die sich in physischen Manifestationen oder Apporten äussert, ist äusserst selten. Während das Medium «zur Seite tritt» benutzen die Geistwesen den Körper des Mediums, um zu kommunizieren. Zu den Phänomenen, die bei Mychael auftreten, gehören Transfiguration, direkte Stimme, Materialisationen und Apporte. Mychael Shane ist Amerikaner und lebt heute in Erie, Pennsylvania. www.mychaelshane.com 

Mehr Informationen zu Mychael Shane