Tom Mögele

MindFlow Expert Ausbildung

In dieser 5-tägigen Expert Ausbildung erfährst du effektive Behandlungstechniken, um mit Klienten zu arbeiten. Du lernst, das Energiesystem des Klienten neu auszurichten, Blockaden sowie Implantate in der Aura aufzulösen und den Klienten in einen G4-ähnlichen Zustand zu versetzen, in dem er das, was er sich für sein Leben ersehnt, annehmen kann. Darüber hinaus erfährst du, wie du mit deinem Geist reisen kannst, um energetische Blockaden, die sich in hohen Dimensionen festgesetzt haben, aufzulösen.

Schwerpunkte der Expert-Ausbildung:

  • Energiesystem des Klienten neu ausrichten
  • effektive Behandlungstechniken
  • energetische Blockaden auflösen
  • den Klienten in den G4 Zustand mitnehmen

Voraussetzungen:
Abgeschlossene Practitioner Ausbildung

Kurzdaten:

von Mi 14. Juli 2021, 09:00 Uhr

Mittwoch - Sonntag, 14. - 18. Juli 2021
Registration ab 8.00 Uhr
Ausbildung jeweils von 9.00 - 16.00 Uhr
Mittagspause von 12.30 -14.00 Uhr

Zürich Marriott Hotel
Neumühlequai 42
8001 Zürich

CHF 3949,00 / 3949,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Tom Mögele war schon als Kind hellsichtig und konnte viele Geschehnisse vorausahnen. Dies war für ihn wie auch für sein Umfeld nicht einfach. Aufbauend auf seinen eigenen Erfahrungen sowie seiner Coaching- und Seminartätigkeit hat er MINDFLOW entwickelt – ein neues Verständnis von Ärger, Stress und Blockaden als unendlicher Quelle von Lebensenergie und eine Möglichkeit, in einen Bewusstseinszustand zu gelangen, in dem es kein Tun und kein Wollen mehr gibt, uns aber sämtliche Möglichkeiten offenstehen. Tom Mögele hat zeit seines Lebens gesucht und geforscht, um schliesslich diese Techniken und Fähigkeiten zu entwickeln. Sein Wissen gibt er nun in Büchern und Seminaren weiter.

Mehr Informationen zu Tom Mögele