Achim Grathwol

Seminar Geistiges Heilen: Urvertrauen und Deine Geistführer

Erhalte Einblick in den umfangreichen und einzigartigen Wissensschatz, den sich Achim Grathwol in seiner 20-jährigen spirituellen Entwicklung und als geistiger Heiler angeeignet hat.

Unter seiner Anleitung lernst du verschiedene Formen des geistigen Heilens kennen. Er hilft Dir, Deine Heilkraft und mediale Wahrnehmung sehr fokussiert zu verstärken.
Du lernst innere Stabilität, Heilkraft und hellfühlige Wahrnehmung zu entwickeln. Starke Heilung wird erfahren und kann nach dem Seminar auch an andere weitergegeben werden.
Dieses Seminar ist sowohl für die eigene Selbstheilung sowie für bereits erfahrene Heiler zu empfehlen, da jeder individuell bei der Erhöhung seiner Heilkraft und Medialität gefördert wird. 

Inhalte:
  • Zugang zu Deinen Geistführern
  • Entfachung Deiner Heilkraft
  • Erhöhung und Freisetzung der Medialität
  • Aktivierungsmeditationen (3. Auge & Herz-Seelen-Verbindung)
  • Körperliche Heilung und seelische Heilung
  • Reinigen der Energiekanäle und Erhöhung der Lebenskräfte
  • Harmonisieren und Stabilisierung des Gemütszustandes, der Gedanken und Gefühle
Empfehlung: Der Workshop ist sehr kraftvoll und die Energien werden am Abend und über die Nacht noch weiter wirken. Daher bitte am Tagesende ausruhen und sich viel Ruhe gönnen. 

Kurzdaten:

von Sa 24. Juni 2023, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 24./25. Juni 2023
Sa, 10.00 - 18.00 Uhr
So, 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 360,00 / 320,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Nach einer Schreinerlehre leistete Achim Grathwol seinen Zivildienst als Rettungssanitäter. Später war er durch den Beruf des Bauingenieurs mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo tätig. Diese unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen. Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schliesslich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute eine starke Kraft zu manifestieren und die geistige Chirurgie anzuwenden.
Vor allem die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.
mehr Infos auf: www.achim-grathwol.de
 
Mehr Informationen zu Achim Grathwol