Kostenlos : alle Veranstaltungen

Numerologische Beratung und Tarot Legungen mit Franziska Losenegger

Jeder Name hat eine Bedeutung, eine Schwingung und verbirgt Begabungen und Talente. Blockaden, wie auch Gesundheitsthemen und vieles mehr sind aus Deinem Geburtsdatum in der Numerologie ersichtlich.

  • Bist Du neugierig auf Dein wahres Dasein?
  • Suchst Du Deine Berufung?
  • Willst Du weiterkommen in Deinem Leben?
  • Hast Du ein bestimmtes Thema?

Lass uns reden! 

Seit 22 Jahren bin ich diplomierte Numerologin und lege Tarotkarten. Viel Erfahrung, gepaart mit Intuition und Medialität fliessen in eine Beratung ein. Ich bringe für Sie geballte Frauenpower, wie auch 59 Jahre Lebens- und Berufserfahrung mit. Als Mutter von 3 ADHS Söhnen, sowie selbständige Singleberaterin und Führungsperson ist mir kein Thema fremd.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Für diese Sitzungen gilt ein Vorbuchrecht für unsere Mitglieder.
Regulär können sie ab dem 08.04.2024 gebucht werden.

Erklärungsvideo - Wie du kostenlose Events buchst

Kurzdaten:

von Mo 22. April 2024, 11:00 Uhr

Montag, 22. April 2024
Dauer ca. 45 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen