Daniel Hasler wurde 1967 in Zürich geboren. Er ist Vater vierer Kinder und lebt mit seiner Familie im Kanton Graubünden.
Seine Affinität zu Zahlen zeigte sich bereits in früher Kindheit und intensivierte sich durch den Kontakt zur Numerologie zusätzlich. Er erkannte die Numerologie als ‘missing link’ zwischen Mystik und Naturwissenschaft und führte die Numerologie zurück auf ihren angestammten Platz einer ernstzunehmenden empirischen Wissenschaft.
Das numerologische Wissen in Kombination mit spirituellen Erkenntnissen, medizinischem Verständnis, homöopathischer Erfahrung und psychologischem Feingefühl erlaubt Daniel, Menschen anhand der Eigentümlichkeiten ihrer Geburtszahlen zu erfassen und auf einer tieferen Ebene zu verstehen und zu behandeln.
Seit einigen Jahren befasst er sich mit einer neuen Form der Ursachenforschung von Krankheit und deren Herkunft. Die von ihm begründete Methode DH Medical Profiling® erfreut sich steigender Beliebtheit und wurde inzwischen bereits von verschiedenen Instituten und Schulen ins Aus- und Weiterbildungsprogramm aufgenommen.

Mehr Informationen zu Daniel Hasler: www.medical-profiling.ch 


Daniel Hasler

Derzeit leider keine Artikel von Daniel Hasler. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los