Dr. Eric Pearl hatte schon zwölf Jahre lang eine erfolgreiche Chiropraktik-Praxis betrieben, als seine Patienten eines Tages berichteten, dass sie seine Hände auf sich fühlten, obwohl er sie gar nicht körperlich berührt hatte. Die Patienten meldeten bald wundersame Heilungen von Krebs, von Krankheiten in Verbindung mit Aids, Epilepsie, chronischem Müdigkeitssyndrom, multipler Sklerose, rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis sowie anderen schweren Leiden. All das geschah, wenn Eric seine Hände in ihre Nähe hielt – und es setzt sich bis heute fort. 

Jillian Fleer ist als Head of In­sight and De­ve­lop­ment in Zu­sam­men­ar­beit mit Dr. Eric Pearl für die Lei­tung und die Vi­si­on von Re­con­nec­ti­on und Re­con­nec­ti­ve Hea­ling ver­ant­wort­lich. Sie lei­tet das in­ter­ne Team von Re­con­nec­ti­on und ist Co-In­struc­tor so­wohl für On­li­ne- als auch für Li­ve-Pro­gram­me welt­weit. Zu­sam­men mit Pat Ata­nas, der Di­rek­to­rin des Teaching Teams von Eric Pearl, und über ein­hun­dert in­ter­na­tio­na­len Men­to­ren, hat sie Re­con­nec­ti­ve Hea­ling als pro­fes­sio­nel­le Pra­xis im Be­reich En­er­gy Health­ca­re eta­bliert. Dar­über hin­aus be­treut Jil­li­an glo­ba­le Part­ner­schaf­ten, Trai­nings­pro­gram­me, Con­tent-Ent­wick­lung, Pro­gramm­aus­füh­rung und Ge­schäfts­s­tra­te­gie.

Eric Pearl & Jillian Fleer

Derzeit leider keine Artikel von Eric Pearl & Jillian Fleer. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los