Daniel Hasler

Basisseminar: Numerologie

Dein spirituelles Startkapital und Entwicklungspotenzial

Dein Geburtsmoment offenbart das spirituelle Startkapital, mit dem du dein Leben antrittst. Die Kombination von Geburtsdatum und -zeit entspricht einer Art Inkarnationscode, welcher Fähigkeiten, Aufgaben und Blockaden verschlüsselt. Dieser Code wird in diesem Seminar «geknackt», damit du dich selbst und andere besser verstehen kannst.

Daniel Hasler, Autor des Bestsellers “LEBENSZAHLEN – Menschen erkennen und besser verstehen“ findet die Verbindungspunkte zwischen Mystik und Wissenschaft und erhebt die uralte Disziplin der Numerologie zurück auf ihren angestammten Platz einer ernstzunehmenden Wissenschaft.

Du wirst eingeführt in die Hauptmerkmale und Eigenschaften von Zahlen. Du lernst Fähigkeiten, Talente, Blockaden und Aufgaben kennen, die untrennbar mit deinen Geburtszahlen verknüpft sind. Wir beleuchten deine Geburtszahlen und deren Erscheinungsformen im Alltag. Wir untersuchen die Zusammenhänge zwischen Geburtszahlen und Krankheitsanfälligkeiten und beschäftigen uns mit den grösseren Zusammenhängen zwischen Zahlen, Lebenssituation, Heilungsprozessen und Reaktionsmustern. Am Nachmittag des zweiten Seminartages wenden wir das numerologische Wissen in einem Workshop an.

Unübersehbar ist der praktische Nutzen der Numerologie im Alltag von Eltern, Pädagogen, Personalfachleuten, Berufsberatern und allen anderen Personen, die tagtäglich mit Menschen zu tun haben. Wertschätzender Umgang, mehr Toleranz und grösseres Verständnis erleichtern das tägliche Leben. Dass dabei gleichzeitig Bewusstsein und Selbstbewusstsein gesteigert werden, ist eine angenehme Nebenerscheinung.

Für dieses Seminar sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.


Bring Deine exakte Geburtszeit mit.


Es wird spannend...


Wenn du vorab etwas über die Funktionsweise der Numerologie erfahren möchtest, informier dich doch auf www.lebenszahlen.info und schau dir das 40-minütige Gratis-Webinar an.

Kurzdaten:

von Sa 3. Dez. 2022, 09:30 Uhr

Samstag/Sonntag, 03./04.12.2022
Sa, 09.30 - 17.00 Uhr
So, 09.30 - 16.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 360,00 / 330,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Daniel Hasler wurde 1967 in Zürich geboren. Er ist Vater vierer Kinder und lebt mit seiner Familie im Kanton Graubünden.
Seine Affinität zu Zahlen zeigte sich bereits in früher Kindheit und intensivierte sich durch den Kontakt zur Numerologie zusätzlich. Er erkannte die Numerologie als ‘missing link’ zwischen Mystik und Naturwissenschaft und führte die Numerologie zurück auf ihren angestammten Platz einer ernstzunehmenden empirischen Wissenschaft.
Das numerologische Wissen in Kombination mit spirituellen Erkenntnissen, medizinischem Verständnis, homöopathischer Erfahrung und psychologischem Feingefühl erlaubt Daniel, Menschen anhand der Eigentümlichkeiten ihrer Geburtszahlen zu erfassen und auf einer tieferen Ebene zu verstehen und zu behandeln.
Seit einigen Jahren befasst er sich mit einer neuen Form der Ursachenforschung von Krankheit und deren Herkunft. Die von ihm begründete Methode DH Medical Profiling® erfreut sich steigender Beliebtheit und wurde inzwischen bereits von verschiedenen Instituten und Schulen ins Aus- und Weiterbildungsprogramm aufgenommen.

Mehr Informationen zu Daniel Hasler: www.medical-profiling.ch 


Mehr Informationen zu Daniel Hasler