Andy Schwab. Tauche ein in die faszinierende Welt der Medialität und Sensitivität mit einem Meister seines Fachs. Seit 1997 hat Andy Hunderte von Medien und Sensitiven ausgebildet, darunter einige sehr bekannte Medien, und sein Ruf in der Branche ist unübertroffen.
Mit über 50 Wochenkursen, zahllosen Wochenenden und Übungsabenden in seiner eigenen Ausbildung sowie einer Lehrerausbildung am renommierten Arthur Findlay College in Stansted ist Andy ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Seine drei Bücher und zahlreichen Interviews zeugen von seiner herausragenden Expertise.
Andy's Beratungen und Jenseitsdemonstrationen sind immer wieder aufs Neue beeindruckend und tief berührend. Sein Unterrichtsstil zeichnet sich durch Kompetenz, Herzlichkeit und eine gute Prise Humor aus - denn wer Freude am Lernen hat, kann bis zu 40 Prozent effektiver sein, besonders in den Bereichen Medialität und Sensitivität.
Durch seine 40-jährige intensive Meditationspraxis ist Andy nicht nur ein herausragender Lehrer, sondern auch ein spiritueller Mentor, der Kurse und Ausbildungen auf diesem Gebiet leitet. Seine spirituelle Entwicklung ermöglicht ihm tiefe Einsichten in seine Schüler, und er nutzt dieses Wissen, um neue Horizonte aufzuzeigen und etwaige Blockaden in der Wahrnehmung zu lösen.

Medialität Trance

Andy Schwab

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los