Tom Mögele war schon als Kind hellsichtig und konnte viele Geschehnisse vorausahnen. Dies war für ihn wie auch für sein Umfeld nicht einfach. Aufbauend auf seinen eigenen Erfahrungen sowie seiner Coaching- und Seminartätigkeit hat er MINDFLOW entwickelt – ein neues Verständnis von Ärger, Stress und Blockaden als unendlicher Quelle von Lebensenergie und eine Möglichkeit, in einen Bewusstseinszustand zu gelangen, in dem es kein Tun und kein Wollen mehr gibt, uns aber sämtliche Möglichkeiten offenstehen. Tom Mögele hat zeit seines Lebens gesucht und geforscht, um schließlich diese Techniken und Fähigkeiten zu entwickeln. Sein Wissen gibt er nun in Büchern und Seminaren weiter.

Transformation

Tom Mögele

Oktober 2017

Also, ich und mein Mann haben dieses Seminar besucht und es war einfach giga. Selbst mein Mann setzt jetzt einige Übungen um, obwohl er wohl mehr mir zu liebe als aus Interesse den Kurs besucht hatte.
Herr Mögele führte uns wunderbar in den Einstieg d.h. in seine Methode ein und ging auch sehr auf die Fragen der TeilnehmerInnen ein. Dabei wurde das Ganze praktisch umgesetzt, von allen. 
Haben Sie ganz herzlichen Dank
T. R.

Das Seminar hat mir extrem gut gefallen und mich sehr beeindruckt!
Mit seiner humorvollen Art ist Tom sehr klar und präsent und kümmert sich um das Wohlbefinden der Teilnehmer persönlich!!!
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde mich zum nächsten Kurs anmelden!
Lieben Gruss
G.

Gerne schreibe ich ein Feedback. Ich erlebte Tom als einen sehr authentischen und humorvollen Menschen. Ich hatte sein Buch schon gelesen und auch schon mehrere Monate die Asanas praktiziert. Im Seminar wurden diese vertieft und wir haben weitere Übungen gemacht und erstaunliche Ergebnisse erzielt. Wichtig ist dran zu bleiben und zu üben. Diese Energiearbeit erinnert mich an Quantenheilung ist aber noch eine Stufe höher. Das Besondere an Tom`s Methode ist der G4 Zustand. Um das zu verstehen empfehle ich das Buch "Mindflow" zu lesen. Vielen Dank an Tom.
Herzliche Grüsse
D. M.

Ich fand das Seminar genial. Tom Mögele ist so ein interessanter Mensch und der Unterricht hat unheimlich Spass gemacht und viele Aha Momente beschert. Ich konnte sehr viel mitnehmen und werde sicher weiter bei Tom lernen.
Herzliche Grüsse und vielen Dank für die Organisation.
Y.

Das Seminar war absolut genial. Ebenfalls war die ganze Veranstaltung sehr gut organisiert. Alles bestens und gerne wieder, herzlich, A.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los