Achim Grathwol

Heilkreis

Ein Abend der Heilung:

An diesem Abend bist Du herzlich eingeladen, Deine Heilkräfte zu entdecken. 

Achim wird zur Einleitung aus seinen langjährigen Erfahrungen als Geistiger Heiler etwas über die Lebenskräfte des Menschen erklären, wobei er sich auch auf seine langjährigen Praktiken im Yoga, der christlichen Mystik und dem Sufismus bezieht oder vergleichsweise mit seiner Arbeit die Erfahrung widerspiegeln kann.

Als Teilnehmer der anschließenden Gruppenheilung kannst Du erfahren, wie sich ein starkes Energiefeld im Raum aufbaut und hierbei Reinigung auf allen Ebenen geschieht. So können begrenzende Blockaden gelöst werden, die unser Leben oftmals beeinflussen. Der Energiekörper erfährt mehr Licht und Kraft, der emotionale Körper wird Frieden erfahren, der Gedankenkörper Ruhe und der physische Körper Gesundheit. Die Gruppenheilung wird auch Deine spirituelle Entwicklung unterstützen. Spüre, wie sich Verjüngung anfühlt und die Lebenskräfte wieder strömen. Die entstehende seelische Leichtigkeit wird noch lange nach der Veranstaltung spürbar sein. Die Wirkung des Heilabends sollte nicht unterschätzt werden, da die Energien sehr stark wirken und danach auch noch Wochen weiter aktiv sind.

Bringe gerne auch eine Wasserflasche zur Energetisierung mit. Du wirst deutlich spüren, wie sich der Geschmack des Wassers verändert. Es wird weicher und energetisierter schmecken.

Kurzdaten:

von Di 30. Aug. 2022, 19:00 Uhr

Dienstag, 30. August 2022
19.00 - ca. 21.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 60,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Nach einer Schreinerlehre leistete Achim Grathwol seinen Zivildienst als Rettungssanitäter. Später war er durch den Beruf des Bauingenieurs mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo tätig. Diese unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen. Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schliesslich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute eine starke Kraft zu manifestieren und die geistige Chirurgie anzuwenden.
Vor allem die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.
mehr Infos auf: www.achim-grathwol.de
 
Mehr Informationen zu Achim Grathwol