Achim Grathwol

Geistheilungstag mit persönlicher Intensiv-Sitzung - 03.05.24 Nachmittag

Achim Grathwol ist ein hochtalentierter Heiler der neuen Generation, der unter anderem die Kunst der geistigen Chirurgie beherrscht und schon mehreren tausend Menschen zu ihrer Heilung verholfen hat.

Dieser Geistheilungstag ist eine aussergewöhnliche Gelegenheit, dass auch Du Heilung, spirituelle Freiheit und tiefen inneren Frieden finden kannst.

Speziell dafür werden Dir an diesem Tag zwei Heilungsräume zur Verfügung stehen. Als Highlight führt Achim ausserdem eine persönliche Intensivsitzung mit Dir durch.

Der erste Heilungsraum dient der Vorbereitung und spirituellen Reinigung deines Energiekörpers und deiner Chakren. Hier wirst Du Achims starke Heilkraft bereits wahrnehmen können. Anschliessend findet die Intensiv-Einzelsitzung statt. Als Medium erfasst Achim unglaublich schnell Deine Blockaden sowie zu heilende Themen und kann mithilfe seines geistigen Ärzteteams durch die geistige Chirurgie auch tiefsitzende Verletzungen innerhalb kürzester Zeit heilen. Durch seine hohe Anbindung ist es ihm möglich, auch negativ einwirkendes Karma innerhalb der Sitzungen aufzulösen. Du wirst Dich frei, leicht und vital fühlen.

Im zweiten Heilungsraum wird die Heilwirkung der Intensivsitzung vertieft und abgeschlossen durch die Fortführung der Heilarbeit durch die Wesenheiten und geistigen Ärzte.

Diesen Tag haben Achim und sein geistiges Team speziell für die Herausforderungen der heutigen Zeit entwickelt, um Dir körperliche, geistige und energetische Gesundheit zu ermöglichen.


Personen, die nicht volle 3 Stunden sitzen/meditieren können oder möchten, können auch früher gehen oder später kommen. Ankunft nicht später als 17.00 Uhr möglich!

Im nachfolgenden Video erklärt Achim den Ablauf und die mögliche Wirkung dieses speziellen Nachmittags!

Kurzdaten:

von Fr 3. Mai 2024, 15:00 Uhr

Freitag, 03. Mai 2024
15.00 - 18.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 100,00 / 80,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Nach einer Schreinerlehre leistete Achim Grathwol seinen Zivildienst als Rettungssanitäter. Später war er durch den Beruf des Bauingenieurs mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo tätig. Diese unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen. Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schliesslich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute eine starke Kraft zu manifestieren und die geistige Chirurgie anzuwenden.
Vor allem die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.
mehr Infos auf: www.achim-grathwol.de
 
Mehr Informationen zu Achim Grathwol