Frank Kinslow

3 Tage Quantenheilung für ein erfülltes Leben: Basiskurs, Advanced Seminar und Eu-Gefühl

Quantum Entrainment® – Quantenheilung

Das Neue Denken hat in den letzten Jahren das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Weltsicht geöffnet. Auf dieser Grundlage entstanden faszinierende Methoden. Eine der bekanntesten Entwicklungen auf diesem Gebiet ist die Quantenheilung. Jeder kann diese Techniken lernen – schnell und ohne Vorkenntnisse!

Was ist Quantum Entrainment®?

Die Methode arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe, heilsame Prozesse stattfinden können: Das Nervensystem schaltet unmittelbar um und kann all das «reorganisieren», was nicht optimal funktioniert. Das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Klient, sondern auch der Anwender erlebt ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl.

Die Technik eignet sich sehr gut für die Selbsthilfe, macht aber auch jede professionelle Behandlungs- und Veränderungstechnik wirksamer.

Frank Kinslow ist Chiropraktiker, er arbeitete als Lehrer für Gehörlose und ist spiritueller Berater. All diese Erfahrungen, aber ganz besonders seine langjährige eigene Meditationspraxis, haben zur Entwicklung von Quantenheilung (Quantum Entrainment®, kurz: QE®) beigetragen.

Frank Kinslow ist der Begründer und einzige Lehrer des Quantum-Entrainment®-Prozesses. Er vermittelt die QE®-Techniken in seinen Seminaren in Florida an Interessierte aus allen Berufsfeldern, insbesondere an alle, die im Gesundheits- und heilerischen Bereich aktiv sind. Er unterrichtet an der Everglades-Universität in Sarasota, Florida, hält regelmäßig Vorträge und ist häufig zu Gast in Radio- und TV-Sendungen.

Samstag: Quantum Entrainment® — Basiskurs

Hier lernst Du die Basis-Techniken des Quantum-Entrainment®-Prozesses kennen. Du übst die einfachen Techniken, bei denen Du das „Geheimnis“ des QE®-Prozesses hautnah erleben kannst: die Erfahrung des „reinen Bewusstseins”. Du wendest die Vorgehensweise mit anderen Kursteilnehmern praktisch an und erfährst den QE®-Prozess mehrmals an dir selbst. Du lernst auch die spezifischen Techniken für Selbst-QE®, Fern-QE®, QE® zur Heilung von Emotionen, erweitertes QE® (für chronische Krankheiten und Langzeitprobleme), Gruppen-QE® … und wie Du QE® auf alle Lebensbereiche ausdehnen und bei verschiedensten Problemen anwenden und wirksam machen kannst (z.B. in Beziehungen, bei Deinem Auto, den Haustieren, Pflanzen, bei Objekten, Umgang mit Geld und an Deinem Arbeitsplatz …).

Sonntag: Quantum Entrainment® — Advanced Seminar

Quantum Entrainment®- Advanced bringt QE® auf eine noch einfachere und profundere Ebene.

Aus dem Inhalt:

  • Wende QE® auf jeden Aspekt Deines Lebens an und erfahren so tiefen inneren Frieden und beschleunigtes Wachstum.
  • Steuere Deine Aufmerksamkeit und Deine Bewusstheit und wechsle ganz rasch vom Alltagsbewusstsein ins QE®-Bewusstsein … überall und wann immer Du es willst.

Montag: Eu-Gefühl — für ein erfülltes Leben

In diesem Seminar lernst Du Deine Wünsche zu erfüllen, während Du in einem Zustand von tiefen inneren Frieden und Wohlbefinden bist, angeleitet vom Entdecker und Entwickler der Eu-Gefühl-Methode. Basierend auf neuen, sowohl wissenschaftlichen als auch esoterischen, Forschungen bietet dieses Seminar die Möglichkeit, Spass, Erfolg und Erfüllung in Dein Leben zu bringen. Die Atmosphäre des Kurses ist nährend, inspirierend und ruhig während du lernst, Deine tiefsten Wünsche zu erfüllen. Es wird Dich überraschen wie schnell das gehen kann.

Themen des Kurses sind:

  • wie QE (Quantum Entrainment) Quantenheilung-Intention deine Wünsche sicher erfüllt,
  • welche traditionellen Intentionstechniken laut Wissenschaft schädlich sein können,
  • wie du von Liebe angetrieben sein kannst, anstatt von Angstgefühlen überwältigt,
  • wie du eine tiefe Wahrnehmung von universeller Liebe (Eu-Gefühl) erfahren kannst,
  • eine kraftvolle Intentionstechnik die gut eingeübt wird.

Frühbucherpreis bis 31.8.2020: CHF 560.- / 540.- für Mitglieder BPV
Preis ab 1.9.2020: CHF 600.- / 580.- für Mitglieder BPV

Kurzdaten:

von Sa 17. Okt. 2020, 10:00 Uhr

Sa - Mo, 17. - 19. Oktober 2020
Sa/So, 10.00 - 18.00 Uhr
Mo, 10.00 - 17.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 560,00 / 540,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Frank Kinslow ist Chiropraktiker, er arbeitete als Lehrer für Gehörlose und ist spiritueller Berater. All diese Erfahrungen, aber ganz besonders seine langjährige eigene Meditationspraxis, haben zur Entwicklung von Quantenheilung (Quantum Entrainment®, kurz: QE®) beigetragen.
Frank Kinslow ist der Begründer und einzige Lehrer des Quantum-Entrainment®-Prozesses. Er vermittelt die QE®-Techniken in seinen Seminaren in Florida an Interessierte aus allen Berufsfeldern, insbesondere an alle, die im Gesundheits- und heilerischen Bereich aktiv sind. Er unterrichtet an der Everglades-Universität in Sarasota, Florida, hält regelmässig Vorträge und ist häufig zu Gast in Radio- und TV-Sendungen.
Quantum Entrainment®, QE®, Eu-Gefühl®, Eu-Feeling® und QE-Intention® sind international registrierte Wortmarken von Frank Kinslow und der VAK Verlags GmbH.

Mehr Informationen zu Frank Kinslow