Daniel Hasler

Privatkonsultationen: Numerologie oder Medical Profiling

In der 60 Minuten dauernden Sitzung bestimmen SIE, wohin die Reise geht.


Geht es um ein numerologisches Einzelsetting, dann geht es um Analyse und Beratung. In diesem Fall werden Ihre eigenen Geburtszahlen oder die von jemand anderem entschlüsselt und analysiert. Es kann sich aber auch um die Analyse einer Beziehung handeln (z.B. Partner/Partner oder Eltern/Kind) und darum, welche Möglichkeiten offenstehen, um eine Beziehung zu verstehen und zu verbessern.

Geht es um Medical Profiling®, dann liegt der Fokus auf gesundheitlichen Aspekten und auf der Identifikation von Symptomen, Modalitäten, Auslösern, Lebenssituation, Ursachen und Hintergründen von Krankheiten. Diese Konsultation wird begleitet von einer homöopathischen Behandlung und kann über die entsprechende Zusatzversicherung Ihrer Krankenkasse zurückgefordert werden. (Krankenkassenanerkennung gesamtschweizerisch vorhanden).

Kurzdaten:

von Mi 30. Nov. 2022, 08:40 Uhr

Mittwoch, 30. November 2022
Donnerstag, 01. Dezember 2022
Freitag, 02. Dezember 2022
Dauer ca. 1 Stunde

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)
(inkl. 7,7% MwSt.)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Daniel Hasler wurde 1967 in Zürich geboren. Er ist Vater vierer Kinder und lebt mit seiner Familie im Kanton Graubünden.
Seine Affinität zu Zahlen zeigte sich bereits in früher Kindheit und intensivierte sich durch den Kontakt zur Numerologie zusätzlich. Er erkannte die Numerologie als ‘missing link’ zwischen Mystik und Naturwissenschaft und führte die Numerologie zurück auf ihren angestammten Platz einer ernstzunehmenden empirischen Wissenschaft.
Das numerologische Wissen in Kombination mit spirituellen Erkenntnissen, medizinischem Verständnis, homöopathischer Erfahrung und psychologischem Feingefühl erlaubt Daniel, Menschen anhand der Eigentümlichkeiten ihrer Geburtszahlen zu erfassen und auf einer tieferen Ebene zu verstehen und zu behandeln.
Seit einigen Jahren befasst er sich mit einer neuen Form der Ursachenforschung von Krankheit und deren Herkunft. Die von ihm begründete Methode DH Medical Profiling® erfreut sich steigender Beliebtheit und wurde inzwischen bereits von verschiedenen Instituten und Schulen ins Aus- und Weiterbildungsprogramm aufgenommen.

Mehr Informationen zu Daniel Hasler: www.medical-profiling.ch 


Mehr Informationen zu Daniel Hasler