Rade Maric

Gruppenheilsitzung 19. April 2024 - 17.00-19.00 Uhr

Die besondere Gabe von Rade Marc liegt in seiner hohen Sensibilität, mit der er die Beschwerden der Menschen erfühlen und lösen kann. Allein durch den Klang der Stimme oder durch den Blick auf ein Foto ist er in der Lage zu erkennen, was den betreffenden Menschen bedrückt. Seine Kraft wirkt auf allen geistigen und körperlichen Ebenen.

Zentral für die Wirksamkeit seiner Methode ist sein hohes energetisches Potential. Dabei arbeitet Rade Maric nach dem Prinzip: „Je stärker die Blockade ist, desto höher muss die Energie sein, die diese auflösen kann.“

Das Geheimnis der Methode von Rade Maric liegt in seiner Fähigkeit, Energien stark zu bündeln und präzise dorthin zu leiten, wo der hilfesuchende Mensch sie am dringlichsten benötigt. Dadurch findet eine Behandlung an der Wurzel der Beschwerden statt und nicht bloß an deren Symptomen. So können tiefliegende Traumata, Depressionen, Ängste oder andere psychische Störungen ebenso aufgelöst werden wie körperliche Materialisierungen von Erkrankungen.
Die Effekte dieser Therapie bestehen nicht nur in Genesung allein, sondern auch in einer Stärkung der Nähe zu sich selbst.

Bei Buchung einer Doppel-Heilsitzung (total 4 Stunden) wird ein Rabatt von total CHF 20.- gewährt. Falls Sie sich dafür interessieren können Sie gerne eine Mail an info@bpv.ch schreiben.

Kurzdaten:

von Fr 19. April 2024, 17:00 Uhr

Freitag, 19. April 2024
17.00 - 19.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 100,00 / 80,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Rade Maric wurde in Serbien mit der Gabe der Hochsensibilität für Reize wie Hören, Sehen, Fühlen geboren, die maßgebend von seiner Großmutter gefördert wurden. Ein langer Leidensweg durch chronische Krankheiten, begleitet von Ängsten, tiefen Depressionen und Klosterleben verbinden ihn noch intensiver mit dem christlichen Glauben und seinen spirituellen Fähigkeiten. Den Weg der Heilung hat er an sich selbst erfahren und aus Dankbarkeit entwickelte er seine eigene Methode des Handauflegens und Heilens. Mit dieser Methode arbeitet er seit 2005 erfolgreich in seiner Praxis in Fellbach bei Stuttgart und an wechselnden Orten im gesamten deutschsprachigen Raum.
Die starke Wirksamkeit seiner Methode, mit der er schon unzähligen hilfesuchenden Menschen aus ihren Lebensnöten und ihrer Pein geholfen hat, hat in den vergangenen Jahren wesentlich zum zunehmenden Bekanntheitsgrad von Rade Maric beigetragen. Rade Maric bezeichnet sich selbst als Kanal, über den er die göttliche Heilenergie zu den Menschen führt. 

Rade Maric arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Ärzten, Psychologen, Physiotherapeuten und anderen Vertretern der klassischen Medizin zusammen; denn sein ganzheitliches Konzept schließt auch eine Kooperation von Schulmedizin und Alternativmedizin ein. Sein Ziel in all diesen Bemühungen ist zuallererst die möglichst rasche Genesung der Patienten.  

www.rademaric.de

Mehr Informationen zu Rade Maric