Rade Maric wurde in Serbien mit der Gabe der Hochsensibilität für Reize wie Hören, Sehen, Fühlen geboren, die maßgebend von seiner Großmutter gefördert wurden. Ein langer Leidensweg durch chronische Krankheiten, begleitet von Ängsten, tiefen Depressionen und Klosterleben verbinden ihn noch intensiver mit dem christlichen Glauben und seinen spirituellen Fähigkeiten. Den Weg der Heilung hat er an sich selbst erfahren und aus Dankbarkeit entwickelte er seine eigene Methode des Handauflegens und Heilens. Mit dieser Methode arbeitet er seit 2005 erfolgreich in seiner Praxis in Fellbach bei Stuttgart und an wechselnden Orten im gesamten deutschsprachigen Raum.
Die starke Wirksamkeit seiner Methode, mit der er schon unzähligen hilfesuchenden Menschen aus ihren Lebensnöten und ihrer Pein geholfen hat, hat in den vergangenen Jahren wesentlich zum zunehmenden Bekanntheitsgrad von Rade Maric beigetragen. Rade Maric bezeichnet sich selbst als Kanal, über den er die göttliche Heilenergie zu den Menschen führt. 

Rade Maric arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Ärzten, Psychologen, Physiotherapeuten und anderen Vertretern der klassischen Medizin zusammen; denn sein ganzheitliches Konzept schließt auch eine Kooperation von Schulmedizin und Alternativmedizin ein. Sein Ziel in all diesen Bemühungen ist zuallererst die möglichst rasche Genesung der Patienten.  

www.rademaric.de

Rade Maric

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Rade Maric. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Rade Maric. Hier geht's zu allen Artikeln.
Oktober 2023
Diese Heilerfahrung mit Rade Maric hat mich positiv beeindruckt. Sein Ansatz, zuerst an der psychischen Blockade zu arbeiten, die mit der Krankheit zusammen hängt, hat mich überzeugt. Werde da dran bleiben.
S.

Meine erste Gruppenheilsitzung. Ich wusste nicht, was ich zu erwarten hatte. Zuvor hatte ich mir YouTube-Videos über Rade Maric's Sitzungen angeschaut, diese wirkten authentisch und weckten meine Neugier. Vor der Sitzung erklärte Rade den Ablauf und sprach mögliche Symptome während der Sitzung an. Während der Heilsitzung lief Rade durch die Reihen und berührte jeden von uns mit seiner Hand in der Höhe des Herzens, oder am Bauch. Schon kurz nach der ersten Berührung hatte ich leichte Kopfschmerzen, die ich sonst sehr selten habe. Um mich herum fingen Menschen an zu weinen, einige schrien laut. Jedoch fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher und aufgehoben. Am Ende der Sitzung waren die Kopfschmerzen ziemlich stark, auch Rückenschmerzen kamen hinzu. Das sei normal und könne vorkommen, hatte Rade zu Anfang noch erklärt, da es Schichten von Emotionen sind, die sich wie eine Zwiebelschale schälen würden, auch Tage nach der Heilsitzung. Ein paar Tage nach der Sitzung sind unterbewusst viele Themen hochgekommen, die mich beschäftigten, Situationen und Menschen aus der Vergangenheit... Ca. eine Woche später habe ich bemerkt, dass auf der spirituellen Ebene der Groll und die negative Emotionen, die mich zu dem Zeitpunkt vor der Heilsitzung beschäftigt haben, wie weggefegt sind. Es ist unglaublich, so als wären sie nicht dagewesen! Auf der Kopfebene habe ich verstanden, dass das Festhalten an Altlasten nichts bringt, sie mich nur an meiner weiteren Entwicklung hindern und wie wichtig Vergebung ist. Es ist so, als hätte ich einen "Schubs" bekommen, den ich dringend nötig hatte. Ich kann die Heilsitzung mit Rade Maric jedem nur empfehlen! 
E.

März 2023
Es war für mich Tiefgang pur (!) und uuuuunendlich kostbar, was ich erleben durfte. Wäre es möglich, von Seiten Psi-Verein, den jeweiligen anschliessenden Fragerunden, vorneweg zeitlich mehr Raum einzurechnen, damit da noch ein bisschen mehr "ruhiges-Ausatmen-und-wieder-bei-sich- ankommen" möglich würde, bevor man sich aus diesem tief bewegenden Seelenprozess, wieder 'draussen auf der Strasse' vorfindet. Auf jeden Fall, also ohne Zeitdruck, um so innerlich verbunden "ausklingen" zu können, fände ich sehr wichtig.
B.

Gerne möchte ich mein Feedback zur Veranstaltung von Rade Maric geben, denn es war Grandios. Er ist ein Mann der weiss was er tut und seine Arbeit beherrscht, ein wahrer Diener Gottes und genau deshalb Kanal eben dieser Heilsamen Energie.
A.

Sehr freundlicher Empfang und sehr angenehmer Raum für die Veranstaltung. Die PSI-Organisation (z.B. Bestellung der Karten) war erfreulich einfach, freundlich und schnell.
Herr Rade Maric ist nach meiner Erfahrung einer der besten Heiler, den ich je kennen gelernt habe und das waren schon einige. Seine Präsenz und Kraft waren höchst beeindruckend.
R.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los