Mychael Shane

Weiterführender Trance-Workshop: Physikalische Medialität

Dieser Workshop ist für TeilnehmerInnen, die bereits einen zweitägigen Workshop mit Mychael besucht haben und ihr Wissen bezüglich der physikalischen Medialität vertiefen und ihr Training weiterführen möchten.

Dieser Workshop wird von einem der aufgestiegenen MeisterInnen beendet, sei es durch eine kurze Séance im Rotlicht, eine Trance-Ansprache oder mit was auch immer sie uns überraschen möchten.

Kurzdaten:

von Fr 7. Okt. 2022, 10:00 Uhr

Freitag - Sonntag, 7 - 9. Oktober 2022
jeweils 10.00 - ca. 18.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 700,00 / 650,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Als «transphysikalisches» Medium hat Mychael Shane sein Leben damit verbracht, sich mit den «Aufgestiegenen Meistern» zu verbinden um ihr Wissen, ihre Prinzipien, ihr Licht und ihre Heilkraft mit allen Menschen zu teilen. Medialität die sich in physischen Manifestationen oder Apporten äussert, ist äusserst selten. Während das Medium «zur Seite tritt» benutzen die Geistwesen den Körper des Mediums, um zu kommunizieren. Zu den Phänomenen, die bei Mychael auftreten, gehören Transfiguration, direkte Stimme, Materialisationen und Apporte. Mychael Shane ist Amerikaner und lebt heute in Seattle. www.mychaelshane.com

Mehr Informationen zu Mychael Shane