Stella Upton

Erlebnisabend: Jenseitskontakt, Auragramm oder Standortbestimmung

Stella Upton gibt an diesem Abend Einblick in ihre Arbeitsweise als Medium. Sie bietet einerseits Sitzungen an, in denen es darum geht, Kontakt zu einer verstorbenen Person herzustellen und anderseits spirituelle Standortbestimmungen, sogenannte Assessments.
Natürlich kann nicht bewiesen werden, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Trotzdem können Medien soviel Informationen über Verstorbene wahrnehmen, dass es für den Einzelnen beweiskräftig ist. Zuerst identifiziert das Medium, welcher Verstorbene kommunizieren möchte. Oft wird das Medium auch Ereignisse und Umstände beschreiben, die seit dem Tod der Kontaktperson geschehen sind. Wenn der Verstorbene identifiziert wurde, geht es um den Grund der Kontaktaufnahme. Dieser kann detailliert sein, aber oft geht es darum, den Zurückgebliebenen mitzuteilen, dass sie sie lieben.

Auragramme: Sind in Form eines Gemäldes oder einer Zeichnung. Aus den Farben, Symbolen und der Numerologie des Bildes kann eine Deutung des spirituellen Potenzials und des täglichen Lebens gegeben werden, die für den Sitzenden hilfreich sein kann. Eine Auragraph-Sitzung umfasst das Malen des Bildes und eine Lesung. Diese Sitzung dauert ca. 45 Minuten.
Standortbestimmung: Wird in Form von Farbwahrnehmung und Intuition durchgeführt. Bei dieser Sitzung geht es speziell darum, die spirituellen Fähigkeiten einer Person zu entdecken und herauszufinden, wie er diese weiterentwickeln kann. Die Zeit für diese Sitzung beträgt ca. 30 Minuten.
Jenseitskontakte: Dienen dazu, die Anwesenheit eines geliebten Menschen im Geiste festzustellen, indem eindrückliche Informationen vorgebracht werden, die Beweise dafür liefern können, dass er weiterlebt. Diese Sitzung dauert ca. 30 Minuten.

Kurzdaten:

von Do 2. Feb. 2023, 19:30 Uhr

Donnerstag, 02. Februar 2023
19.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Stella Upton ist Engländerin und lebt im Vereinigten Königreich. Schon seit ihrem dritten Lebensjahr ist sie sich der Geisterwelt bewusst, nachdem sie erstmals Geister in ihrem Haus gesehen hatte. Damals hielt sie diese Erscheinungen noch für Besucher ihrer Mutter. Erst mit sechs Jahren erkannte sie, dass es sich dabei tatsächlich um Wesen aus der Geisterwelt handelte.
Mit elf Jahren begann Stella, ihre eigenen Séancen abzuhalten, und erlebte dabei weit mehr Geister als je zuvor. Später besuchte sie spiritistische Kirchen und Kreise, um ihre medialen und übersinnlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. In den 1980er Jahren setzte sie ihre Ausbildung am Arthur Findlay College fort, einem der weltweit führenden Zentren für spirituelle und mediale Ausbildung. 1990 gab sie ihre erste öffentliche Vorführung in einer Spiritualistenkirche.
Seit 1998 war Stella Tutorin am Arthur Findlay College und übernahm später die Aufgaben einer Kursorganisatorin und Geistlichen. Sie unterrichtete eine Vielzahl von Themen, darunter Meditation, Bewusstseinsentwicklung, spirituelle Kunst, paranormale Phänomene und evidenzbasierte Medialität. Besonders bekannt wurde sie für ihre Arbeit mit Auragraphen – spirituellen Porträts, die sie mit Farben und Symbolen erstellt.
Obwohl sie das College inzwischen offiziell verlassen hat, unterrichtet Stella weiterhin weltweit und bietet auch Online-Kurse an. Ihre Arbeit zeichnet sich durch Integrität, Empathie und ein tiefes Verständnis für die spirituelle Welt aus, und sie ist international als erfahrene Medienausbilderin anerkannt. 
www.s-upton.com

Mehr Informationen zu Stella Upton