Kostenlos : alle Veranstaltungen

Akupunktur und Tuina (chinesische Massage) mit Dina Thüring van Rijn

Ist es Dir auch ein Anliegen, dass Lebensfreude und Leichtigkeit in Dir und um Dich herum gelebt werden?

Falls ja, dann bist Du bei mir am richtigen Ort. Ich wünsche mir, Akupunktur im BPV an Menschen zu geben, dessen Intention es ist, Liebe und Leichtigkeit auf dieser Welt zu verbreiten.

Je mehr wir aktiv die Leichtigkeit und Lebensfreude schwingen lassen, desto grösser und freudvoller werden wir selber und unser Umfeld mit dieser Energie versorgt.

Mit Akupunktur und Tuina können wir einfach die Leitbahnen für diese Energie durchlässig machen und somit das Qi frei strömen lassen.


Rückmeldung einer Teilnehmenden:
" Dina ist eine wunderbare Frau mit hoher Anbindung, großem Bewußtsein und ebensolcher Klarheit. Ich danke vielmals für die Kennenlern-Möglichkeit und ihre Arbeit und v.a. die besondere Art ihrer Arbeit." S.

"Ich fühlte mich gut aufgehoben und gehört und ich fand Ihre offene, witzige und kompetente Art sehr angenehm. Die Behandlung hat mir gut getan." A.


"Ich war sehr beeindruckt was Dina Thüring v. R. über meinen Puls und auch Zungendiagnostik rausbekam. 
Die Behandlung hat mir sehr gut getan. Ich kann Dina Thüring v. R. sehr empfehlen. S.


"Ich war von der Sitzung begeistert und habe Dina als erfahrene, sichere, kundige, humorvolle und überaus empathische Therapeutin empfunden, die sich nicht nur in der TCM ausgezeichnet auskennt, sondern auch in anderen Bereichen ein enormes Wissen und viel Erfahrung hat. Sie hat mein Wesen und mein Anliegen sofort erfasst und auch gespürt, was für mein Mensch ich bin und welches meine Bedürfnisse sind. 
In einer sorgfältigen Anamnese hat sie evaluiert, was ich brauche und die für mich passenden Akupunkturnadeln gesetzt, die sie übrigens sehr behutsam platziert hat, sodass ich nichts gespürt habe. Ich habe die Begegnung mit Dina als überaus bereichernd, heilend, aber auch leicht und heiter erlebt und möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, dass Du, liebe Dina, und auch Ihr alle beim PSI-Verein solche Veranstaltungen anbietet und damit allen Interessierten Zugang zu solch wertvollen Sitzungen bietet.
M.


Für diese Sitzungen gilt ein Vorbuchrecht für unsere Mitglieder.
Regulär können sie ab dem 12.08.2024 gebucht werden.

Erklärungsvideo - Wie du kostenlose Events buchst

Kurzdaten:

von Mo 26. Aug. 2024, 14:00 Uhr

Montag, 26. August 2024
Dauer ca. 90 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event