Stella ist Engländerin und lebt im Vereinigten Königreich. Sie ist sich der Geisterwelt bewusst, seit sie 3 Jahre alt ist und sie in ihrem Haus gesehen hat. Damals dachte sie nur, dass ihre Mutter viele Besucher hatte. Erst im Alter von 6 Jahren erkannte sie, dass diese "Besucher" tatsächlich aus der Geisterwelt kamen. Im Alter von 11 Jahren begann Stella, ihre eigenen Séancen abzuhalten, wobei sie viel mehr Geister sah als je zuvor. Später begann sie, spiritistische Kirchen und Kreise zu besuchen, um ihre medialen und übersinnlichen Fähigkeiten zu entwickeln. In den 1980er Jahren besuchte sie das Arthur Findlay College, um sich weiterzubilden, und 1990 hielt sie ihre erste Vorführung in einer Spiritualistenkirche ab. Seit 1998 ist sie Tutorin am Arthur Findlay College und wurde später Kursorganisatorin und Geistliche.
Heute ist sie aus dem College ausgeschieden, unterrichtet aber weiterhin weltweit und online. www.s-upton.com

Stella Upton

Derzeit leider keine Artikel von Stella Upton. Hier geht's zu allen Artikeln.

Privatsitzungen: Jenseitskontakt, Auragramm oder Standortbestimmung, Januar 2024

Stella hat mich sehr beeindruckt: Die Botschaften meiner Verstorbenen waren differenziert, berührend und auch anregend. Denn sie haben mir sogar Tipps gegeben, wie ich mich beruflich entscheiden soll, was ich im Garten unbedingt anpflanzen muss und sonst noch vieles mehr. Ich war wirklich erstaunt, wie nah sie mir sind und wie sehr sie teilhaben an dem, was ich tue und auch was andere tun. Ich ging beglückt nach Hause und wende mich nun öfters an meine lieben Verstorbenen, denn nun weiss ich, sie sind um uns und begleiten uns gerne auf unserem Weg. Ich bin Stella zutiefst dankbar für diese Erfahrung.
P.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los