Mychael Shane

Experimentelle Séance - Handabdruck und Apporte

Mychael hat sich bereit erklärt, an diesem Abend in Volltrance ein Experiment mit flüssigem heissen Wachs durchzuführen. Ein Spirit soll versuchen, einen Handabdruck entstehen zu lassen indem er eine Hand mehrmals in den Wachs taucht. Wir freuen uns sehr über diesen Versuch, können aber natürlich nicht garantieren, dass er gelingen wird.

Lady Nada oder ein anderer Spirit aus Mychaels Team wird den Anlass anleiten und uns Mitsitzenden Instruktionen geben. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit während dem ganzen Vorgang Fragen zu stellen, dies hilft die nötige Energie aufzubauen. Nachdem die Geistkontrolle sagt, dass der Vorgang abgeschlossen ist, wird das Wachs auf die Seite gestellt und das Medium aus der Trance geholt.

Nach einer kurzen Pause, während der die Teilnehmenden ihre Fotoapparate holen können, sitzt Mychael mit einem Klebeband über seinem Mund während wenigen Minuten im Kabinett. Auf sein Zeichen hin wird das Licht angeschaltet, kontrolliert, ob das markierte Klebeband noch am ursprünglichen Platz ist und dann abgerissen. Daraufhin erscheinen die Apporte in aller Regel aus seinem Mund. Die Objekte, die durch Mychael erscheinen, werden von den ‚Aufgestiegenen Meistern‘ und Erzengeln – mit denen er eng zusammenarbeitet – dematerialisiert, durch die geistigen Reiche transportiert und im Séanceraum rematerialisiert. Bei diesem Anlass erscheinen die Steine durch den Mund des Mediums. Solche Apporte tragen magnetische Heilkraft und spirituelle Energien in sich, die speziell auf die Empfänger abgestimmt sind. In der ersten Zeit soll niemand ausser dem Empfänger diese Geschenke berühren, damit dieser von den Energien optimal profitieren kann. Jeder Teilnehmende erhält üblicherweise einen Apport und eine Botschaft.

Falls das Wachsexperiment erfolgreich war, können einige Teilnehmende das Gebilde in die Hand nehmen um die Energie zu spüren. Es können auch Fotos gemacht werden. Das Experiment wird von Eckhart Kruse, einem wissenschaftlichen Erforscher der physikalischen Medialität, begleitet.

Kurzdaten:

von Do 6. Okt. 2022, 18:00 Uhr

Donnerstag, 6. Oktober 2022
18.00 - ca. 22.30 Uhr

Ort wurde nicht gefunden!

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Als «transphysikalisches» Medium hat Mychael Shane sein Leben damit verbracht, sich mit den «Aufgestiegenen Meistern» zu verbinden um ihr Wissen, ihre Prinzipien, ihr Licht und ihre Heilkraft mit allen Menschen zu teilen. Medialität die sich in physischen Manifestationen oder Apporten äussert, ist äusserst selten. Während das Medium «zur Seite tritt» benutzen die Geistwesen den Körper des Mediums, um zu kommunizieren. Zu den Phänomenen, die bei Mychael auftreten, gehören Transfiguration, direkte Stimme, Materialisationen und Apporte. Mychael Shane ist Amerikaner und lebt heute in Erie, Pennsylvania. www.mychaelshane.com

Mehr Informationen zu Mychael Shane