Gary Mannion

Warteliste: Physikalische Séance - 18.08.2023

Diese Veranstaltung ist ausverkauft. Gerne nehmen wir Sie auf die Warteliste. Bitte melde Sie sich hierfür telefonisch (061 383 97 20) oder per Mail (info@bpv.ch).


In der Séance sitzt Gary mit Kabelbindern gefesselt im Kabinett, während sein Spiritteam verschiedene physikalische Phänomene im Raum erzeugt. Dies beinhaltet z.B. das Bewegen von Gegenständen, Berühren von Sitzern, die Produktion von Ektoplasma im Rotlicht, die Materialisation von Händen und Armen sowie verschiedene Experimente, die das Durchdringen von Materie zeigen. 

Dem Spirit-Team von Gary ist Wissensvermittlung sehr wichtig, sowie ein stetig wachsendes Verständnis in Bezug auf die spirituelle Welt. Durch die Séance führt Garys Spiritkommunikator «Jimmy»; er gibt den Sitzern immer wieder Gelegenheit, Fragen zu stellen. Diese können sich auf das Séance-Geschehen beziehen sowie genereller Art sein. Dies ist eine Besonderheit von Garys Séancen, die es in diesem Ausmass kaum bei einem anderen Medium gibt.

Die Séancen mit Gary sind von sehr unterhaltsamer, humorvoller und liebevoller Atmosphäre geprägt. Es entsteht ein Gefühl von Verbundenheit mit der spirituellen Welt, die viele Fragen klärt und gleichzeitig neue aufwirft...

Wichtige Informationen:

In den Séance-Raum dürfen keinerlei Gegenstände mitgenommen werden: Mobiltelefone, Wasser, Hustenbonbons, Taschentücher, Uhren, Schmuck etc. bleiben draussen. Die Schuhe werden ebenfalls ausgezogen.

Hörgeräte und Brillen sind erlaubt.

Der Séance-Raum wird auf 17°C heruntergekühlt, da sich bei diesen Temperaturen das Ektoplasma sehr gut ausbilden kann. Wir empfehlen daher warme Kleider und Socken. Bitte keine Jacken/Jäckchen mit Reissverschlüssen und Knöpfen, da alles Metallene eine statische Ladung hervorrufen kann.

Der Abend beginnt mit einer Einführung durch Gary Mannion, diese dauert rund 30 Minuten und findet ausserhalb des Séance-Raumes statt. Nach einer anschliessenden kurzen Toiletten-Pause begeben sich die Teilnehmenden zum Séance-Raum, wo alle nochmals auf mitgebrachte Gegenstände geprüft werden. Die eigentliche Séance im Dunkelraum dauert rund 90 Minuten.

Kurzdaten:

von Fr 18. Aug. 2023, 18:00 Uhr

Freitag, 18. August 2023
18.00 - ca. 21.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Im Alter von 13 Jahren wurde Gary Mannion von seinem Vater in eine spiritualistische Kirche mitgenommen. Während der medialen Demonstration vernahm Gary eine Stimme die ihm sagte «Du kannst das auch». Schon als 14-Jähriger erhielt er von der Spiritualist’s National Union die Erlaubnis als Medium öffentlich in ihren Kirchen zu demonstrieren; mit 16 durfte er offiziell als Heiler arbeiten. Mit 18 Jahren lernte er, dass ein spiritueller Heiler mit dem Namen Abraham mit ihm arbeiten wollte und er wurde von ihm als Psychic Surgeon trainiert. Tricia Robertson und Prof. Archie Roy von der Schottischen SPR dokumentierten wissenschaftlich seine Heilfähigkeiten über fünf Jahre.

Mehr Informationen zu Gary Mannion