Daniel Hasler wurde 1967 in Zürich geboren. Er ist Vater vierer Kinder und lebt mit seiner Familie im Kanton Graubünden.
Seine Affinität zu Zahlen zeigte sich bereits in früher Kindheit und intensivierte sich durch den Kontakt zur Numerologie zusätzlich. Er erkannte die Numerologie als ‘missing link’ zwischen Mystik und Naturwissenschaft und führte die Numerologie zurück auf ihren angestammten Platz einer ernstzunehmenden empirischen Wissenschaft.
Das numerologische Wissen in Kombination mit spirituellen Erkenntnissen, medizinischem Verständnis, homöopathischer Erfahrung und psychologischem Feingefühl erlaubt Daniel, Menschen anhand der Eigentümlichkeiten ihrer Geburtszahlen zu erfassen und auf einer tieferen Ebene zu verstehen und zu behandeln.
Seit einigen Jahren befasst er sich mit einer neuen Form der Ursachenforschung von Krankheit und deren Herkunft. Die von ihm begründete Methode DH Medical Profiling® erfreut sich steigender Beliebtheit und wurde inzwischen bereits von verschiedenen Instituten und Schulen ins Aus- und Weiterbildungsprogramm aufgenommen. 

Mehr Informationen zu Daniel Hasler: www.medical-profiling.ch

Daniel Hasler

Derzeit leider keine Artikel von Daniel Hasler. Hier geht's zu allen Artikeln.

September 2023

Mir hat die Sitzung mit Daniel Hasler gut gefallen. Es war spannend, lehrreich und ein angenehmes Miteinander. Ich empfehle Daniel Hasler gerne weiter für eine Numerologie-Sitzung. Auch grossen Dank ihm und auch euch vom Team für die Rücksichtnahme mit einer Liege wegen meines Rückens.
F.

Dezember 2022

Es war ein sehr guter, informativer und erkenntnisreicher Kurs. Daniel Hasler hat den Stoff sehr verständlich rübergebracht und ist auf die Fragen und Wünsche der Kursteilnehmer eingegangen. Es war auch eine gute Gruppe.
S.

Dieser interessante Kurs habe ich sehr genossen und viel Neues mitbekommen – vor allem das sichere Auftreten von Daniel Hasler hat mich beeindruckt. Das Thema Numerologie hat er uns auf eine lockere Art erklärt und uns immer wieder zum Staunen gebracht. Seine eigene Sicht mit der Numerologie ist spannend, auch sein Buch ist lesenswert (er schreibt an seinem zweiten Buch). Hoffentlich sieht man ihn wieder einmal im PSI.
A.

Rahmen:
- Daniel H. ist systematisch, strukturiert vorgegangen.
- Er hat mit klarer, deutlicher, schnörkelloser Sprache kurzweilig vorgetragen.
- Er ist voll auf Fragen eingegangen.
- Wir duzten uns: damit macht er mich vom Teilnehmer zur Person und löst damit das «Lehrer-Schüler-Verhältnis» auf.
Inhalt theoretisch: Er hat uns kurz und intensiv in den Stoff eingeführt, mit Unterlagen bereichert.
Inhalt praktisch: Mit dem vermittelten Wissen konnten wir sofort in die Praxis «einsteigen» und die einzelnen Numeroskope  aller Anwesenden behandeln.
Daniel H. arbeitet für das Erstellen des Numeroskops mit einer neuen Methode, bei der die Jahr-hundertzahlen 19.. 20.. nicht berücksichtigt werden. Dafür wird den Zahlen der Geburtszeit eine wichtige Rolle zugeschoben, was dem Zeitgeist der Individualisierung SEHR entgegenkommt. Damit entfällt das Rechnen mit der Quersumme.
Fazit: Daniel H. hat sein Wissen und seine Erfahrungen mit uns geteilt, so dass ich mit «brauchbaren» Werkzeugen nachhause ging. Wir haben eine handfeste Ausrüstung bekommen. Was wir damit machen, das ist nun unsere Sache. Daniel Hasler ist genau das, was ich von einem guten Seminarleiter erwarte.
Z.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los