Eric Pearl & Jillian Fleer

Höre Deine eigene Musik – leuchte, liebe und lebe in den Frequenzen

Du bist der Song und die Symphonie. Aber hörst Du Deine eigene Musik? Idealerweise erkunden wir unsere persönliche Heilung und entdecken uns, um frei so zu sein, wie wir sind. Allerdings passiert es immer wieder, dass unser gewählter Weg uns grosse Anstrengungen abverlangt und wir uns bemühen – anstatt dass wir zulassen können. Dadurch erscheint es unmöglich wirklich frei zu sein.

Entdecke mit Jillian und Eric eine neue Fähigkeit Reconnective Healing (kurz RH) Frequenzen zu empfangen die Dich in eine Sphäre von Klarheit, Präsenz, Freiheit, Heilung und Liebe versetzen. Dadurch inspirierst Du nicht nur Dich selbst, sondern auch andere. Lerne die «Sprache» des Reconnective Healing (wiederverbindende Heilung), indem Du das kognitive Denken in den Hintergrund treten lässt und das zum Vorschein holst, was bisher verborgen war: Du bist das Instrument für RH-Frequenzen. Lerne Dich einzustimmen und spiele dann selbst!
Während der beiden Tage wird viel geübt, gespielt, diskutiert und sich bewegt.
Heile während Du lernst:
Zu leuchten und Deine Musik zu hören, wenn äussere und innere Beurteilungen des kognitiven Denkens wegfallen.
Den neuen Flow des Empfangens durch die Intelligenz der RH-Frequenzen zu lieben.
Deinen wahren Wert ohne ängstliche kulturelle und soziale Belastungen zu leben.
Alle Gedanken werden begrüsst!

Frühbucherpreis bis 15. September 2020: CHF 370.- / 340.- für Mitglieder BPV
Regulärer Preis ab 16. September 2020: CHF 420.- / 390.- für Mitglieder BPV

Kurzdaten:

von Sa 24. Okt. 2020, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 24./25. Oktober 2020
jeweils 10.00 - 18.00 Uhr

Mittenza
Hauptstrasse 4
4132 Muttenz

CHF 370,00 / 340,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Eric Pearl hatte schon zwölf Jahre lang eine erfolgreiche Chiropraktik-Praxis betrieben, als seine Patienten eines Tages berichteten, dass sie seine Hände auf sich fühlten, obwohl er sie gar nicht körperlich berührt hatte. Die Patienten meldeten bald wundersame Heilungen von Krebs, von Krankheiten in Verbindung mit Aids, Epilepsie, chronischem Müdigkeitssyndrom, multipler Sklerose, rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis sowie anderen schweren Leiden. All das geschah, wenn Eric seine Hände in ihre Nähe hielt – und es setzt sich bis heute fort. 

Jillian Fleer ist als Head of In­sight and De­ve­lop­ment in Zu­sam­men­ar­beit mit Dr. Eric Pearl für die Lei­tung und die Vi­si­on von Re­con­nec­ti­on und Re­con­nec­ti­ve Hea­ling ver­ant­wort­lich. Sie lei­tet das in­ter­ne Team von Re­con­nec­ti­on und ist Co-In­struc­tor so­wohl für On­li­ne- als auch für Li­ve-Pro­gram­me welt­weit. Zu­sam­men mit Pat Ata­nas, der Di­rek­to­rin des Teaching Teams von Eric Pearl, und über ein­hun­dert in­ter­na­tio­na­len Men­to­ren, hat sie Re­con­nec­ti­ve Hea­ling als pro­fes­sio­nel­le Pra­xis im Be­reich En­er­gy Health­ca­re eta­bliert. Dar­über hin­aus be­treut Jil­li­an glo­ba­le Part­ner­schaf­ten, Trai­nings­pro­gram­me, Con­tent-Ent­wick­lung, Pro­gramm­aus­füh­rung und Ge­schäfts­s­tra­te­gie.

Mehr Informationen zu Eric Pearl & Jillian Fleer