Vesna Božič Mauko wurde 1976 in Slowenien geboren. Sie studierte in Österreich und erwarb im Jahr 2004 den Titel Mag. Phil. Dolmetscherin für Slowenisch, Deutsch und Englisch. Im Jahr 2005 nahm sie eine feste Stelle als Übersetzerin an, wurde dann im Jahr 2008 selbstständig und arbeitete seitdem als freiberufliche Übersetzerin, Dolmetscherin sowie als Deutsch- und Englischlehrerin. Im Jahr 2006 wurde sie von Dr. Jan Erik Sigdell zur Rückführungsbegleiterin ausgebildet. Parallel zu ihrer formellen Ausbildung fing sie an als Rückführungsbegleiterin nach seiner Methode tätig zu sein und hat seitdem eine grosse Zahl an erfolgreichen Rückführungen durchgeführt. Seit 2015 gibt sie auch Vorträge zum Thema Rückführung, Karma und Reinkarnation sowie Kurse zur Ausbildung als Rückführungsbegleiter. Zwischen 2016 und 2018 hat sie zusammen mit Jan Erik Ausbildungskurse geleitet und wurde in 2018 zu seiner Nachfolgerin mit weltweiter Lehrerlaubnis ernannt.

Vesna Božič Mauko

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Vesna Božič Mauko . Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Vesna Božič Mauko . Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los