Raffaella Forte Bernasconi hat italienische Wurzeln und ist seit frühester Kindheit hellsichtig. Schon als kleines Mädchen spürte sie die Anwesenheit der Geistigen Welt und konnte mit ihr kommunizieren. Diese Gabe hat sie von ihrer Grossmutter und ihrem Vater geerbt. Sie hat sich über Jahre von bekannten englischen Medien und Heilern ausbilden lassen und ist so zu einem international anerkannten Medium herangewachsen. Heute verfügt sie über 30 Jahre Berufserfahrung als Medium und Kursleiterin und arbeitet mit mehreren geistigen Führern, die sie inspirieren und leiten. Raffaella ist glücklich verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Grossmutter von drei wundervollen Mädchen.  

Raffaella Forte Bernasconi

Derzeit leider keine Artikel von Raffaella Forte Bernasconi. Hier geht's zu allen Artikeln.

Mediale Einzelsitzungen März 2024

Ich war am 06.03. zur Einzelsitzung bei Raffaela. Eine beeindruckende und emotionale Sitzung. Sie konnte mir sehr gut auf meinem Lebensweg weiterhelfen und auch der Kontakt zu meinem verstorbenen Mann und Vater war ein unglaubliches schönes Gefühl und Erlebnis, das mich noch lange begleiten wird. Raffaella ist sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch euer Termin war sehr nett.
K.

Meine erste Einzelsitzung mit Raffaella war eine sehr schöne und bereichernde Erfahrung. Ihre warmherzige und offene Art bewirkt, dass sich eine entspannte und vertrauensvolle Stimmung ausbreitet, in welcher man sich sehr wohl und angenommen fühlt. Ich kann Raffaella sehr empfehlen und freue mich sie bei Gelegenheit wieder zu sehen.
I.


Seminar: Jenseits-Kontakte und Trance-Heilen, März 2024

Das Wochenende mit Raffaella war für mich sehr inspirierend. Sie konnte mit Ihrer lebensnahen und unkomplizierten Art alle Teilnehmer einfühlsam begleiten und für die Arbeit mit den Spirits begeistern.
D.


Ich fühle mich so lebendig – eine Wirkung der 2 Tage mit Dir, Raffaella, und der Gruppe. Du hast uns sachte und liebevoll geführt, neue Erfahrungen zu machen im Kontakt mit der geistigen Welt. Kein Stress, kein Ehrgeiz, etwas erleben zu müssen – und dann passiert es. Herzlichen Dank
L.



Medialer Erlebnisabend: Botschaften aus der Geistigen Welt, März 2024

Ich kenne Raffaella schon über 20 Jahre und gehe gerne, wenn es mir die Zeit erlaubt, an ihre Demonstrationen. Seit sie begann zu Zeichnen, finde ich es sehr spannend und auch berührend. Leider empfand ich die Zeit am Montagabend fast zu kurz; denn ich bemerkte, dass einige der Teilnehmer noch gerne mehr erfahren hätten. Und was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass Teilnehmer nicht pünktlich sein können. Ich wünsche Raffaella weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit, die bei Suchenden sehr hilfreich ist. 
A.


Mediale Einzelsitzungen September 2023

Ich war und bin noch immer noch sehr beeindruckt von der Sitzung bei Raffaella und werde bestimmt wieder mal zu ihr gehen! Sie wurde mir von einer Cousine empfohlen, die die Beratungen bei Frau Forte als sehr hilfreich empfunden hat.
Frau Forte hat, ohne dass ich erzählt hätte, sofort meine Fragepunkte erkannt und meine Themen angesprochen. Ich fühlte mich gesehen. Besonders die direkten Durchsagen meines verstorbenen Mannes haben mich enorm berührt, weil ich ihn gleich erkannt habe in seiner Art, in seinem Dialekt und darin, was er mir sagte. Sie wusste auch gleich seinen Namen. Diese Begegnung mit meinem verstorbenen Mann hilft mir, mit seinem Tod besser umzugehen.
Ich werde sicher an ein Seminar von Frau Forte gehen. Diese Sitzung bei ihr hat mein Interesse geweckt, selber zu lernen, wie ich mit meinem verstorbenen Mann kommunizieren kann!
S.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los