Andy Schwab

Workshop: Die Liebe der geistigen Welt

Die Liebe der geistigen Welt ist allgegenwärtig und jederzeit da...  Es stellt sich eigentlich nie die Frage, wie nahe ist die geistige Welt oder auch das göttliche Bewusstsein – sondern immer nur: Lässt Du es zu?
Die Verbindung und die Präsenz der geistigen Welt mehr in Dein Leben zu integrieren – sei es im privaten, bei der Arbeit oder als Medium, Therapeut oder einfach so: Das ist Ziel und Inhalt dieses Kurses.

  • Du lernst Dich mit der geistigen Welt zu verbinden und diese Verbindung zu vertiefen
  • Du lernst, Dein geistiges Team – Geistführer, Meister und Engel – mehr zu integrieren
  • Lass Dich mehr von Deinem geistigen Team inspirieren und führen
  • Du lernst, mit Deinen Lieben und Freunden, die schon in der geistigen Welt sind, zu kommunizieren
  • Du lernst und vertiefst Jenseitskontakte für andere Menschen (klassische mediale Arbeit)

Durch diese Arbeit wirst Du mehr Kraft, Zuversicht und Gelassenheit im Leben und in der Arbeit entwickeln. Du bist immer begleitet und unterstützt, geliebt und respektiert – die geistige Welt und das göttliche Bewusstsein sind ein Teil von Dir. Löse die Trennung auf und sei in der Geborgenheit, im Schutz und Wohlwollen verankert. Lerne so, Dich mehr und tiefer anzunehmen und durch Deine Schöpferkraft Dein leben zu leben und Deinen Weg zu gehen.
Andy Schwab ist eines der bekanntesten und erfahrensten Medien sowie spiritueller Coach und Lehrer. Er holt Dich da ab, wo Du gerade bist und geht individuell auf Dich ein. Er unterrichtet kompetent, humorvoll und einfühlsam aus vollem Herzen und grosser Präsenz.

Lass Dich auf die Realität des Lebens mit der Geistigen Welt und dem göttlichen Bewusstsein ein und führe mehr und mehr ein Leben in Deiner Präsenz und im Jetzt. Andy Schwab ist Autor des Bestsellers "Die Liebe der Geistigen Welt" und ist in unzähligen Interviews zu sehen. 

Kurzdaten:

von Sa 2. Sept. 2023, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 02./03. September 2023
jeweils 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 420,00 / 390,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Andy Schwab. Tauche ein in die faszinierende Welt der Medialität und Sensitivität mit einem Meister seines Fachs. Seit 1997 hat Andy Hunderte von Medien und Sensitiven ausgebildet, darunter einige sehr bekannte Medien, und sein Ruf in der Branche ist unübertroffen.
Mit über 50 Wochenkursen, zahllosen Wochenenden und Übungsabenden in seiner eigenen Ausbildung sowie einer Lehrerausbildung am renommierten Arthur Findlay College in Stansted ist Andy ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Seine drei Bücher und zahlreichen Interviews zeugen von seiner herausragenden Expertise.
Andy's Beratungen und Jenseitsdemonstrationen sind immer wieder aufs Neue beeindruckend und tief berührend. Sein Unterrichtsstil zeichnet sich durch Kompetenz, Herzlichkeit und eine gute Prise Humor aus - denn wer Freude am Lernen hat, kann bis zu 40 Prozent effektiver sein, besonders in den Bereichen Medialität und Sensitivität.
Durch seine 40-jährige intensive Meditationspraxis ist Andy nicht nur ein herausragender Lehrer, sondern auch ein spiritueller Mentor, der Kurse und Ausbildungen auf diesem Gebiet leitet. Seine spirituelle Entwicklung ermöglicht ihm tiefe Einsichten in seine Schüler, und er nutzt dieses Wissen, um neue Horizonte aufzuzeigen und etwaige Blockaden in der Wahrnehmung zu lösen.
Mehr Informationen zu Andy Schwab