Tom Mögele

MindFlow Trainerausbildung (Wiederholer)

In der Trainerausbildung erhältst du nochmal einen tieferen Einblick in das G4 und wie du andere Menschen sowie eine Gruppe mit in das G4 nehmen kannst, um diesen Zustand dauerhaft in deinen Seminarteilnehmern zu verankern.

Tom Mögele wird dir viele Einsichten vermitteln, wie MindFlow zu unterrichten ist und was die Besonderheiten dabei sind. Tom wird alle Techniken des Basis-Seminars durchgehen und anschaulich zeigen, wie diese präsentiert werden können.

Voraussetzungen:
Die Teilnahme an der Trainer-Ausbildung ist nur möglich, wenn du bis zur Ausbildung ein Basis-Seminar, eine Practitioner Ausbildung und eine Expert Ausbildung absolviert hast.

Kurzdaten:

von Mo 12. Juli 2021, 09:00 Uhr

Montag/Dienstag, 12./13. Juli 2021
Registration ab 08:00 Uhr
Ausbildungstage jeweils von 9.00 - 16.00 Uhr
Mittagspause: 12.30 - 14.00 Uhr

Zürich Marriott Hotel
Neumühlequai 42
8001 Zürich

CHF 399,00 / 399,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Tom Mögele war schon als Kind hellsichtig und konnte viele Geschehnisse vorausahnen. Dies war für ihn wie auch für sein Umfeld nicht einfach. Aufbauend auf seinen eigenen Erfahrungen sowie seiner Coaching- und Seminartätigkeit hat er MINDFLOW entwickelt – ein neues Verständnis von Ärger, Stress und Blockaden als unendlicher Quelle von Lebensenergie und eine Möglichkeit, in einen Bewusstseinszustand zu gelangen, in dem es kein Tun und kein Wollen mehr gibt, uns aber sämtliche Möglichkeiten offenstehen. Tom Mögele hat zeit seines Lebens gesucht und geforscht, um schliesslich diese Techniken und Fähigkeiten zu entwickeln. Sein Wissen gibt er nun in Büchern und Seminaren weiter.

Mehr Informationen zu Tom Mögele