Gordon Smith

NEU: Zoom-Klasse mit Gordon Smith

Letzte Woche haben wir mit Gordon Smith über die aktuelle Situation geredet. Wir mussten leider den neu gestalteten Kurs Medialität 2 Ende Mai absagen. Wir haben diese Absage bedauert auch weil wir auf die Resonanz der Teilnehmenden zu dieser Premiere gespannt waren.

Gordon hat vor kurzem mit seinen Schülern aus England eine Klasse per Zoom begonnen und uns vorgeschlagen, dasselbe mit Übersetzung anzubieten. Ähnlich wie in einem Zirkel beginnt der Abend mit einleitenden Worten Gordon’s zu einem Aspekt der Medialität und anschliessend werden Partnerübungen durchgeführt. Wie immer bietet Gordon die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Kurzdaten:

von Mo 25. Mai 2020, 19:00 Uhr

Montag, 25. Mai 2020
Montag, 1. Juni 2020
Montag, 8. Juni 2020
ab 19.00 Uhr

Zoom (online)

CHF 200,00 / 150,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Gordon Smith, wurde 1962 in Glasgow geboren. Er ist Vater zweier erwachsener Söhne und lebt bei London. Von klein auf konnte er Verstorbene sehen und hören. Diese Fähigkeit hat in seiner Kindheit Unruhe gestiftet worauf er lernte, sich den medialen Wahrnehmungen zu verschliessen. Eines Nachts, als er 24 Jahre alt war, erschien der Bruder eines Freundes neben seinem Bett. Später erfuhr er, dass dieser in derselben Nacht in einem Feuer gestorben war. Bei einem anschliessenden Besuch eines spiritualistischen Gottesdienstes teilte ihm ein Medium mit, dass er später selbst als Medium arbeiten werde.

www.gordonsmithmedium.com

Mehr Informationen zu Gordon Smith