Raffaella Forte Bernasconi

Tagesseminar: Heilen und Trance-Heilen

In diesem Tagesseminar bietet Raffaella Forte Bernasconi mit ihrer langjärigen Erfahrung Heilen und Trance – Heilen an.

Jeder, jede von uns ist ein Heiler, eine Heilerin. Raffaella Forte Bernasconi hilft uns, diese Fähigkeit in uns zu entdecken, ihr zu vertrauen und baut zusammen mit ihren SchülerInnen den Selbstheilungsprozess über die Wahrnehmung des Sensitiven und der Jenseitskontakte auf. Auf einfühlsame, respektvolle Weise entwickelt sich das Ganze in einen Trance-Zustand, bei dem Heilung empfangen, aber auch geheilt werden darf.
In Einzel- und Gruppenarbeit wird dieser Heilungsprozess immer wieder aufgebaut und für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin zu einem unbeschreiblichen Erlebnis.

Kurzdaten:

von So 17. Sept. 2023, 10:00 Uhr

Sonntag, 17. September 2023
10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 160,00 / 140,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Raffaella Forte Bernasconi hat italienische Wurzeln und ist seit frühester Kindheit hellsichtig. Schon als kleines Mädchen spürte sie die Anwesenheit der Geistigen Welt und konnte mit ihr kommunizieren. Diese Gabe hat sie von ihrer Grossmutter und ihrem Vater geerbt. Sie hat sich über Jahre von bekannten englischen Medien und Heilern ausbilden lassen und ist so zu einem international anerkannten Medium herangewachsen. Heute verfügt sie über 30 Jahre Berufserfahrung als Medium und Kursleiterin und arbeitet mit mehreren geistigen Führern, die sie inspirieren und leiten. Raffaella ist glücklich verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Grossmutter von drei wundervollen Mädchen.  

Mehr Informationen zu Raffaella Forte Bernasconi