Workshop: Die Liebe der geistigen Welt
- Du lernst Dich mit der geistigen Welt zu verbinden und diese Verbindung zu vertiefen
- Du lernst, Dein geistiges Team – Geistführer, Meister und Engel – mehr zu integrieren
- Lass Dich mehr von Deinem geistigen Team inspirieren und führen
- Du lernst, mit Deinen Lieben und Freunden, die schon in der geistigen Welt sind, zu kommunizieren
- Du lernst und vertiefst Jenseitskontakte für andere Menschen (klassische mediale Arbeit)
Durch diese Arbeit wirst Du mehr Kraft, Zuversicht und Gelassenheit im Leben und in der Arbeit entwickeln. Du bist immer begleitet und unterstützt, geliebt und respektiert – die geistige Welt und das göttliche Bewusstsein sind ein Teil von Dir. Löse die Trennung auf und sei in der Geborgenheit, im Schutz und Wohlwollen verankert. Lerne so, Dich mehr und tiefer anzunehmen und durch Deine Schöpferkraft Dein leben zu leben und Deinen Weg zu gehen.
Lass Dich auf die Realität des Lebens mit der Geistigen Welt und dem göttlichen Bewusstsein ein und führe mehr und mehr ein Leben in Deiner Präsenz und im Jetzt. Andy Schwab ist Autor des Bestsellers "Die Liebe der Geistigen Welt" und ist in unzähligen Interviews zu sehen.
Kurzdaten:
von Sa 2. Sept. 2023, 10:00 Uhr
Samstag/Sonntag, 02./03. September 2023
jeweils 10.00 - 17.00 Uhr
Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel
Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/
CHF 420,00 / 390,00 (Mitglieder)
Kurzbiographie:
Im Zentrum von Andy Schwabs Arbeit steht der ganzheitliche Mensch mit all seinen Aspekten. Als Botschafter für die Geistige Welt hilft er vielen Menschen mit präzisen Beweisen und lebendigen Botschaften. Andy arbeitet seit über 20 Jahren mit seiner Medialität, spirituellem Heilen und Trance. Intensive Begegnungen mit der Geistigen Welt und jahrelange Aus- und Weiterbildungen
u.a. am Arthur Findlay College prägen seine heutige Arbeit als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer. Ein Lehrerdiplom der SNU in Medialität, Heilen und Trance sowie Studien anderer Religionen und Philosophien runden sein Profil ab.