Vesna Božič Mauko

Einzelsitzungen: Therapeutische Rückführung

Die eigentliche Rückführung dauert ca. 3 Stunden, manchmal auch länger. Wir gehen von einem persönlichen Problem aus, das im Vorgespräch definiert wird. In der Rückführung streben wir die Aufdeckung der Problemursachen an. Ursächliche Situationen in der Vergangenheit sind mehr oder weniger traumatisch und das Wiedererleben sowie das Auflösen der damals entstandenen negativen Gefühlsenergien führt zu einer emotionalen Befreiung.

Es sind keine besonderen Vorbereitungen für die Rückführung notwendig. Es ist empfehlenswert sich nach der Rückführung noch einige Stunden Zeit für sich zu nehmen.

Kurzdaten:

von Di 22. Sept. 2020, 10:00 Uhr

Di - Do, 22. - 24. September 2020
Dauer ca. 4 - 5 Stunden

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 390,00 / 360,00 (Mitglieder)
(inkl. 7,7% MwSt.)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Vesna Božič Mauko wurde 1976 in Slowenien geboren. Sie studierte in Österreich und erwarb im Jahr 2004 den Titel Mag. Phil. Dolmetscherin für Slowenisch, Deutsch und Englisch. Im Jahr 2005 nahm sie eine feste Stelle als Übersetzerin an, wurde dann im Jahr 2008 selbstständig und arbeitete seitdem als freiberufliche Übersetzerin, Dolmetscherin sowie als Deutsch- und Englischlehrerin. Im Jahr 2006 wurde sie von Dr. Jan Erik Sigdell zur Rückführungsbegleiterin ausgebildet. Parallel zu ihrer formellen Ausbildung fing sie an als Rückführungsbegleiterin nach seiner Methode tätig zu sein und hat seitdem eine grosse Zahl an erfolgreichen Rückführungen durchgeführt. Seit 2015 gibt sie auch Vorträge zum Thema Rückführung, Karma und Reinkarnation sowie Kurse zur Ausbildung als Rückführungsbegleiter. Zwischen 2016 und 2018 hat sie zusammen mit Jan Erik Ausbildungskurse geleitet und wurde in 2018 zu seiner Nachfolgerin mit weltweiter Lehrerlaubnis ernannt.

Mehr Informationen zu Vesna Božič Mauko

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten: